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Bewertungen:

18.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.322 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
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Bewertungen für baur.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
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vor 2 Tagen
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BG
Brigitte G.
Augsburg
vor 4 Tagen
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Die Bettwäsche war schlampig verpackt. Die Verpackung war kaputt.
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Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
CB
Claus B.
Dortmund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die im Bestellprozess angegebene Lieferzeit hat sich verdoppelt, dafür kam die Rechnung bereits 2 Tage nach der Bestellung. Die gelieferte Ware scheint von guter Qualität und entspricht dem Angebot.
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Antwort von baur.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, schön, dass Sie mit der Qualität Ihrer Wunschartikeln zufrieden sind. Es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferzeit diesmal verdoppelt hat. Wir tun beim nächsten Mal unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Viele Grüße, Eva vom BAUR Service-Team
AR
Anett R.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlart auf Ratenzahlung oder Zahlpause mit der Bestellung vorher entscheiden und nicht 1-2 Tage später auf eine Anzahlung bestehen und so kann auch die Lieferzeit nicht eingehalten werden .
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Antwort von baur.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte, da für Ihre Wunschartikel eine Anzahlung nötig war. Gerne möchte ich mir ein Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Eva vom BAUR Service-Team
VW
Volker W.
leipzig
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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Lieferung und Passform

Eine Bestellung von mehreren Artikeln, jeder Artikel kommt separat verpackt und wird einzeln zugestellt. Nicht sehr umweltfreundlich. leider musste ich 3 Artikel wieder zurücksenden, habe Größe 40 bestellt, die mir immer passt, diese Artikel in Größe 40 waren viel zu groß und 2 Artikel hatten zusätzlich eine schlechte Passform.
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Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind stets für alle Hinweise und Anregungen offen, damit wir uns verbessern können. Sollte ich noch etwas für Sie tun können, dann kontaktieren Sie mich, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
HL
H L.
Gifhorn
vor 7 Tagen
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SL
Sigrun L.
Loxstedt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zunächst vollkommen falsche Schuhe erhalten.
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Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 9 Tagen
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RM
ralf m.
heilbronn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
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Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin im Moment sehr enttäuscht 😞 Weil mir die Schuhe innerhalb von 3-5 Tagen Liefertermin angekündigt wurden. Im Moment sind 10 Tage vergangen und noch keine Schuhe in Sicht. Dazu kommt noch das mir der Aktionscode in der Rechnung nicht mehr zugestanden wurde. Also auch noch 12€ mehr bezahlen.
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Antwort von baur.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, sehr gerne schaue ich für Sie nach, wo sich Ihre Sendung befindet und kläre auch die Unstimmigkeit zum Rabatt. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de. Ich kümmere mich dann um alles Nötige. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
RS
Renate S.
Bergkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal bin ich überhaupt nicht zufrieden.Falscher Artikel geliefert.Hermes unterschreibt mit meinem Namen geht gar nicht,ist Urkundenfälschung.
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Antwort von baur.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, wie das Ganze gelaufen ist. Gerne möchte ich mir ein Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
SB
Sybille B.
Erlensee
vor 11 Tagen
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BC
Birgit C.
Ascheberg
vor 12 Tagen
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Zu lange Lieferzeit

Lieferung dauert zu lang und Zustellung durch Hermes nur über eingeloggt bei Baur möglich..
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Antwort von baur.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Leider sind uns ohne Angabe der Kundennummer die Hände gebunden. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
vor 12 Tagen
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Leider sind bisher nur 3 von 4 Paketen angekommen
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Antwort von baur.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
vor 13 Tagen
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Bei der Ware sollte besser darauf aufgepasst werden WAS man einpackt, damit keine falsche Lieferung verschickt wird. Somit spart man Versandkosten, Zeit und Ärger.
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Antwort von baur.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Gerne leite ich das an unser Lager weiter. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren bereits getragen, deshalb retour.
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Antwort von baur.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie bereits getragene Schuhe erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
RW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Artikel geliefert
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Antwort von baur.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kontoführung trotz bezahlung immer noch belastung des Kontos
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Antwort von baur.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.