tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Gestern
Das Gestalten der Tasse war erstaunlich einfach. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Bestellung wurde enorm schnell verarbeitet und zugeschickt. Toll 😀 Danke!
Schnelle Lieferung; gute Abwicklung. Leider unnötig Umverpackung bestellt für Artikel. Bessere Beschreibung im Onlineshop hätte Ressourcen und Kosten für Verkäufer und Käufer vermeiden können, da Artikel bereits in der gleichen Verpackung bei Lieferung verpackt war, die zum sicheren Versand geeignet ist.
Die Bilder bei der Konkurrenz sind schärfer.
von S. S.
Alles gut
Soweit alles okay
Schneller Versand, sehr gut verpackt und schöner Druck. Nur eine Tasse sah wirklich nicht so gut aus, obwohl ich extra die Überprüfung des Motivs mit gekauft habe. Schade. Sonst aber alles prima.
Ich liebe eure Tassen. Meine Familienministerin wünschen sich die Tasse mittlerweile nach und nach von mir. Sie sind gut verpackt.
Super schnelle Lieferung. Nur ist der Druck auf diesen geeisten Tassen etwas blasser als nach der Druckvorschau erwartet, aber trotzdem schön.
schnelle Lieferung
Etwas teuer aber das Produkt kann sich sehen lassen, auf den ersten Blick sehr zufrieden
plus: rasches und einfaches Design möglich, zuverlässiger, schneller und sicherer Versand (immerhin zwei Tassen) minus: wenig Auswahl bei Espressotassen und zudem in echt etwas plumper als auf den Werbefotos
Die bestellten Produkte (2 Tassen) kamen viiieel schneller als auf der Bestellseite angekündigt, was mal so richtig klasse ist. Der Design- und Bestellprozess war im Grunde auch sehr gut - nur hat mich der Bereich ein wenig "erschlagen". Viele Möglichkeiten, Optionen und Buttons auf gefühlt kleinem Raum.