Guten Tag,
mit der Firma Bauer Versand selbst hat es
noch nie Probleme gegeben; es sind alle höflich und sehr bemühlt, einem weiter zu helfen. Das Problem ist die Firma Hermes.
Wenn man Glück hat, wird die Ware zugestellt; manchmal sogar an dem Tag, an dem die Ware aversiert ist. Wenn man aber Pech hat, heißt es die Ware wurde geliefert, nur leider hat der Fahrer nicht geklingelt und die ware ist unauffindbar.
In Zukunft werde ich nur noch Ware bestellen, bei Firmen, die nicht mit Hermes liefern lassen.
Freundliche Grüße
Elke Karnasch
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23.
We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June.
Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited.
Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ?
The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage.
Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen.
Hence the solution is not acceptable as :
1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months.
2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company.
3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating.
We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately.
Further I will be highlighting the incident on the social media platform.
I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Die volle Punktzahl ist nicht möglich, da der Versand mit Hermes sehr zu wünschen übrig läßt. Da bei Bestellung von 3 Produkten der Versand in 3 Paketen erfolt, die zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten zugestellt werden, ohne dass man erfährt, wann die Zustellung ca. sein wird, der Zusteller alle 3 Male nach 19 Uhr erschien, kein Deutsch konnte und sehr unflätig war, weil wir die Tür nicht aufgemacht haben (nicht im Haus). Es ist nicht möglich, eine Zustellung der Waren auf der Terrasse zu bestellen. Ich werde bei Baur mit diesen Dienstleister nicht mehr bestellen. Schade, denn die Ware hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es wird alles i.d.R., von der Bestellung bis zur Lieferung, schnell an den Kunden geliefert. Der Hermes Lieferdienst ist allerdings etwas fragwürdig, besonders wenn es um Retouren geht. Die Boten haben nie einen Scanner dabei, alles geht sozusagen auf Handschlag, das darf nicht sein. (kein Beleg) Man hat kaum noch einen Hermes Shop in der Nähe und viele wollen nicht mehr mit Hermes arbeiten. Bitte wählt doch einen anderen Zustellservice. Zum Thema Ware ist alles recht teuer geworden. In den Geschäften alles preiswerter. Daher gehe ich oft wieder in die Ladengeschäfte.
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13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, schönes Möbel, guter Preis
Das Möbelstück wurde in der angekündigten Zeit geliefert. Bestens verpackt und durch einen freundlichen Zusteller. Unsere leider notwendige Reklamation aufgrund eines falsch verpackten Teils, wurde vom Service umgehend bearbeitet und wir bekamen sehr schnell ein neues Brett zugestellt. Für den Preis aufgrund der Rabatt-Aktion hat sich der Kauf wirklich gelohnt, zumal wir aus der Serie bereits mehrere Schränke haben.
Beim Bestellvorgang war alles bestens, Dann beim Liefertermin wurde dieser geändert und bisher kam keine Lieferbestätigung von Hermes. Also warte ich auf die Lieferung und die Mattrazenbewertung werde ich später abgeben.
Seit Jahrzehnten bin ich Kundin bei Baur und bin noch nie enttäuscht worden.
Die Qualität der Ware ist gut und mit der Lieferung bin ich auch sehr zufrieden.
Auch die bequeme Ratenzahlung ist eine gute Sache.
Das Baur-Team kommt einem entgegen, wenn man mit der Ratenzahlung mal Schwierigkeiten hat.
Ich werde Baur-Kundin bleiben und empfehle Baur gerne weiter!
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme, alles ok.
Produkte und Abwicklung ohne Beanstandung.
Lediglich die Spedition hat - eigentlich wie sehr häufig - den JOb nicht so gut gemacht, wofür aber Baur nichts kann.
Deshalb: alles wunderbar und schnell geklappt, Abwicklung transparent und 1 retourniertes Produkt anstandslos zurück genommen und kaufbetrag erstattet.
Klare Empfehlung für Baur !!
Ich habe kürzlich bei Baur.de eingekauft und war sehr zufrieden. Der gesamte Kaufprozess war unkompliziert und benutzerfreundlich.
