manfieldschuhe.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
manfieldschuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Mich überzeugt Ihr Shop in der Darstellung und vielzahl Ihrer Artikel, eine hervorragende Verarbeitung der Produkte sowie eine schnelle Lieferung. Allerdings würde ich mir wünschen, dass in der Beschreibung bei Modellen von Stiefeletten die Schafthöhe- und weite angegeben wäre.

21.01.2024
Ich habe mir 3 Paar Stiefeletten bestellt, ein paar Stiefeletten zeigten deutliche Schäden im Leder. Ich machte Fotos und bat um Austausch oder Preisnachlass. Daraufhin bot man mir für den nächsten Einkauf einen Rabatt. Wieder wies ich darauf hin, dass es sich um eine Reklamation handelt und dass ich deshalb für dieses Paar einen Rabatt erwarte. Jedoch wurde mir gesagt, dass das nicht möglich wäre. Deshalb werde ich nie wieder Schuhe bei Manfield kaufen, so geht man nicht mit Kunden um.
Sabine S.

BL
B. L.
bei Hamburg

Gern wieder.

Schnelle Lieferung. Wäre 1A. Gern wieder.
Das sind einfach meeegaaa geile Schuhe!!! Suuper Qualität und haben eine tolle Passform

Tolle Schuhe!

Ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut! Preis Leistung stimmt, unkomplizierte Website, schnelle Lieferung. Von fünf Paaren geht nur ein Paar Schuhe zurück. Gerne wieder!
02.11.2023
Schneller Versand, vollständig und unkompliziert.
30.10.2023

Bestellung und Lieferung lief schnell, Stiefeletten sehr schön!

Bestellung und Lieferung lief schnell und reibungslos ab! Stiefeletten sind mega schön und genauso wie beschrieben und abgebildet! Habe wieder ein neues Paar Stiefeletten bestellt!
29.10.2023
schuhe wurden defekt geliefert
28.10.2023
Die Ware wurde schnell verschickt, es gab allerdings haben wir keine Bestellbestätigung bzw. Ankündigung zum Versand von Manfield per e-Mail erhalten, erst von DHL kam eine Paketankündigung.
28.10.2023
Habe die Schuhe heute erhalten. Passform ist sehr gut, der optische Eindruck ebenfalls
27.10.2023
HZ
Hans Z.
Zossen
25.10.2023
24.10.2023
Sehr schöne Mode und prompte Lieferung. Top!
22.10.2023

Gute Auswahl an hochwertigen Schuhen!

Gute Auswahl an hochwertigen Schuhen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
20.10.2023
Lieferung hat schnell und einfach geklappt, Schuhe sind wie immer super !
BA
Bernhard A.
Waldbrunn-Hausen (Ww)
20.10.2023
Gute Qualität und bequem, passen wie angegossen.
18.10.2023
17.10.2023

Kundenservice nicht erreichbar!

Nicht bestellten Artikel ohne Retourenschein erhalten!
BB
Barbara B.
Ullersdorf
16.10.2023

Farbe stimmt nicht

Sehr gutes Laufgefühl und alltagstauglich. Absatz ohne Leder war ein Kaufgrund. Die Farbe ist dunkler als abgebildet (cognac), passen leider nicht zu meiner Tasche.
15.10.2023
Alles super schnell geklappt. Schuhe sitzen super