hejorganic.com

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
hejorganic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und alles kam super verpackt und schnell an. Mir gefällt der Gedanke das die Produkte von einem kleinerem Unternehmen in Deutschlang versendet werden. Man merkt wie wichtig die Produkte den Herstellern ist und das viel Aufmerksamkeit in die Herstellung und Verarbeitung gesteckt wird.
KK
Kim K.
Dürbheim

Bei hejORGANIC habe ich ein paar neue Lieblingsprodukte für die Gesichtsreinigung & -pflege gefunden. Preis-Leistung sind auch gut, wenn ich die Ergiebigkeit & Wirkung der Produkte berücksichtige. Es gibt für mich jedoch einen Stern Abzug für den ausbaufähigen Kundenservice (die Lieferung innerhalb Deutschlands dauerte bei beiden meinen Bestellungen länger als 7 Werktage, obwohl mit 2-3 Werktagen angegeben, Rücksendungen müssen vom Käufer übernommen werden & sind nur für ungeöffnete Produkte möglich, d.h. bei Unverträglichkeiten landet das Produkt...wo?).

Bewertungen für hejorganic.com

07.04.2024

Top

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, nie Probleme mit dem Service - einfach weiterzuempfehlen
08.04.2024
Hej! Lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Deine HEJ Family
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von hejorganic.com
Hej! Toll, dass dich unsere Produkte, sowie Service überzeugt haben. Liebe Grüße von deinem HEJ ORGANIC Team
Schnelle Lieferung.
Antwort von hejorganic.com
Hej, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Herzliche Grüße, deine HEJ Family
DB
Daniela B.
Buhlenberg
Tolle Produkte
Antwort von hejorganic.com
Hej! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen. Herzliche Grüße, deine HEJ Family
Antwort von hejorganic.com
Hej, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Allerliebste Grüße, deine HEJ Family
Hej, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Herzliche Grüße, deine HEJ Family
Schnell und unkompliziert.
Antwort von hejorganic.com
Hej! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :-)
AH
Andreas H.
Hünfelden
Einwandfreie Abwicklung und prompter Service & Support! Top;)
Antwort von hejorganic.com
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-)
Sehr gut verträgliche Produkte. Schneller Versand.
Antwort von hejorganic.com
Hej, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber, dass du Fan unserer Produkte bist!
CM
Carmen M.

Schnelle Lieferung/ Tolle Produkte

Schnelle Lieferung. Die Produkte sind toll!
Antwort von hejorganic.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen! ❤︎
CH
Christiane H.
Mönchengladbach
14.02.2024
14.02.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! :-)
Antwort von hejorganic.com
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
28.01.2024
Antwort von hejorganic.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du Fan unserer Produkte bist!
RM
Renate M.
Freudenberg

Tolle Produkte!

Habe mittlerweile mehrere Produkte von hejORGANIC ausprobiert. Bin jedes Mal wieder begeistert! Sehr ergiebig und immer ein tolles Hautgegühl. Dankeschön!
Antwort von hejorganic.com
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein Fan unserer Produkte bist!
07.01.2024
Antwort von hejorganic.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du Fan unserer Produkte bist!
KK
Kim K.
Dürbheim
23.10.2023

Super Produkte

26.10.2023
Liebe Kim, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du die Arbeit, die wir in unsere Produkte stecken, zu schätzen weißt! ❤︎
04.05.2023
Mir gefällt die Allrounder 24 h Face Crem Cactus sehr gut. sie zieht schnell ein und hinterlässt ein guten Hautgefühl und der Duft ist sehr frisch und angenehm. Habe ich jetzt das 2 x gekauft kann es nur weiter empfehlen.
CM
Carmen M.
08.08.2023

Lieferung da! Produkte super!

Nach Verzögerungen, die allerdings von DHL ausgingen, habe ich nun meine Ware erhalten ♡ Ich mag die tollen Produkte sehr, besonders die Reihe Get Naked. Das Glow Boosting Face Serum ist prima!
24.08.2023
Die Produkte liebe ich. Aber der Versender DHL ist eine Katastrophe. Meine Bestellung, die am 22.8.23 ausgeliefert werden sollte, habe ich noch immer nicht erhalten!