manfieldschuhe.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
manfieldschuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Mich überzeugt Ihr Shop in der Darstellung und vielzahl Ihrer Artikel, eine hervorragende Verarbeitung der Produkte sowie eine schnelle Lieferung. Allerdings würde ich mir wünschen, dass in der Beschreibung bei Modellen von Stiefeletten die Schafthöhe- und weite angegeben wäre.

04.05.2023
Ausversehen hatte ich die falschen Schuhe bestellt und wollte das per Telefon ändern. Wurde aber nur über AB Ansage informiert, dass am nächsten Werktag zwischen neun und ... wieder jemand erreichbar wäre. Es war allerdings ein Werktag und auch nach neun. Ich habe dann eine Email geschrieben um so noch etwas zu erreichen, aber in der automatischen Antwort stand, dass es bis zu fünf Tagen dauern kann, bis ich eine Antwort erhalte. Telefonisch war auch am darauffolgenden Tag wieder nur der AB an. Sollte es an Personalmangel liegen, wäre es begrüßenswert, das darin auch anzugeben. Außerdem habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. So kann also noch einiges beim Kundenservice verbessert werden
BS
Birgitta S.
Konstanz

Bewertungen für manfieldschuhe.de

03.03.2024

Toller Shop! :)

Toller Shop! Gute Angebote/ Preise! Schneller Versand! Tolle Produktauswahl!
Monika S.
Rödermark

Versandkosten trotz zurückgesendeter Ware

Hier werden Versandkosten angefordert für Ware die zurückgeschickt wurde!
Ich finde den Schuh toll, die Kommunikation von Manfield war auch super - leider gibt es immer Probleme mit DHL und das nervt etwas, so musste ich dem Paket mehrmals hinterher gehen und dann wurde es schließlich doch zur Tür geliefert.
10.02.2024

Bin sehr zufrieden:)

*schnelle Lieferung *sehr viel Auswahl an Produkten *guter übersichtlicher Shop *Gute Qualität *Preis/ Leistung Top
EK
E. K.
Erftstadt
Antwort auf meine Fragen wurden sofort beantwortet Jedoch Retourengutschrift kam zögernd, erst auf Anfrage
SM
Bequem, stilvoll und absolute Eyecatcher. Qualität stimmt, Pailletten/Glitzer lösen sich nicht.
09.02.2024
Sehr schöne Stiefel! Super Qualität. Schnelle Lieferung.
21.01.2024
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, top!
11.02.2024
Erftstadt
Sabine S.
Gelsenkirchen
21.01.2024
Ich habe mir 3 Paar Stiefeletten bestellt, ein paar Stiefeletten zeigten deutliche Schäden im Leder. Ich machte Fotos und bat um Austausch oder Preisnachlass. Daraufhin bot man mir für den nächsten Einkauf einen Rabatt. Wieder wies ich darauf hin, dass es sich um eine Reklamation handelt und dass ich deshalb für dieses Paar einen Rabatt erwarte. Jedoch wurde mir gesagt, dass das nicht möglich wäre. Deshalb werde ich nie wieder Schuhe bei Manfield kaufen, so geht man nicht mit Kunden um.
21.01.2024
Die gekauften Schuhe (reduziert von 120€ auf 60€) waren nach einem Mal tragen bereits unbrauchbar. Das "leder" war vorne bereits heller (Wurden im Büro getragen, nicht draußen) und die Naht löste sich auf. Super ungenügende Qualität, eigentlich kein Stern.
Es liegt nicht an Manfield, es liegt an der Lieferung. Ich habe noch nichts erhalten, dhl behauptet, dagewesen zu sein - ich war aber zuhause. Kein Statut online abrufbar, Paket nicht in der abholstation.
Wunderschöner Stiefel mit der perfekten Absatzzahlen. Anfangs etwas steif, was sich aber nach 1x Tragen sofort ändert.
Sehr zuverlässige Liegerung von Schuhen in toller Qualität, die auch noch im Sale waren...:)
Schuhe passen immer sehr perfekt und sind von sehr guter Qualität. Preis / Leistung stimmt.
26.12.2023
Schuh ist wie abgebildet. Die Größe stimmte. Schöner Schuh, schnelle Lieferung.

Schöner Stiefel, insgesamt sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Stiefel sehen sehr schön aus und wurden auch schnell geliefert. Die Qualität ist top und was für mich extrem wichtig ist, sie sind sehr bequem. Da ich fast immer Probleme mit meiner Haglundferse habe und immer aufpassen muss, habe ich bei meinen neuen Stiefeln keine Probleme. Auch die Größe fällt perfekt aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich!