jurasol24.de- Logo - Bewertungen

jurasol24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Anlieferung erfolgte ca. 5 Tage nach Bestellung in einem Transportgestell auf Palette. Dort waren alle benötigten Zubehörteile mit drauf enthalten, wie auch die Bauanleitung. Die Montage kann gut von einem erfahren Handwerker erbracht werden. Alles zusammengebaut ist das ganze an gut einen Tag, inkl. Leitungsanschluss. Kurz noch die App einrichten und die Anlage anschließend in betrieb nehmen. Auch Fragen telefonisch werden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Alle wichtigen Unterlagen sind auf der Internetseite unter dem jeweiligen Produkt für einen abgelegt. Die Anzeige beim Energieversorger lief auch ohne großen Aufwand schnell durch. Ich kann Jura Sol nur Empfehlen. Grüße aus Cuxhaven

21.03.2024
Bei mir gab es Probleme bei der Nachbestellung.Habe aber jetzt alles bekommen. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Ich habe bei Jurasol eine Montageset für PV Anlage gekauft. ABER!!Die Dachhaken sind aus Edelstahl und die Schienen für die Module sind aus Aluminium. Ich dachte eigentlich immer das 2 unterschiedlich Metalle sich nicht vertragen??

Bewertungen für jurasol24.de

Schnelle und freundliche Anlieferung

Schnelle Lieferung, allein der endgültige Liefertermin kam etwas kurzfristig, auch wenn man ihn um 3 Tage verschieben konnte. Auch das Zeitfenster für den Liefertag war etwas groß, so dass ich einen ganzen Tag Urlaub einplanen musste. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man z.Bsp. 1 oder 2 Stunden vor der Lieferung noch einmal ein Info bekommt, so dass man nicht die ganz Zeit da sein muss. Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung! Alles super gut funktioniert. Ich würde mich freuen wenn man auf eurer Webseite die Anleitungen in Deutsch wären, die man sich runterladen kann oder eine Videoanleitung. Was mir z.B. gefehlt hat, ist eine Anleitung für das Befestigungssystem was ich bestellt habe. Die Platten sind zwar fest aber es waren paar Sachen im Packet mit denen ich im ersten Moment nichts anfangen konnte.
Telefonisch sehr gut zu erreichen, und super Beratung. Sind sehr kundenorientiert. Alles bestens, Kollege hat nach meinen guten Erfahrungen auch bei JuraSol24 sein Balkonkraftwerk bestellt.
28.06.2024
Gut nutzbarer Internetauftritt. Schnelle Rückmeldung mit miiteilung des Versand / Abholtermins. Bestens zufrieden bisher. Qualität bei Rückfragen kann ich bisher noch nichts bewerten.
Ich habe mich für diesen Händler entschieden wegen persönlicher Beratung und damit ich selber abholen kann. Kaufabwicklung einfach und sehr freundliche Mitarbeiter:innen. Top 👍
27.06.2024

Die sind TOP

gute Webseite, gute Preise, übersichtliche Darstellung der einzelnen Produkte, schneller und freundlicher Kundendienst, problemloser Ablauf, schnelle Lieferung - kurzum: TOP!
12.07.2024

Mein Balkonkraftwerk gefunden

Balkonkraftwerk in guter Ausstattung und mit vielen Informationen auf der Webseite dazu; Abholung erfolgte problemlos und "locker"; BLK funktioniert einwandfrei
HH
Horst H.
Eichenau
27.06.2024
Ware einwandfrei und schnell geliefert. Leider waren keine Infos zur Inbetriebnahme dabei, diese wurden nach Anforderung umgehend zugesannt.
Mattias B.
Zarrentin am Schaalsee
Lieferung war sehr viel früher da als angegeben, Spedition und Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt und ein super Produkt - bis jetzt wirklich alles perfekt
30.06.2024
alle Zusagen eingehalten, problemlose Abwicklung, gut organisiertes Unternehmen
Schnelle Lieferung, top verpackt auf Palette und dadurch gut gesichert.

Rundum gut

Super schnelle Lieferung und beste Qualität- typisch Oberpfalz eben 👍
Abholung top! Sehr nette Ansprechpartner! Vielen herzlichen Dank!
29.06.2024
Kann ich nur empfehlen. Tolle Beratung auch beim Abgolen
30.06.2024

Rundum zufrieden

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Ware
Schnelle Lieferung, gut verpackt alles super
12.07.2024
Freundlicher sehr guter Service