Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

08.09.2022
Meine Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert, das kann doch nicht sein. Nachdem die Ware bestellt und bezahlt wurde, wurde die Versendung der Ware erst 4 Tage später veranlasst.
09.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Unmut über die längeren Lieferzeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Aufgrund der erhöhten Nachfrage bei unserer End of Summer-Aktion konnten wir unsere Lieferzeiten leider nicht immer einhalten. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
Habe vor 2 Wochen bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Sehr ärgerlich.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, das tut uns sehr leid! Wir haben deine Bestellung versendet. Leider wird sie laut Sendungsverfolgung immer noch im Export-Paketzentrum bearbeitet. Deshalb haben wir nun eine Nachsendung eingeleitet und senden dir deine Bestellung noch einmal neu. Unser Support wird dich dazu gleich separat noch einmal kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und die verlängerte Wartezeit und würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
31.08.2022
Habe seit der Einnahme von rocksolid Durchfall und der Pfeffer brennt an der puperze !!
31.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Derartige Probleme sind uns bisher im Zusammenhang mit der von uns empfohlenen Dosierung des Rock Solid noch nicht berichtet worden. In solchen Fällen kannst du natürlich Gebrauch von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie machen. Unser Support-Team wird dich diesbezüglich nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
15.09.2022
Meine gewählten Produkte sind bis heute nicht eingetroffen 🙃🙄
16.09.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback! Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung gestern erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
Paket ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Das tut uns sehr leid! Aufgrund der erhöhten Nachfrage konnten wir unsere Lieferzeiten zuletzt leider nicht immer einhalten. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können. Deine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am Samstag, den 24. September zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Ware wird nicht geliefert?!
10.09.2022
Lieber Athlet, wir bitten sehr um Entschuldigung für die lange Wartezeit! Wir haben deine Bestellung versendet, leider befindet sie sich laut Sendungsverfolgung noch immer auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Der Support wird dich dazu gleich noch einmal separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
07.08.2022
Vor einer Woche habe ich laut Website lieferbare Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und in meinem Account ist die Bestellung auch nicht aufgeführt. Immerhin hat der Support schnell geantwortet, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Inzwischen gibt es auch eine Versandankündigung, aber ohne Lieferdatum etc. Ich harre der Dinge...
07.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.08.2022
Die sind nie bei mir angekommen, da meine mail von der firma nie bestätigt wurde.
07.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Wartezeit. Lt. Versanddienstleister wurde dein Paket am Donnerstag, den 4.8. zugestellt und bei einem Nachbarn abgegeben. Unser Support wird dich direkt nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
06.08.2022
von A W.
Ware bis heute nicht angekommen
07.08.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Wartezeit. Lt. Versanddienstleister wurde dein Paket am Samstag, den 6.8. erfolgreich zugestellt. Unser Support wird dich direkt nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
20.07.2022
Leider eine einzige Katastrophe. Zuerst Bestellung zu spät versendet. Es kam eine Entschuldigung. Dann wurde Paket von DHL fehlgeleitet, weil angeblich Label falsch oder unleserlich. Support kann oder will nicht helfen. Ich war selber leitend im Support tätig und weiß, dass Versender über das DHL Geschäftskundenportal DHL etwas auf die Sprünge helfen kann. Aber hier kommen nur Floskeln und zuletzt, dass meine Beschwerde ans Lager weitergeleitet wird. Ich brauche Unterstützung und nicht solch unnötige Nachrichten. Mich interessiert euer internes Problem nicht. Ich erwarte schnelle Hilfe und transparente Kommunikation. Die Ware habe ich noch immer nicht.
22.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support hat dich nochmals separat kontaktiert. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
18.07.2022
1 Woche nach Bestellung noch nicht da und bei DHL bisher nur angekündigt, trotz Nachfrage...
19.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
13.07.2022
habe bis jetzt noch nichts bekommen deshalb mangelhaft ansonsten ist alles gut
14.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Lt. Versanddienstleister liegt dein Paket seit einigen Werktagen zur Abholung in einer Filiale bereit. Unser Support wird dich nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
19.07.2022
Die Lieferzeit ist viel zu lange, mein Paket ist immer noch nicht angekommen!!
22.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmal separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
23.06.2022
9 Werktage und Paket ist immer noch nicht versandt. Verzögerung wird auf DHL geschoben, wobei das dort noch nicht eingegangen ist.
23.06.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten bereits mit dir Kontakt zu dem Fall und unser Support wird sich nochmals bei dir melden, um eine Lösung zu finden.Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
08.06.2022
Kann nicht anders bewerten, da die Pillen noch nicht angekommen sind.
10.06.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Anscheinend kam es durch den Feiertag zu leichten Verzögerungen auf dem Transportweg. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und werden weiterhin unsere Prozesse optimieren um einen schnelleren Versand zu gewähren. Unser Support wird dich nochmal kontaktieren und dir eine Auskunft über den Versandstatus geben. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem schnelleren Versand zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
12.05.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen die Meldung von dir und unser Support wird mit dir Kontakt aufnehmen, um festzustellen wo hier eventuell ein Fehler vorlag. Wir sind grundsätzlich an allen Bewertungen interessiert, auch wenn sie einmal nicht positiv ausfallen. Dadurch können wir uns immer wieder den Kundenwünschen annehmen und uns stetig verbessern. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und dich somit von Qualität und Service überzeugen zu können. Viele Grüße - QLF
07.11.2021
von H, B.
eines von drei Produkten um 8 Monate kürzeres Haltbarkeitsdatum, Ladenhüter besser nicht unterschieben. Beim Service, endlos Diskussion! Ware Retour, Kunden verloren, nie wieder! Bereits gleichwertiges Produkt bei Mitbewerber bestellt und schon geliefert bekommen …
08.11.2021
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Die Produktqualität unterscheidet sich nicht im MHD und somit hat jedes unserer ISO Wheys die höchsten Qualitätsstandards des hochwertigsten Whey Protein Isolats. Zu dem lassen wir unsere Produkte nochmals in einem externen Labor prüfen und die Analysen können jederzeit auf unseren Produktseiten eingesehen werden. Der Unterschied in den Mindesthaltbarkeitsdatum kamen daher zusammen, da die Geschmäcker Salted Caramel und Milchreis-Zimt neu eingeführt wurden. Der Geschmack Kokos hat jedoch noch ein MHD bis Dezember 2022. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Sportliche Grüße - QLF
13.05.2022
Schlechte Kommunikation. Vor 3 Wochen Produkte bestellt, die wegen eines Schadens nicht geliefert werden können. Es kam aber niemand auf mich zu... Leider dad letzte Mal für mich.
13.05.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Fall prüfen. Unser Support hat dich nochmals kontaktiert um alle Unannehmlichkeiten mit dir zu klären. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig bei uns im Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einem besseren Service zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
11.12.2021
Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten!!! ich kann daher auch leider keine positive Bewertung abgeben! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
13.12.2021
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
26.11.2021
Absolut überteuert. Ich möchte dieses Buch zurückgeben und habe auch schon Kontakt mit dem Auftragnehmer aufgenommen, warte jedoch noch auf Antwort.
26.11.2021
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Sollte dir einmal ein Produkt nicht zusagen, kannst du gerne von deiner 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Infos dazu findest du bei uns im Shop. Nach Rücksprache mit unserem Support, wurde bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden. Wir hoffen, wir können dich schon bald wieder in unserem Online Shop begrüßen und für weitere Rückfragen kannst du gerne unseren Support direkt kontaktieren. Liebe Grüße - QLF