Jurasol24 - Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
Jurasol24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem meine Mutter ein Balkonkraftwerk bestellt hat, habe ich auch bei Jurasol zugeschlagen. Diesmal war der Versand Hammer! Am 11.07. bestellt, am 14.07. verschickt, geliefert per Spedition, auf Palette. Die Konstruktion aus Holz auf Palette ist Top. Die Spedition am Empfangsort war aber unterste Schublade, da kann Jurasol aber nichts für. Entweder klappt es oder nicht, am liebsten würde ich die Ware selbst abholen aber bei der Entfernung nicht machbar. Preis-Leistung unschlagbar, da mehrere Händler vor Ort Apothekenpreise haben, habe ich online bestellt. Trotz Speditionskosten habe ich knapp 200€ gespart. Jurasol kann ich guten gewissens weiterempfehlen und würde/werde wieder hier bestellen. Anlage schon aufgebaut, es war alles dabei. TOP!

10.07.2023
Alles in allem hat super Funktioniert, leider war die Lieferung zu lang, die Spedition war super aber bis alles erstmal verschickt wurde hat es 11 Tage gedauert. Exakt am Tag 15 nach Bestellung die Ware erhalten, das geht besser. Eigentlich wollte ich noch ein BKW bestellen, jedoch bin ich nun unsicher…

Bewertungen für Jurasol24

24.04.2024
Leider war die Lieferzeit sehr lang und es gab keine Informationen. Erst auf Nachfrage wurde fas Produkt versendet. Die Anschlussanleitung ist sehr klein gedruckt . Kaum zu lesen. Anlage läuft einwandfrei.
24.04.2024
Lieber Werner ! Danke für dein Feedback. Wir waren tatsächlich etwas verspätet. Unser Wareneingang war etwas überlastet. Machen wir beim nächsten mal besser, versprochen ;-). Sonnige Grüße von deinem Jurasol24 Team !
02.05.2024
Lieferungen liefen problemlos. Anfragen über E-Mail zur Installation der Balkonsolaranlage werden beantwortet
Alles Top 👍
26.04.2024

Komplett Angebot Balkon Kraftwerk

Wenn man ein Paket für ein Balkonkraftwerk anbietet sollte auch das Verbindungskabel zwischen zwei Modulen im Angebot beinhaltet sein. Ansonsten aber alles zur besten Zufriedenheit und auch das Verbindungskabel ließ sich kurzfristig erwerben
Antwort von Jurasol24
Danke für dein Feedback. Wir versuchen das zu verbessern bzw. in unseren Planungsinfos noch ersichtlicher zu machen.
schnelle Bearbeitung und Versand, dieses Mal waren alle Teile richtig
Danke für dein Feedback. Schenk uns doch eine 5 Sterne Bewertung
12.04.2024

Alles gut geklappt

War gut zu finden und die Übergabe ging flott und es war alles dabei.
09.04.2024
Alles Bestens
16.04.2024
11.04.2024

Gutes Angebot, suboptimales Shop-Design

Gutes Angebot. Gute Preise. Wurde uns empfohlen und es hat alles gut geklappt. Sowohl Bestellung als auch Lieferung (obwohl der Fahrer nicht wie besprochen eine halbe Stunde vorher angerufen hat). Das Design des Shops ist allerdings selbst für gut Sehende eine Herausforderung. Weiße Schrift auf Gelb oder umgekehrt. Es fehlt hier viel an Kontrasten und so kann man Informationen schon mal leicht übersehen.
02.03.2024

Gute Qualität. Muss allerdings noch auf das Dach montiert werden!

Muss noch auf das Dach montiert werden!
11.02.2024
unkompliziert und schnell
Dann schenke uns doch den 5.Stern
11.02.2024
unkompliziert und schnell
25.07.2023

Solaranlagen Bitumen/Wellblech Montageset

Habe bereits 4 Solaranlagen Trio bestellt. Hier war alles Tip Top. Leider bei der 5. und letzten Bestellung von Bitumen/Wellblech Montageset, waren die Klemmen bereits durch falsche Verpackung verkratzt. Ich wollte diese zurücksenden und bekam den Hinweis, das diese ja gebraucht seien. Ich habe die Lieferung bei mir im Keller (auf Teppichboden) ausgepackt, um zu sehen wie das System funktioniert, als nicht verbaut. Warte jetzt auf Rückmeldung von Jurasol.
08.09.2023
Danke für deine mehrfachen Bestellungen. Es freut uns, wenn du zufrieden bist. Das Montagesystem haben wir dir natürlich wieder zu 100 % erstattet. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen
22.06.2023

Bestellvorgang, Beratung und Abwicklung bestens, Verladung könnte kundenfreundlicher werden

Bestellvorgang bestens. Bei der Abholung jedoch wurde ich darauf hingewiesen dass aus versicherungstechnischen Gründen keiner beim Beladen helfen darf. Ich sollte somit 4 Panele selbst in den VW Bus verstauen, was sehr schwierig und um einen Schaden zu verhindern sehr anspruchsvoll ist. Der Chef hat mir dann auf Anfrage geholfen ( ca. 2 min ). Danke hierfür.
05.06.2023
Leider konnte man zuerst mein Kundenkonto nicht finden und meine Bestellung war nicht aufgetaucht. Als nächstes gab es ein Problem mit Pay Pal. Das letzte war dann das die Spedition die Bestellung nicht wie versprochen abgeholt hat. Gesamte Rollzeit 14 Tage. Aber sonst waren alle sehr freundlich.
03.08.2023
Befestigungen der Solarzellen war schwierig . Löcher haben nicht gepasst , Konter Mutter war zu breit . Mussten neue Löcher bohren , Morgen will ich sie senkrecht an die Fassade befestigen . Lasse mich über raschen Vom Material her recht stabil,
18.07.2023

Positiv mit ein paar naja's.

Positiv ist das sich an alle Vertraglichen Vorgaben gehalten wurde. Nachteilig ist die APP für die Wechselrichter (Katastrophe) und das alle Bedienungsanleitungen nicht in Deutsch sind, obwohl die Produkte in Deutschland verkauft werden.
19.07.2023
Lieber Maik. Danke für dein Feedback. Leider sind die Anleitungen von asiatischen Herstellern in gedruckter Form fast ausschließlich in Englisch. Deswegen bieten wir alle Anleitungen, Dokumente und Zertifikate zum Download im Shop an. Du findest diese in der Regel immer beim jeweiligen Artikel oder Set. Falls du noch Fragen zur APP haben solltest, melde dich am besten bei unserem Service. Viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung.