meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für meinewand.com

Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.

Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

wenn man über PayPal bezahlt hat, bekommt man trotzdem eine Rechnung ohne Vermerk 'bereits bezahlt' mitgeschickt. Das machen andere Online Händler viel eleganter.... Ansonsten alles prima.
Qualität Gute