Jurasol24 - Logo - Bewertungen

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
Jurasol24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Montag bestellt, Freitag geliefert, alles drin und dran. Samstag montiert und angeschlossen. - - Funktioniert --
HD
Helli d.

10.07.2023
Alles in allem hat super Funktioniert, leider war die Lieferung zu lang, die Spedition war super aber bis alles erstmal verschickt wurde hat es 11 Tage gedauert. Exakt am Tag 15 nach Bestellung die Ware erhalten, das geht besser. Eigentlich wollte ich noch ein BKW bestellen, jedoch bin ich nun unsicher…

Bewertungen für Jurasol24

Balkonkraftwerk für Ziegeldach

Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Anlieferung erfolgte ca. 5 Tage nach Bestellung in einem Transportgestell auf Palette. Dort waren alle benötigten Zubehörteile mit drauf enthalten, wie auch die Bauanleitung. Die Montage kann gut von einem erfahren Handwerker erbracht werden. Alles zusammengebaut ist das ganze an gut einen Tag, inkl. Leitungsanschluss. Kurz noch die App einrichten und die Anlage anschließend in betrieb nehmen. Auch Fragen telefonisch werden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Alle wichtigen Unterlagen sind auf der Internetseite unter dem jeweiligen Produkt für einen abgelegt. Die Anzeige beim Energieversorger lief auch ohne großen Aufwand schnell durch. Ich kann Jura Sol nur Empfehlen. Grüße aus Cuxhaven

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung

Wäre kam schneller als anfangs avisiert, selbst die Spedition war top, was sonst leider nicht immer der Fall ist. Die Ware war sehr gut verpackt und somit vor Beschädigung weitgehend geschützt. Ob die Ware fehlerfrei ist kann ich erst sagen wenn alles installiert ist.
Leider war die Lieferzeit sehr lang und es gab keine Informationen. Erst auf Nachfrage wurde fas Produkt versendet. Die Anschlussanleitung ist sehr klein gedruckt . Kaum zu lesen. Anlage läuft einwandfrei.
Antwort von Jurasol24
Lieber Werner ! Danke für dein Feedback. Wir waren tatsächlich etwas verspätet. Unser Wareneingang war etwas überlastet. Machen wir beim nächsten mal besser, versprochen ;-). Sonnige Grüße von deinem Jurasol24 Team !
Lieferungen liefen problemlos. Anfragen über E-Mail zur Installation der Balkonsolaranlage werden beantwortet
Abholung unkompliziert, Installation relativ einfach dank guter Broschüre. Und tatsächlich: es funktioniert 😎
Antwort von Jurasol24
Hört man gerne ! Viel Spaß mit deinem neuen Balkonkraftwerk !
AH
Arno H.

Vorfristig geliefert, Super!

Vorfristig am Samstag statt Montag schon geliefert, passte prima und wir hatten Sonntag schon den Strom!
💪💪💪💪💪💪 So soll es laufen 💪💪💪💪💪💪
21.04.2024
Netter Kontakt bei Fragen und guter Service. Lieferung schnell und problemlos. Ware war einwandfrei.
Danke für dein Feedback.
08.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, auch der Kleinteile und Montagematerial.
HT
H.H. T.
Helpsen
08.04.2024
Sehr schnelle und genaue Lieferung.Empfehlung für weitere Bestellungen!!!!!
12.04.2024

Alles gut geklappt

War gut zu finden und die Übergabe ging flott und es war alles dabei.
08.04.2024
Freundlich,gute fachliche Beratung,schnelle Lieferung.

Sehr gute Unterstützung

Sehr, sehr gute Unterstützung bei der Inbetriebnahme.

Sehr gute Unterstützung

Sehr, sehr gute Unterstützung bei der Inbetriebnahme.
Super Abwicklung, tolles Produkt. Hier passt Alles!

MC4 Verlängerungen

Schnelle Lieferung. Alles TOP. Anlage läuft