Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

UH
Ute H.
Peiting
Es schmeckt erstklassig! Exquisite Auswahl an glutenfreien Backwaren. Diese werden frisch zubereitet gleich versendet und entweder sofort verzehrt oder eingefroren werden. Keine Zusatzstoffe wie bei im Handel haltbare glutenfreie Backwaren und um Welten schmackhafter. Wir bestellen das 2. Mal innerhalb 8 Tagen.

Endlich glutenfreie Backwaren, die schmecken!

Mein Sohn hat Zöliakie und ist sehr wählerisch, was Brot angeht. Bisher haben wir fast alle hellen Backwaren durchgetestet. Alle super! Die veganen Kuchen und Kekse aus dem Laden sind nicht ganz unser Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Wir sind froh, dass es die Maisterei gibt!
09.02.2024
Hessenkruste , 🥨 Brezeln und Käsebrötchen. Lekker lekker. GLS war super pünktlich. Punktabzug leider für Natronlaugengeschmack. Hätte ich mir gerne kräftiger gewünscht. Bis zur nächsten Bestellung! LG aus den Niederlanden.

Tolles glutenfreies Brot. Mega lecker!

Das glutenfreie Walnuss-Brot ist ein Traum. Es sind große, knackige Stücke im Brot. LECKER! Die gesamte Waren kam frisch bei mir an. Einen Teil habe ich gleich verputzen müssen, weil es so lecker ist.
UH
Ute H.
Peiting
Glutenfreie Backwaren von höchster Qualität und Geschmack, die den Preis allemal rechtfertigen. Das war unsere 2. Bestellung und es folgen sicher weitere! Sehr empfehlenswert!
03.02.2024
Rwähnendwert ist für Zölliakie Betroffene nicht nur Frische und Ualität sondern auch der gute Geschmack aller Backwaren. Maisterei -?simply the best
JS
Jürgen S.
Dammbruch
27.01.2024

Wie „echt“

Sehr gute glutenfreie Brote, Brötchen und Brezeln, die wie „echtes“ Brot schmecken. Gute Haltbarkeit. Beste glutenfreie Bäckerei in Deutschland!
SR
Simone R.
Weitenau
10.02.2024
Die Ware kam einen Tag nach dem.Backen bei uns an. Die Brötchen und die Brezel sind nach dem Aufbacken knusprig und geschmacklich sehr lecker.
UD
Uwe D.
Ganzlin
Die Brote achmecken sehr gut. Prozente eingeben könnte einfacher sein. Nicht bei jeder Ware sondern einmal inageaamt. Sonst alles gut
05.02.2024
Sehr gutes Mehl , Glutenfreier Hefeteig ist normalerweise fast nicht zu backen,mit dem Hefeteigmehl von der Maisterei geht's
AB
Andreas B.
Schweinfurt

Schneller Versand, super lecker!

Schneller Versand von frischen glutenfreien Backwaren. Super leckere Brötchen! Brot i. O. Werde wieder bestellen.
Sehr schmackhaft, gute Konsistenz nach dem Aufbacken, frische Ware, optimal zum direkten Einfrieren verpackt
Die Preise finde ich etwas hoch und der kostenfreie Versand müsste etwas niedriger vom Bestellwert sein.
PL
Petra L.
Lüdenscheid
30.01.2024
Sehr leckere Produkte! Frisch und gut verpackt mit der richtigen Info zur Aufbewahrung und zum Aufbacken!
Das Brot schmeckt sehr lecker, und man merkt garnicht den Unterschied zu den glutenhaltigen Brotsorten.
GH
Gisela H.
Kirchen
08.02.2024

Brötchen

Ich habe das erste Mal verschiedene Brötchensorten bekommen. Sie sind hervorragend, sehr lecker. Danke!
SR
Stefan R.
Marbach
Brot und Brötchen schmecken lecker und der Versand klappt bisher auch sehr gut. Gerne wieder . . .
Toller Geschmack! Ich bin begeistert, man vermutet nicht, dass die Produkte glutenfrei sind!
JH
Juergen H.
Otzberg Habitzheim
30.01.2024

Toll aber einfach verpackt, toller Geschmack !!!

Toll aber einfach verpackt, jedes Brot mit Namen versehen, und einfach super Geschmack !!!

Super glutenfreie Backshop-…

Super glutenfreier Backshop- zuverlässige frische Produktion und schnelle Liefertermine