Janosch Shop - Mein Janosch der Shop- Logo - Bewertungen

Janosch Shop - Mein Janosch der Shop

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2018
Janosch Shop - Mein Janosch der Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, zuvorkommender, freundlicher Kundenservice. Die Verpackung könnte etwas ökologischer ausfallen (großer Karton für ein Buch) sehr gerne wieder!

Lange Wartezeit Ich habe direkt nach der Bestellung bezahlt per Banküberweisung. Eine Woche später steht immer noch, dass auf meine Zahlung gewartet wird. Wie kann das sein? Die Bestellung kommt somit zu spät an und ich kann das Geschenk nicht mehr brauchen! Auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen!

Bewertungen für Janosch Shop - Mein Janosch der Shop

BW
Ich habe 7 Karten bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass dafür 2 Sendungen, jeweils mit Porto, erforderlich seien. Ich erhielt dann nur eine Lieferung mit DHL. Es dauerte 5 Tage bis zur Lieferung.