veluxshop.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

HU
H. U.
erfurt
06.02.2024
Der Einkauf im Velux-Shop war problemlos. Die Lieferung erfolgte relativ zügig- 6 Werktage wie angekündigt (kein extra Karton👍 drumherum). Ware (Plissee) entspricht den (hohen) Erwartungen. Einbau schnell und einfach, auch dank bildlicher Anleitung. Einzig zum Einhängen der Schnur-Halterung brauchte ich eine Flachzange. Ansonsten war ein Schraubendreher dabei. Kundenservice wurde nicht benötigt, deshalb keine Bewertung dafür.
12.02.2024

Verdunkelungsrollo

Die eine Schiene des Verdunkelungsrollo hat leider von den Bohrlöchern her nicht gepasst, sie waren um ca 3 -4 mm versetzte, auch im Vergleich zu dem Gegenüber. Produktionsfehler? Ärgerlich, aber da ich das Produkt nicht umtauschen wollte, habe ich die alte Schiene wieder genommen, um mir eine Reklamation zu ersparen. Noch dazu gleitet das neue Rollo sehr schwer...
MK

DKL Verdunkelungsrollos - einfach top!

Habe zwei DKL Verdunkelungsrollos für meine bereits etwas älteren Velux Dachfenster erworben. Der Versand war schnell und problemlos. Dank des Pick & Click Systemsist die Montage passgenau und kinderleich. Bin absolut zufrieden mit der Lösung von VELUX, zumal die Qualität auch absolut hochwertig ist! Würde ich jeder Zeit wieder bei VELUX kaufen.
PU
Peter U.
Klingenthal
vor 1 Tag

Gesamteinschätzung

Über die Qualität und Genauigkeit braucht man bei Velux keine Sorgen zu haben. Dank der Standards ist man da immer auf der sicheren Seite. Ein kleiner Mangel war die lange Lieferzeit, von Bestellung bis Anlieferung 12 Tage und die Zahlungsabwicklung. Der Rechnungsbetrag wurde sofort belastet - auf die Lieferung musste ich warten.
01.02.2024
Das Produkt ist einfach unerreicht, die Ausführung, die Qualität, der einfache Aufbau. Ich habe ein anderes, preiswerteres Insektenschutzrollo ausprobiert und bin davon recht enttäuscht. Es läuft einfach nicht rund. Daher nun ein zweites Mal das VELUX-Original.
15.02.2024
Die Passgenauigkeit ist top, 2 Kunststoff Aufnahmeplatten waren leider nicht dabei und mussten separat bestellt werden.(Info der Hotline: Nachhaltigkeit) Ein erkennbarer Hinweis wäre gut! Ansonsten Top Qualität, wie bei VELUX üblich😀
04.02.2024
Der Shop ist übersichtlich und gut zu händeln. Allerdings kann ich nur nach dem Fenster suchen nicht nach dem Rollo selbst, was eher verwirrend ist, sofern man die Artikelnummer des Rollos bereits hat
09.02.2024
Fast alles bestens. Leider hat der DPD Fahrer das Paket unter die klatschnasse Fußmatte gelegt, so dass der Karton komplett aufgeweicht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Es fehlte ein Umkarton.
Die Abwicklung war schnell und einfach. Der Bezahlvorgang ebenfalls. Die Lieferung war schnell. Die Ware, die Insallationsanleitung sind top. Unbedingt empfehlenswert.
09.02.2024

einfach und intuitiv…

Der Shop ist einfach und intuitiv aufgebaut. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit und die Montage war kinderleicht. Ich bin sehr zufrieden!
PK
Petra K.
Erftstadt
16.02.2024

Sehr guter Shop, Schnelle Lieferung

Der Shop ist übersichtlich und durch Eingabe der Fensternummer hat man auch direkt die richtigen Artikel. Sehr schnelle Lieferung. Alles hat gepasst.
Alles Super, ich habe nur die Fenster Nummer angegeben und nach 25 Jahren !!! hat das Plisseerollo super gepasst. War auch in 10 Minuten eingebaut.
01.02.2024
Der Einbau ist wirklich schnell und einfach aber das vorherige zu demontieren ist etwas "tricki" und leider gibt es keine Hinweise dazu ...
AW
Andreas W.
Stuttgart
Abwicklung sehr professionell, pünktliche Lieferung, 1a Ware, leicht und passgenau einzubauen. So muss es sein, so macht einkaufen Freude!

Zustellung mit DPD enorm pünktlich

Zustellung mit DPD nach E-Mail Ankündigung auf die Minute genau! Velux-Pflegeset für Hausbesitzer sehr praktisch und verständlich.

Sieht edel aus

Superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt und leicht zu montieren. Das Rollo sieht edel aus und dunkelt sehr gut ab.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung per Telefon. Produkt gut verpackt und ohne Schwierigkeiten montiert.
GU
Gerhard U.
Winnweiler
06.02.2024
Gute Beschreibung der Ware, Menueführung beim bestellvorgang ist leicht verständlich und in sich schlüssig

Super Service!

Sehr freundliche und kompetente Hotline. Artikel konnte problemlos und unbürokratisch getauscht werden.
06.02.2024
Prima Webshop, mit entsprechender Fenster Typ-Nummer quasi selbsterklärend… Sehr schnelle Lieferung.