damfastore.de- Logo - Bewertungen

damfastore.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Meine erste Bestellung dort. Alles verlief zufriedenstellend. Die zwei Positionen die ich hier in Auftrag gegeben habe würden zügig geliefert. Gerne wieder, auch wenn es um Ersatzteile gehen sollte. Ein neues Mundstück ist immer wieder nach einigen Zeitabständen Pflicht. Der Einfüllstopfen macht von der Herstellungsqualität keinen guten für mich langlebigen Eindruck. Das Material fühlt sich etwas zu billig an, wirkt so als ob es fast einreisen könnte bei jedem neuen Füllvorgang. Hier sollte der Hersteller ansetzen und an Verbesserungen tüfteln. damfastore hat nichts falsch gemacht, es sind spezielle Erfahrungen im Qualitätskonzept der Herstellung von elektronischen Raucherzeugnissen.

09.09.2023
Per Mail habe ich mich an dampfastore gewendet um nach einer Retouremöglichkeit zu fragen. Meine Anfrage blieb unbeantwortet. Nach einer Woche vergeblichen Wartens, habe mich entschieden dort nie wieder zu bestellen und werde dampfastore auf keinen Fall weiterempfehlen. Schönen Dank auch. Alles gute für dampfastore oder auch nicht.

Bewertungen für damfastore.de

KH
Nachdem man jetzt wieder per PayPal zahlen kann,ist es deutlich angenehmer,denn Vorkasse ist nicht so meins und per Nachnahme ist teuer und die Auslieferung dauert auch länger....
WP
Willi P.
Duisburg
04.07.2024

Hallo ....es wurde sehr schnell geliefert. Die Ware entsprach genau meinen Vorstellungen. Alles in allem Daumen nach oben.

08.07.2024

11.07.2024
05.07.2024
02.06.2024

Sehr gute Auswahl und Qualität

Schnelle Lieferung, große Auswahl an Liquids und sehr freundlicher Support. Bestelle regelmäßig und war immer sehr zufrieden!
28.05.2024
Hat alles super geklappt. Schneller Versand, Ware tadellos und sehr gut verpackt. Gerne wieder.
21.06.2024
Alles prima schnelle Lieferung bald mal wieder!