Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
Der Luftfilter im Paket ZZZ 220 ist dünner als der Ursprünglicher. Die Länge ist auch weniger als die der Schaumdichtung, die sollten vergleichbar für dieselbe Menge der Fenster sein. Sonst alles war OK bei der Installation.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung war einfach und unkompliziert.
Leider habe ich nicht rausgefunden ob und wo man die Leistenfarbe von grau auf weiß hätte wechseln können.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Veluxrollo…
Lieferung hat länger als bei Bestellung im Shop angegeben gedauert. Lieferdatum stand dann aber erfreulicherweise auf dem Lieferschein.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und gut.
Es war recht einfach, das passende Produkt zu finden. Die Abwicklung war unkompliziert. Ebenso die Zustellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.