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baur.de
Bewertungen:

18.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.322 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
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Bewertungen für baur.de

Sortierung  
Neueste zuerst
MG
Monika G.
Satteldorf
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
habe bis jetzt nur ein Stück der Sendung erhalten...kein Hinweis wann denn jetzt geliefert werden soll bzw. das Paket abgeschickt wird ... wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich woanders bestellt, da wir die Kinderkleidung für eine Klassenfahrt ausgesucht hatten...Schade - sehr schlechter Versandservice
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KS
Karin S.
Idar Oberstein
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Raffrollo bestellt und war nicht zu Hause da wurde es einfach woanders abgegeben ohne Benachrichtigung ist mittlerweile eine Woche her und es ist nicht auffindbar werde es auch nicht bezahlen. Habe es rechtzeitig reklamiert und habe Antwort. Es wäre unterschrieben und abgegeben. Wer hat unterschrieben? Mfg
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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PW
Peter W.
Eichenzell
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
2verschiedene Größen haben nicht annähernd gepasst. Beide Jacken wurden wieder zurückgeschickt.
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BW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service am Kunden ist grottenschlecht geworden, man hat als Kunde schon Schwierigkeiten den Kundendienstmitarbeiter zu verstehen. Probleme und Rabattaktionen bekommen die überhaupt nicht in den Griff. Mein Kundenkonto können die hohen Herrschaften meinetwegen einstampfen. Mit freundlichen Grüßen: Bernd Watenphul
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AB
Alexander B.
Frankfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Miserabler Kundenservice! Totale Unfähigkeit und Hilflosigkeit! Am Telefon sprechen die Kollegen kaum Deutsch, und per Email bekommt man nur vorgefertigte Standardsätze zurück. Es wird überhaupt nicht individuell auf das Anliegen eingegangen. Massenabfertigung!
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AB
Alexander B.
Frankfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice! Mitarbeiter am Telefon sprechen kaum Deutsch, Anfragen per Email werden mit allgemeinen Standardsätzen beantwortet, ohne individuell auf Anliegen einzugehen.
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Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Soviel Inkompetenz gehört verboten

Anfang Februar 2024 ein Bett bestellt, dass nach 4 Wochen geliefert werden soll. Mitte März kommt die Spedition mit zwei Paketen. Nach dem Entpacken fällt auf, dass beide Pakete den selben Inhalt aufweisen, also nur das Polsterteil vom Kopfteil des Bettes, aber eigentlich sollte ich nur eins davon bekommen. Ok Fehler können passieren denke ich und reiche umgehend eine Reklamation ein. Daraufhin sollte ich noch mehr als einen Monat warten bis die nächste Lieferung kommt, kein Problem dachte ich, es kann schliesslich nichts mehr schiefgehen. Heute 26.April 2024 kommt die Spedition wieder mit einem Paket und zu meiner Überraschung fehlen noch mehr Teile. Ich meine was soll das?
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Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ok
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Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets für alle Hinweise und Anregungen offen, damit wir uns verbessern können. Vielleicht möchten Sie uns ja noch etwas mehr als "ok" verraten? Dann melden Sie sich bitte, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
UH
Uwe H.
Offenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung, also kann man auch nichts bewerten.
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Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedauere dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Ware bis heute nicht geliefert
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Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
TR
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, keine Hilfe

Ich hatte eine Matratze bestellt. Extra eine etwas höherpreisige , da laut Online Lieferbar in einer Woche. Da sich nichts tat habe ich telefonisch nachgefragt. Die Antworten am Telefon waren sehr unbefriedigend. Da müssen sie sich noch gedulden , ja die sollte lieferbar sein, warum sie noch keine Info haben weis ich auch nicht....... Nicht der Service den ich mir erhofft hatte.
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Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihre Kundennummer sowie Ihr Geburtsdatum und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
AN
Anneliese N.
Euskirchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Kunde soll zu Hause sein, wenn wir liefern, anders gehts nicht !

Da man offensichtlich nicht in der Lage ist, eine Sendung NICHT in einem gewissen Zeitraum zuzustellen, habe ich die Bestellung storniert. Die Aussage: Wenn die Ware bei uns ankommt, geht sie in den Versand. Der Zusteller kommt ja noch ein bis zweimal wieder, ist ein Schlag in das Gesicht des Kunden, der eine doppelte Zustellung vermeiden will.
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht geklappt hat. Für Fragen senden Sie uns Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer gerne an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam zum 2. Mal beschädigt/kaputt an
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen erneut einen defekten Artikel geliefert haben. Melden Sie sich doch bitte dazu gleich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte auf meine Bestellung null Info warum sie nicht kommt
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Antwort von baur.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten >> Erstattung 3 - 6 Wochen!!!

Küchengroßgerät sollte von Hermes geliefert, Termin wird eigenmächtig von Hermes geändert, Kunde wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Neuer Termin soll nun 1 Woche später sein. Stornierung vom Kunden. Die Rückerstattung von 1053 EUR wird der aber Kunde erst nach P R Ü F U N G der Ware erhalten. Dies kann lt. Baur-Kundenservice 3-6 Wochen dauern. Die Ware kam nie in die Nähe des Kunden, dennoch soll der Kunde für etwaige (Transport-) Schäden/Mängel in die Haftung genommen zu werden??? >> Trusted-Shop Fall eröffnet. Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Was hat der Kunde mit der Warenbewegung zwischen Verkäufer BAUR uns seinem Geschäftspartner HERMES zu tun? Überhaupt GAR NICHTS.
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Antwort von baur.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bauer im Augenblick echt im knallhart und nichts auf die Kette kriegt
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Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team