Es gab viele Zahlungsoptionen sowie flexible Teilzahlungsmöglichkeiten. Die Artikel waren gut beschrieben und es gab eine große Auswahl an Farben.
Insgesamt eine sehr angenehme Einkaufserfahrung.
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08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/ Lieferung Die schnelle Bestellabwicklung und Lieferung überzeugen auf ganzer Linie. Auch die Qualität der bisher bestellten Waren lässt keine Wünsche offen. Negative Punkte sind mir bisher nicht aufgefallen. Das Unternehmen liefert einen rundum gelungenen Service. Ich werde weiterhin gerne dort bestellen.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation:jeder Versand der Ware, jeder Eingang des überwiesen Rechnungsbetrag, der Erhalt der Rücksendung, und die Gutschrift der Rücksendung wird mit einer E-Mail dokumentiert. Die Waren entsprechen der Beschreibung im Internet, die Dauer der Lieferzeit wird angegeben und auch eingehalten. Super,weiter so.
Bestellung war einfach und Lieferung erfolgt zügig. Einziger Nachteil: kein Versand an eine Packstation. Für Berufstätige ideal.
Dafür wurde es an einen Shop geliefert, auch okay.....
Ware wie erwartet, alles super!
Kundenservice kann ich nicht beurteilen weil, ich den nicht brauchte🤷
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05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich mit Baur nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal habe ich aber eine falsche Benachrichtigung zum Versand der bestellten Artikel erhalten. Das wurde leider nur auf der Internetseite korrigiert, sonst keine weitere Meldung zu der falschen Benachrichtigung von Baur.
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Falls man mal etwas zurück senden möchte, auch praktisch durch entsprechende Vordrucke und Adressaufkleber von Ihnen.
Deshalb bestelle ich auch keine Kleidung mehr bei Amazon.
Da weiß man nie woher das kommt und wohin man das zurücksenden muß.
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09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach unkompliziert
Anhand des Katalogs kann immer schon eine kleine Vorauswahl getroffen werden. Online sind die Kategorien schön übersichtlich gestaltet. Lieferungen erfolgen wir angekündigt und Rücksendung sind ebenfalls schnell und unkompliziert.
Schnellste Lieferung. Hatte bestellt und am nächsten Tag war schon das erste Teil meiner Bestellung angekommen 😃
Ware und preislich 👍🏼. Sehr erfreulich, dass Rücksendeetikett vorsorglich dabei liegt. Alles sehr unkompliziert und einfach empfehlenswert!
Ware ist qualitativ gut.
Bessere Info zur Lieferung wäre schön. Hatte nur einmal Info, das Ware versandt fertig gemacht wird. Auch bei Sendungsverfolgung war nicht mehr zu erfahren. Ansonsten bin ich mit der ersten Teillieferung zufrieden.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundliche Abwicklung
Schnelle Lieferung. Rechnung und Rücksendeschein liegen bei, so dass man sich nicht noch extra einloggen muss, um alle notwendigen Daten für Zahlung oder Rücksendung sofort zur Hand zu haben und erledigen zu können. Sehr kundenfreundlich.
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09.10.2024
Verifizierte Bewertung
. . . enttäuscht
Leider war der Artikel (Frühstücksset von Villeroy & Boch) nicht in der erwarteten Premiumqualität. Sowie die Farbe nicht die erwartete Intensität aufwies.
Lieferung jedoch schnell und super sicher verpackt. Deshalb gibt es vier Sterne.
Ich bin absolut zufrieden - alles wird schnellstens abgewickelt, sowohl die Lieferung als auch die Retouren. Alles ist nachvollziehbar im Kundenkonto und Anfragen werden schnell und freundlich beantwortet. Einer der besten Onlineshops!
Zunächst hatte ich wegen fehlender Fachkenntnisse eine Fehlbestellung. Der Techniker klärte mich dann auf und es kam zu einer Neubestellung. Eine telefonische Beratung bei der Bestellung von Geschirrspülern wäre sinnvoll.
Ich bestelle gerne bei Baur, wenn Fragen auftreten immer nette Beratung am Telefon. Baur weckt Kindheitserinnerungen, stamm aus Oberfranken. Lieferung war wie immer flott und in Ordnung, sparsam verpackt. Macht weiter so.