Jurasol24 - Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
Jurasol24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem meine Mutter ein Balkonkraftwerk bestellt hat, habe ich auch bei Jurasol zugeschlagen. Diesmal war der Versand Hammer! Am 11.07. bestellt, am 14.07. verschickt, geliefert per Spedition, auf Palette. Die Konstruktion aus Holz auf Palette ist Top. Die Spedition am Empfangsort war aber unterste Schublade, da kann Jurasol aber nichts für. Entweder klappt es oder nicht, am liebsten würde ich die Ware selbst abholen aber bei der Entfernung nicht machbar. Preis-Leistung unschlagbar, da mehrere Händler vor Ort Apothekenpreise haben, habe ich online bestellt. Trotz Speditionskosten habe ich knapp 200€ gespart. Jurasol kann ich guten gewissens weiterempfehlen und würde/werde wieder hier bestellen. Anlage schon aufgebaut, es war alles dabei. TOP!

10.07.2023
Alles in allem hat super Funktioniert, leider war die Lieferung zu lang, die Spedition war super aber bis alles erstmal verschickt wurde hat es 11 Tage gedauert. Exakt am Tag 15 nach Bestellung die Ware erhalten, das geht besser. Eigentlich wollte ich noch ein BKW bestellen, jedoch bin ich nun unsicher…

Bewertungen für Jurasol24

Vollständige Lieferung in kurzer Zeit, alles bestens verpackt
Alles reibungslos gelaufen. Lieferung wurde pünktlich und gut verpackt zugestellt.
Unkomplizierte Bestellung, auch Bestelländerung. Schneller und zuverlässiger Telefonservice. Immer erreichbar. Abholung auch zum vereinbarten Termin pünktlich und unkompliziert mgl.
Alles Top 👍

Sehr zufrieden

* schnelle Verfügbarkeit * vor Ort * gute Produkte * Unterstützung falls Probleme auftreten Ich habe dort bereits dreimal gekauft und bin sehr zufrieden

Alles Top

Übersichtliche Plattform, Bestellvorgang und Shop professionell, sehr gute und schnelle Abwicklung und Lieferung. Von Bestellung, über Zahlung bis Abstimmung / Terminierung mit der Spedition alles super geklappt.
Super Service, als es wegen der Zahlung im Webshop harkte kurzer Anruf. Dann wurde die Sache kunderfreundlich erledigt.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
Versand war schnell und hat problemlos funktioniert.
Top gerne wieder
Alex S.
Buchen
Schnelle Lieferung, gute Kompetente und Preis-Leistung.
03.05.2024
02.05.2024
Lieferungen liefen problemlos. Anfragen über E-Mail zur Installation der Balkonsolaranlage werden beantwortet
TB
02.05.2024
Super Abwicklung, tolles Produkt. Hier passt Alles!