Besonders hervorzuheben ist die Produktfrische die durch den direkten Versand nach Fertigstellung des Backvorganges garantiert wird.
Die jeweils bestellte Ware wird nicht nur steril, sondern auch transportgerecht verpackt und somit ohne Beanstandungen geliefert.
Die Handhabung (Aufbewahrung und Zubereitung) wird in der beigefügten MAiSTEREi Produktmappe hinreichend den Konsumenten erklärt.
Dem Bäckerhandwerk sei Dank für das Erschaffen glutenfreier Backwaren.
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Heute nur 4 Sterne da durch Fehler der Post die Brötchen und Brote zu spät kamen und gelitten haben das nächste mal wieder volle Punkte
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre vielleicht besser die Brötchen quer zu verpacken anstatt aufeinander….
Brötchen sind etwas platt gequetscht .
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand ging schnell und unkompliziert. Die Schachtel war für zwei Gutscheinumschläge sehr groß gewählt, was ich mir damit erkläre, dass keine andere Verpackung zur Auswahl stand. Danke für den tollen Kundenservice, dass man vorher zu meiner Anfrage tel. Rücksprache hielt. Gerne wieder.
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlos
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung mit dpd
Leider war ich mit der Lieferung über dpd nicht zufrieden.Obwohl ich zuhause war und auf das Paket gewartet habe,lag es irgendwann vor der Haustür .Das nächste mal mit einem anderen Lieferant ,da der Inhalt doch immer einen Wert hat .Inhalt des Pakets war wieder top
Das Laugengebäck. Ich weiß, dass das sehr schwer an die herkömmlichen hinzubekommen ist, und durch den Versand ja auch schon an Qualität verliert.
MfG Weber
Die Maisterei GmbH Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung durch das erhöhte Paketaufkommen vor Weihnachten erst einen Tag später an. Das hat man den Backwaren leider angemerkt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.