Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.050 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

26.05.2024
72€ für die Tonne… Bestellt am 15. Mai, fertiggestellt (laut Mail) am 21. Mai, geliefert am 25. Mai…. MHD auf allen Backwaren 24.05.2024!! Es schimmelt alles… auf Mails wird nicht reagiert… Schade.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

08.10.2024

Sehr gute Produkte, schöne Auswahl…

Sehr gute Produkte und eine schöne Auswahl. Der Marmor- & Schokoladenkuchen schmecken phantastisch gut, auch die Brote und Brötchen schmecken klasse, wie normales Brot. Die Croissants sind auch gut. Ich würde mich freuen wenn die Zustellung schneller stattfinden würde, bei den letzten beiden Bestellungen dauerte diese je eine Woche. Es wäre auch toll wenn Sie passende (Zip-)Gefrierbeutel mit anbieten würden, evtl. schon mit Beschriftung und Symbol und es wäre super wenn man das Brot schon schneiden lassen könnte. Ansonsten kann ich mich nur bei ihnen und ihrem Team für die wunderbaren Backwaren bedanken.
SW

Tolle glutenfreie Backwaren

Ich habe inzwischen einige verschiedene Brote und Brötchen probiert und bin sehr zufrieden. Hatte auch schon von anderen Anbietern bestellt, aber die Backwaren von der Maisterei sind bis jetzt die Besten. Die Tipps zum einfrieren sind sehr gut, ich mache das jetzt immer so und es funktioniert hervorragend. Die Backwaren sind auch nicht so trocken, wie das bei glutenfreien oft der Fall ist. Diese hier sind schön saftig und schmecken sehr gut.
mit den Mehlsorten gelingt mein Brot und meine Kuchen so gut und es ist alles soooo lecker!!!!!! Ich bin glücklich die Maisterei gefunden zu haben. und......die Videos sind spitze. Endlich kann ich Brot, Kuchen und Plätzchen wieder mit Freude und Genuss glutenfrei essen. liebe Grüße Martina
CW
Claudia W.
Nichtgewollt@rocketmail.com
28.09.2024

Zuverlässige Versandzeit und schöne Auswahl

Die Verpackung war schon sehr schön und es hat Spaß gemacht, den Karton zu öffnen und das Bestellte zu entdecken. Bisher habe ich noch nicht Alles probiert, aber das, was ich gegessen habe, war sehr lecker. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, weiß ich noch nicht so genau 😉
NF
Nathalie F.
Saarland

Anleitung lesen bevor man reinbeißt

Das Schokobrötchen ausgepackt und schmeckt trocken und bröselig. Erst war ich enttäuscht, dann habe ich nachgelesen im Begleitheft: 30 Sekunden in der Mikrowelle 😍😍😍😍 ein Gedicht 🎉 Ähnlich bei den Hörnchen 😁 die waren im Ofen, drinnen mir zu ölig.
30.09.2024
Ich habe schon so lange keine wirklich guten Croissants mehr gegessen! Jetzt hat die Not ein Ende, dank der wunderbaren Croissants von Euch. Auch die Brötchen sind sehr lecker. Bislang einfach alles, was ich bestellt hatte. Danke dafür.
PK
Petra K.
Bellheim
07.10.2024

Erstklassig

Bin total begeistert. Die Auswahl ist großartig und das selbst gebackene Brot schmeckt nicht so langweilig und trocken,wie das herkömmliche das man kaufen kann.Der Geschmack kommt dem normalen Brot schon sehr nahe.Einfach Klasse.

Glutenfreie Brote und Brötchen

Diese glutenfreie Bäckerei kann ich nur empfehlen,die Brote und Brötchen sind die Besten,die jemals seid meiner Glutenallergie gegessen habe. Danke,dass es sooooooo eine tolle Bäckerei gibt.
PS
Peter S.
Gilching
Tolle Produkte, toller Versand - aber ein weiteres Beispiel, dass Essen langsam zum Luxus wird. Ich bestell nur noch, wenn ich einen passenden Rabatt habe.
AR
Anke R.
Oppenheim
29.09.2024
Das Bestellverfahren ist einfach und unkompliziert. Die Ware wird liebevoll verpackt und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alles top.
Gute Qualität, bester Geschmack ! Bei Fragen oder Reklamationen wird geantwortet und das Problem soweit wie möglich behoben
11.10.2024
Das Brot und die Croissants sind mega lecker! Und es gibt immer wertvolle Tips zum Aufbewahren. Toll, bitte weiter so!
DS
Dirk S.
Barmstedt

Leckeres Brot, wie vom nicht glutenfreien Bäcker

Das Brot und die Brötchen schmecken super, man merkt oftmals fast gar keinen Unterschied zu glutenhaltigen Brot
12.10.2024

Einfach Klasse!

Super schnell, sorgfältig verpackt. Und es schmeckt einfach alles wunderbar. Endlich wieder mit Genuss essen!
LC
Lucia C.
08.10.2024
Ware schnell und einwandfrei angekommen. Es war alles sehr lecker. Danke. Werde bestimmt nochmal bestellen.
Sah alles aus wie im Internet auf den Fotos. Genial kann man die Brote gleich in der Verpackung einfrieren.
Bin soweit zufrieden, nur waren die Croissants sehr gequetscht und platt gedrückt. Das war nicht so schön.
MX
Martina X.
Gummersbach

Lecker!

Die Brötchen und das Brot sind sehr lecker. Die Croissants finde ich nicht so überzeugend.
ML
Markus L.
frankfurt

Leckere glutenfreie Backwaren

Wie gewohnt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, leckere glutenfreie Backwaren.
Meine Tochter sagte beim ersten Brot:“Endlich ein glutenfreies Brot das schmeckt!“