Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
Produkt ohne jedwede schriftliche Aufbauanleitung; lediglich tlw. kryptische Piktogramme beiliegend. Produktqualität und -haptik entsprechen nicht dem geforderten Preis.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde gestern bei meinem Nachbarn der drei Häuser vor mir wohnt einfach in den Carport gestellt.
Bei mir hat niemand geklingelt.
Das Paket wurde nur durch Zufall gefunden.
Karton beschädigt.
Die telefonische Auskunft im Vorfeld war erst nach 20 Minuten zu sprechen, dann auch wenig hilfreich, zumal das Shop System nur ein Schema kennt, für den Laien eher die Gefahr birgt, das Falsche zu bestellen. Die Ware ist auch noch nicht eingetroffen, da statt mit dem zuverlässigeren DHL, mit DPD verschickt wird. Aber die Rechnung habe ich schon und diese Bewertungsanfrage. Was stimmt hier eigentlich nicht?
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten die nicht mehr zeitgemäß sind
Warte noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Schlecht esvorbereiteter Zustelldienst. Hat gefühlte 10 min gebraucht um mein Paket im Auto zu finden.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte aus dem Warenkorb konnten nicht gelöscht werden, weil das Löschen Feld zu schnell geschlossen war
Beim weiter einkaufen ist man immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen und musste durchs komplette Menü.
Bei der Farbauswahl konnte man erst im Warenkorb sehen um welche Farbe es sich handelte, diese ließ sich dann aber nicht mehr ändern.
Sehr umständlich alles.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine nachhaltigeres und freundlicherer Service, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt, sollte möglich sein. Als Sendungsempfänger findet man bei der Zustellunternehmen keinerlei Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, um nach einer Sendung zu suchen. Dass VELUX für seine Kunden keine Möglichkeit hat, das von VELUX beauftragte Versandunternehmen um eine erneute Zustellung zu bitten, wenn das Paket noch am Empfangsort ist, ist mehr als unerfreulich und für mich als Kundin belastend. Und der Mitarbeiter an der Hotline hat keinerlei Interesse daran, dass das Paket nicht noch einmal zurück und wieder hierher geschickt. Nicht wirklich nachhaltig! Für ihn war nur wichtig - er kann ja nichts dafür!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.