Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
DPD geht gar nicht !
Wir sind angeblich nicht angetroffen worden, waren aber die ganze Zeit zu Hause.
Ware wurde einfach beim Paketshop abgegeben, wo wir sie dann abholen konnten.
Das war nicht das erste mal !
bestellt,bezahlt, auf Liefertermin in vielleicht 5 Wochen vertröstet. Entweder man kann etwas verkaufen oder man lässt es.
Maik Spengler
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kam noch gar nicht an
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angeblich 4 Tage . Jetzt schon bei 3 Wochen zum kotzen .
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird mit 5 Tagen angeboten, dauert aber ca 21 Tage.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr schleppend und langwierig.
Starker Verbesserungsbedarf.
Auf dem Produktkarton steht Lack für weiße Fenster, obwohl es transparenter Lack für Naturholz-Oberfläche sein soll. Was stimmt nun?
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute immer noch nicht angekommen, obwohl 3-4 Tage zugesagt war
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da, geschweige denn, dass das Rollo montiert wäre - und ich soll eine Bewertung abgeben?
Habe die Stoff Muster bezahlt aber nicht erhalten,
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Ware angekommen
Bis dato - 20. Feb 24 - ist die Lieferung nicht angekommen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Päckchen wurde im Hausflur abgelegt, ohne klingeln o.ä.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie soll ich eine Sendung bewerten bevor sie angekommen ist??????
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde mit 5 Tagen Lieferzeit abgegeben! Die Lieferung hat hat über 2 Wochen gedauert!
Online kann das Produkt nicht zurück geschickt werden!
Ich habe ein Ersatz Produkt gekauft und nach dem Kauf soll mehr defekt sein! Nun soll ich nochmal ein Techniker beauftragen
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Bewertung kann ich derzeit nicht abgeben, da die bestellte Ware noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Ich bitte um Nachforschung, wo die bezahlte Ware abgeblieben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lic.Psy.Luis Alfonso Navas Tejada-Seiss
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte senden sie zukünftig selbstständig eine Rechnung mit. Es ist müßig diese separat anfordern zu müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.