Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel.
Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :)
Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert!
Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.
Habe die Information am 02.06.2023 erhalten, dass die Sendung an den Versanddienstleister für Lieferung in die Schweiz übergeben wurde.
Nun ist ese 12.06.2023 und ich habe meine Sendung immer noch nicht erhalten.....
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.06.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Deine Bestellung wurde nun gestern, am 12. Juni erfolgreich zugestellt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der zuletzt sehr hohen Nachfrage ist es bei der Versendung von Paketen in die Schweiz leider etwas zu Verzögerungen gekommen. Wir haben jedoch bereits Lösungen gefunden, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf dein Paket warten musst.
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
QLF
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde über GLS versendet und laut GLS bei mir angekommen. Das stimmt aber nicht. Ich habe nichts erhalten.
Die Bestellung ist in Leobendorf Dorf in irgendeinen Paketshop. Die genaue Adresse ist NICHT angegeben.
Ich wohne in Wien. Leobendorf ist ca 50 km von mir entfernt.
Ich kann daher die Bestellung unmöglich abholen
Antwort von Quantum Leap Fitness
05.01.2023
Liebe Athletin,
wir entschuldigen uns für diese Umstände!
Wir werden den Fall separat mit GLS klären.
Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Sobald sie versendet wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und für die Umstände! Unser Support wird dich hierzu direkt noch einmal kontaktieren.
Viele Grüße,
Dein QLF-Team
Bewertung melden
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Das Päckchen wurde von DHL vor meinem Grundstück abgelegt dort lag es bei Eis und Schnee. Wir haben einen grossen Briefkasten und es ist krankheitsbedingt immer jemand zu Hause. Das Päckchen liegt da immer noch. Es ist eine Unverschämtheit, a
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.03.2023
Liebe Renate,
danke für dein Feedback.
Wir werden umgehend direkten Kontakt mit DHL aufnehmen und entschuldigen uns vielmals für die Umstände.
Wir werden dir deine Bestellung noch einmal neu schicken. Unser Kundensupport wird dich dazu sofort kontaktieren.
Liebe Grüße,
Dein QLF-Team
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten.
Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert.
Viele Grüße,
QLF
Ich habe nach der Einnahme sofort Magenkrämpfe und Brechreiz bekommen,
mir stößt ein Fischgeschmack auf und ich habe danach auch gebrochen.
Meine Nachricht an den Support wurde (noch) nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
26.01.2023
Liebe Athletin,
vielen Dank für dein Feedback.
Das tut uns sehr leid! Wir hatten deine E-Mail am 20. Januar beantwortet. Selbstverständlich kannst du von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu umgehend kontaktieren.
Liebe Grüße - QLF
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.03.2023
Lieber Athlet,
wir geben dir mit deiner Kritik recht.
Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen.
Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet.
Beste Grüße,
QLF
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Lieferzeit angegeben und wurde in dieser Zeit nichtmal verschickt. Nun nach über einer Woche noch nichts angekommen und bei DHL ist es immer noch nur elektronisch Angekündigt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird morgen, am 15. März zugestellt.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Eine sehr unangenehme Süße. Habe Ice Coffee und Vanille bestellt. Ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich, war sehr unangenehm im Geschmack.
Antwort von Quantum Leap Fitness
09.11.2022
Liebe Athletin,
vielen Dank für dein Feedback.
Das tut uns leid! Wenn du mit dem Geschmack eines oder mehrerer unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu direkt noch einmal kontaktieren.
Sportliche Grüße - QLF
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nach über 1 Woche immer noch nicht angekommen, obwohl anscheinend versendet (zumindest elektronisch angekündigt)
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.01.2023
Lieber Athlet,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit! Deine Bestellung wird laut DHL-Sendungsverfolgung heute zugestellt.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.05.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren.
Viele Grüße, QLF
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
16.01.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service, sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Unser Support wird mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.04.2023
Liebe Athletin,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden.
Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände!
Liebe Grüße,
Dein QLF-Team
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden!
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden.
Beste Grüße, QLF
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
09.01.2023
Liebe Athletin,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Deine Bestellung wird in Kürze zugestellt. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde am Samstag, den 7. Januar zugestellt.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Bewertung melden
24.09.2022
Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
26.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback!
Das tut uns sehr leid! Aufgrund der erhöhten Nachfrage konnten wir unsere Lieferzeiten zuletzt leider nicht immer einhalten. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Zusammen mit unserem Logistiker haben wir bereits konkrete Änderungen umgesetzt, so dass wir in Zukunft deutlich kürzere Lieferzeiten gewährleisten können.
Deine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am Samstag, den 24. September zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren.
Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Vielen Dank und sportliche Grüße, QLF
Bewertung melden
13.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Zustellung der Ware
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Deine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern, am Donnerstag, den 13. Oktober zugestellt. Unser Support wird dich dazu separat noch einmal kontaktieren.
Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Sportliche Grüße, QLF
Bewertung melden
07.10.2022
Verifizierte Bewertung
Absolut unnötig
Antwort von Quantum Leap Fitness
07.10.2022
Lieber Athlet,
gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Daher wären wir dir dankbar, wenn du uns mitteilen würdest, was der Grund für deine schlechte Bewertung ist. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Wenn es Probleme gibt, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Natürlich kannst du auch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen, wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Unser Support wird dazu direkt Kontakt mit dir aufnehmen.
Beste Grüße, QLF
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.