Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen.
Mit freundlichen Grü0en
Renate Pröpper
(schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23.
We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June.
Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited.
Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ?
The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage.
Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen.
Hence the solution is not acceptable as :
1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months.
2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company.
3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating.
We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately.
Further I will be highlighting the incident on the social media platform.
I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Katastrophaler Kundenservice! Mitarbeiter am Telefon sprechen kaum Deutsch, Anfragen per Email werden mit allgemeinen Standardsätzen beantwortet, ohne individuell auf Anliegen einzugehen.
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Antwort von baur.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
Vollste Zufriedenheit hatten wir beim Auspacken unseres bestellten Artikels.
Mein Mann hat sofort den Rasierer ausprobiert und hatte keinerlei Beanstandungen. Alles funktioniert, wie er es sich vorgestellt hat. Also, der Rasierer kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Anfang Februar 2024 ein Bett bestellt, dass nach 4 Wochen geliefert werden soll. Mitte März kommt die Spedition mit zwei Paketen. Nach dem Entpacken fällt auf, dass beide Pakete den selben Inhalt aufweisen, also nur das Polsterteil vom Kopfteil des Bettes, aber eigentlich sollte ich nur eins davon bekommen. Ok Fehler können passieren denke ich und reiche umgehend eine Reklamation ein. Daraufhin sollte ich noch mehr als einen Monat warten bis die nächste Lieferung kommt, kein Problem dachte ich, es kann schliesslich nichts mehr schiefgehen. Heute 26.April 2024 kommt die Spedition wieder mit einem Paket und zu meiner Überraschung fehlen noch mehr Teile. Ich meine was soll das?
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Antwort von baur.de
vor 5 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
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