tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.812 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

BK
Bernhard K.
Mannheim

Druckqualität und Tassen sind sehr gut, Probleme mit der Merkliste

Druckqualität und Tassen sind sehr gut. Schnelle Produktion und Lieferung. Problematisch ist die Koordination im bzw. mit dem Warenkorb. Ich hatte 2 Tassen gestaltet und in den Warenkorb gelegt. Danach wollte ich eine Dritte Tasse auswählen und gestalten und die zwei ersten Tassen zwischenzeitlich in die Merkliste verschieben. Dabei verschwanden die zwei ersten Tassen. Das war ärgerlich, weil die Merkliste nicht funktionierte. Die ganze Prozedur mit der Gestaltung der drei Tassen klappte erst bei 4. Mal. Windows 10, Firefox bzw. Edge.
11.07.2024
Besser geht nicht mehr. Super schnelle Lieferung. Super verpackt, alles in bestem Zustand hier angekommen. An der Tasse ist nichts auszusetzen. So wie in der Beschreibung und Bild dargestellt. Kann sie nur wärmstens in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wenn alle Aufträge so laufen, können sie das Wort Beanstandungen in Ihrem Wortschatz streichen. Mit freundlichen Grüssen ans gesamte Team
27.06.2024
Die Fotos wirken auf den Tassen noch viel,viel schöner. Der Versand ist super schnell und der Preis ist ebenfalls sehr gerechtfertigt. Die Tassen bewirken bei mir ein Suchtpotenzial. Habe schon 4Stück hier stehen. Alles Mitbringsel für liebe Freunde.
CW
Claudia W.
Bergisch Gladbach
01.07.2024
Produkt ist toll und ist sehr sicher verpackt. Kaum bestellt wurde es schon versendet. Ich hatte eine Rückfrage weil mein Paket nicht bei mir angekommen ist. Habe sofort eine Antwort und eine gute Lösung erhalten. Bin sehr zufrieden.
Sehr guter Druck.. Bestellungen werden innerhalb kurzer Zeit umgesetzt.. Durch Transport defekte Tassen wurden innerhalb 2 Tagen ersetzt.. Ich bestelle jetzt seit 9 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden..
30.06.2024

schöne Überraschung

Vom Bestellvorgang über Bezahlung bis zur Lieferung war alles komplikationslos. Die Tasse ist genauso wie beschrieben, die Fotos sind gut. In der Spülmaschine war die Tasse noch nicht.
04.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, allerdings wurde die Tasse noch nicht benutzt und im Geschirrspüler getan. Gehe aber davon aus, dass alles gut hält. Der Druck sieht sehr gut aus!
Einfache und gute Bearbeitungsmöglichkeit im Internet, gute zuverlässige Kommunikation, schnelle Lieferung, tolle Qualität! Vielen Dank für das tolle Angebot - jederzeit wieder!
Beste Seite für bedruckte Tassen! Übersichtliches Tool zum Bearbeiten, tolle Auswahl an verschiedenen Tassen, schnelle Bearbeitung und Versand, tolle Qualität!
05.07.2024
Toller Service, Paket kam verknickt an (Blechschild) und die Ware war somit unbrauchbar, ohne Schickschnack und Diskussionen sofort Ersatz rausgeschickt!
09.07.2024
Super tolle Gestaltungsmöglichkeiten der Tasse ☕️, schnell Lieferung. Der Druck war gut und die Farben schön kräftig
DB
Doris B.
02.07.2024

Bin sehr zufrieden.

Vielfältiges Angebot, gute Ausführung, scheller und sicherer Versand. Möglichkeit, über Amazonkonto zu bezahlen.
30.06.2024
Ich habe eine personalisierte Becher bestellt. Die Lieferung war schnell und das Produkt war schön gemacht.
PA
Petra A.
Rottendorf
05.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ansprechendes Design. Die Beschenkten waren hoch erfreut. Danke!
11.07.2024
schneller Versand, sehr gut verpackt. Alles ist heil angekommen und war genauso wie online beschrieben
Es war alles super schnell und es ist auch ein wunder schön umgesetzt wurden was ich bestellt habe
Super schnelle Lieferung und toller Druck. Leider hat ein einer ganz kleinen Stelle Farbe gefehlt.
29.06.2024
Die Qualität der Tassen war beeindruckend, dass ich immer wieder gerne nachbestellen möchte.
12.07.2024
Sowohl der Druck als auch die Qualität sind sehr hochhalten. Hoffentlich halten sie lange👍