Jurasol24 - Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
Jurasol24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem meine Mutter ein Balkonkraftwerk bestellt hat, habe ich auch bei Jurasol zugeschlagen. Diesmal war der Versand Hammer! Am 11.07. bestellt, am 14.07. verschickt, geliefert per Spedition, auf Palette. Die Konstruktion aus Holz auf Palette ist Top. Die Spedition am Empfangsort war aber unterste Schublade, da kann Jurasol aber nichts für. Entweder klappt es oder nicht, am liebsten würde ich die Ware selbst abholen aber bei der Entfernung nicht machbar. Preis-Leistung unschlagbar, da mehrere Händler vor Ort Apothekenpreise haben, habe ich online bestellt. Trotz Speditionskosten habe ich knapp 200€ gespart. Jurasol kann ich guten gewissens weiterempfehlen und würde/werde wieder hier bestellen. Anlage schon aufgebaut, es war alles dabei. TOP!

10.07.2023
Alles in allem hat super Funktioniert, leider war die Lieferung zu lang, die Spedition war super aber bis alles erstmal verschickt wurde hat es 11 Tage gedauert. Exakt am Tag 15 nach Bestellung die Ware erhalten, das geht besser. Eigentlich wollte ich noch ein BKW bestellen, jedoch bin ich nun unsicher…

Bewertungen für Jurasol24

Hohe Lieferkosten und meine Sendung ist noch nicht da.
16.03.2024
10.07.2023

Alles in allem hat super Funktioniert, zu lange Lieferung

Antwort von Jurasol24
13.07.2023
Danke für dein Feedback, Jolanta. Rechnen wir mal nach :-) Bestellung am 26.06, Lieferung am 05.07. (10 Werktage). Versprochen waren 10-12 Tage. Lieferzeiten sind immer in Werktagen (Mo-Fr) angegeben, da Speditionssendungen nicht am Wochenende ausgeliefert werden. Beim nächsten mal versuchen wir noch etwas schneller zu sein. Versprochen ! Freuen uns auf deine neue Bestellung. Wir haben aktuell ein paar nette Sommerkracher im Angebot
28.07.2023
JG