maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für maisterei.de

Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

Konsistenz der Backwaren beinahe wie normales Gebäck
von Ute S.
leider nicht ganz das gewohnte Niveau bei den Backwaren , Abwicklung gut
Leider gibt es keine Portovergünstigung mehr, sonst alles gut
Die beiden Brote und die Brötchen sahen lecker aus. Auf jedem Brot und Brötchen stand genau drauf, wie lange es noch backen muss und bei welcher Temperatur. Auch die Vanillekekse und die Zitronentulpe bzw. Schokotulpe sehen lecker aus.
Top Glutenfreie Brote & Brötchen 👍🏼Top Service👍🏼
Wie immer schnelle und pünktliche Lieferung und 1a-Ware, einziger Wehrmutstropfen dieses Mal das Rustikal-Baquette war nicht durchgebacken und speckig, schade
von Evi H.
Das einzig störende ist,das die Lieferung immer ein Tag später kommt wie angekündigt Backwaren sind ansonsten top
Alles war schnell da. Frisches glutenfreies Brot ist in Deutschland immer noch eine Seltenheit.
Die Produkte sind prima, edel verpackt und frisch. Ärgerlich war der Lieferzeitpunkt. Dieser war für 12 - 3:30 angegeben. Ich hab gewartet und als um 14 immer noch nichts geliefert war, die Sendungsverfolgung aktiviert. Dann war der Zeitpunkt für 5 Stunden später angegeben. Das ist sicherlich dem Zeitpunkt in der Vorweihnachtswoche geschuldet. Trotzdem ärgerlich.
Landbrot statt 750 gr. nur 710-720 gr., diesmal Lieferung auch schlecht - sie haben geschrieben, dass ich nicht da war - war zu Hause, dann 3 Tage später konnte ich selber v. Shop abholen....Ware ok, doch nicht ganz zufrieden
Leider wurde das Baguette nicht ersetzt das bei der vorletzten Lieferung beanstandet wurde das kann ja mal passieren aber ein Ersatz wäre auch nett gewesen Mfg
Das neue Stullenbrot ist lecker! Leider war die Kruste zu dunkel und ich musste sie abschneiden, weil sie auch relativ bitter ist.
von Eva F.
Das Kümmelbrot ist Megalecker! Das Rosinenbrot ist lecker, könnte aber griffiger sein, ist sehr fest.