damfastore.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
damfastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Meine erste Bestellung dort. Alles verlief zufriedenstellend. Die zwei Positionen die ich hier in Auftrag gegeben habe würden zügig geliefert. Gerne wieder, auch wenn es um Ersatzteile gehen sollte. Ein neues Mundstück ist immer wieder nach einigen Zeitabständen Pflicht. Der Einfüllstopfen macht von der Herstellungsqualität keinen guten für mich langlebigen Eindruck. Das Material fühlt sich etwas zu billig an, wirkt so als ob es fast einreisen könnte bei jedem neuen Füllvorgang. Hier sollte der Hersteller ansetzen und an Verbesserungen tüfteln. damfastore hat nichts falsch gemacht, es sind spezielle Erfahrungen im Qualitätskonzept der Herstellung von elektronischen Raucherzeugnissen.

09.09.2023
Per Mail habe ich mich an dampfastore gewendet um nach einer Retouremöglichkeit zu fragen. Meine Anfrage blieb unbeantwortet. Nach einer Woche vergeblichen Wartens, habe mich entschieden dort nie wieder zu bestellen und werde dampfastore auf keinen Fall weiterempfehlen. Schönen Dank auch. Alles gute für dampfastore oder auch nicht.

Bewertungen für damfastore.de

SO
Simona O.
Neukirchen
14.06.2023
Ich bin seit Jahren schon Privatkunde bei damfastore. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten, dem Kundenservice und der Kaufabwicklung. Es kommt alles immer ganz fix und schnell zu mir.🤘😇😉

Sehr gute Hotline

Die kompetente, pragmatische und praktische Hilfestellung von der Hotline war bemerkenswert. Da habe ich bei anderen (großen) Unternehmen in diesem Jahr ganz anderes erlebt.
21.10.2023
Super Support, dank DHL war es leider nötig diesen in Anspruch zu nehmen. Aber es wurde vom Händler einwandfrei gelöst, danke für diese positive Erfahrung.
29.06.2023
Mir fällt so nix ein was man so besser machen könnte . Meine Fragen wurden schnell beantwortet und die Ware war schnell geliefert . Top 👍🏻
01.09.2023
Alles Top. Nur die Kommunikation per email funktioniert so gar nicht. Man muss schon anrufen, wenn man Fragen hat. Schade....

Netter Shop

Die Sachen kamen gut verpackt an und funktionieren alle so wie sie es sollen. Ich kaufe hier gerne wieder ein :-)
04.08.2023
Schnell geliefert, alles super wie beschrieben, gerne wieder
31.07.2023

alles bestens

Bisher hat immer alles bestens geklappt. 👍
22.07.2023
Alles Top und gute Shop-Führung.

Toller Laden

Jede Lieferung wird prompt ausgeführt. Und die Qualität ist natürlich wirklich sehr ordentlich.
AN

Super Kaufempfehlung im Store

Kann nicht klagen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität und eunfach bequem und flexibel. Danke
17.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz etwas umständlicher Zahlung per Vorkasse.
08.09.2023

Super Store

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Versendung der Bestellten Waren.
Bestelle immer gerne. Große Auswahl, schnelle Abwicklung und Versand.
20.06.2023

Schnelle Lieferung!

Artikel kam sicher verpackt bei mir an! Alles bestens! Gerne wieder!
04.01.2024
Schneller Versand + 1 Aroma gratis auf meine große Bestellung 🤩