LIVING AND COMPANY

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2023
LIVING AND COMPANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Top zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Meistens pünktlich geliefert und immer top verpackt. Finde es nur schade dass wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe und mir ein Tag später auffällt ich habe was vergessen. Ich nochmal was bestelle es getrennt geschickt wird und nicht zur Bestellung vom Vortag hinzugefügt wird.

Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.

Bewertungen für LIVING AND COMPANY

FS
04.02.2024

Schlechter Kundenservice!

Ignoranter und extrem schlechter Kundenservice. Mir wurde ein falscher Artikel zugeschickt. Anfangs war der Kontakt noch OK. Ich habe auch ein Retourenticket bekommen und den falschen Artikel zurückgeschickt. Danach war Funkstille. NACHTRAG: Ich habe den Kaufpreis nach langen Hin und Her zurück erhalten, daher habe ich die Bewertung von 1 auf 3 Sterne angehoben. Aber ich kaufe dort nicht mehr.
30.12.2023
Der Kundendienst war sehr gut. Die Bestellung konnte nicht sofort geliefert werden da sie nicht vorrätig war , aber der Kundendienst hielt mich immer auf dem laufenden . Nachdem der Artikel wieder vorrätig war erfolgte die Lieferung sofort und ohne Probleme . Der Artikel war wie erwartet sehr gut.
30.12.2023
Gute Kommunikation! Man wurde regelmäßig über den Bestell-Status informiert und es gab eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Artikel entsprechen voll der Beschreibung und bewähren sich bisher sehr gut!
30.12.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder.
31.12.2023
Die versandzeit ist vollkommen in Ordnung. Die Preise sind mehr als gut. Man kommt nur mit Einladung in diesem Shop was ist natürlich interessant macht.
Die gelieferte Lampe hat eine gute Qualität und ist einfach zu installieren.
Produkt sieht sehr stabil aus und das zu einem tollen Preis.

100% Top!

Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben! Jederzeit wieder!
Schnell und fehlerfrei geliefert bei günstigen Preisen.
18.01.2024
Bis jetzt ist alles gut gewesen! Immer wieder!
19.01.2024
Ware ok schnelle Lieferung
RF
Rodin F.
Rottweil
30.12.2023

Gut

Ware bekommen, alles OK
Kundenservice geht so
Wir haben bereits zum dritten Mal eingekauft. Jedes Mal sehr schnell. Alles bestens. Jederzeit wieder!

Leider ist nach einem Monat das Bild…

Durch einen fehlerhaften Tracking Link gab es Probleme bei der Lieferung die sich sehr verzögerte. Nach Hinweis auf das Problem reagierte der Kundenservice schnell und zuvorkommend (gab auch noch einen Rabatt), hoffentlich kommt das Paket dann auch bald an :)
24.11.2023
Vom Bestellprozess über die angebotenen Zahlungsarten, den Versand, die Verpackung, die Lieferzeit bis zur Qualität - alles sehr gut. Danke
21.09.2023
Prompte Lieferung, Artikel passt genau wie beschrieben. Verpackung war etwas ramponiert, eventuell Füllmaterial wäre gut gewesen.
21.09.2023
Seite im Internet gefunden, Informationen über Händler gesucht und Ware bestellt ! Schnell geliefert und alles OK.! Gerne wieder👍
01.06.2023
Tolle Auswahl und gesuchten Artikel bei LivingCo zum besten Preis gefunden. Perfekt! Ich werde Kunde bleiben!!!