Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen

: 8.638Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

3.264 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.638 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

Relevanteste negative Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung 
Neueste zuerst
Quantum Leap Fitness Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mag keine Süßstoffe. Für mich sind das Gifte die nicht in den Körper gehören. Ich werde jetzt auf die Suche gehen nach Protein Pulver die geschmacksneutral sind. Mir ist Bio Qualität wichtig U Produkte die natürlich sind. Als ich eure Inhaltsstoffe nachgeschaut habe , habe ich ein wenig das Vertrauen verloren. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 6 Tagen
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen. Wir orientieren uns bei der Dosierung von Süßstoffen in unseren Produkten an den geltenden Richtlinien, so dass sie gesundheitlich nicht bedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir sind stets darum bemüht, in unseren Inhaltsstoffen natürliche Aromen zu verwenden. Generell nutzen wir ausschließlich Aromen, die auf natürlichen Rohstoffen basieren und bei denen die Datenlage so dicht ist, dass wir eine potenzielle Gefahr ausschließen können. Wir werden uns noch einmal direkt bei dir melden, um alle Bedenken in dieser Hinsicht auszuräumen und hoffen, dass wir dein Vertrauen wiedergewinnen können. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Information am 02.06.2023 erhalten, dass die Sendung an den Versanddienstleister für Lieferung in die Schweiz übergeben wurde. Nun ist ese 12.06.2023 und ich habe meine Sendung immer noch nicht erhalten.....
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.06.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nun gestern, am 12. Juni erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der zuletzt sehr hohen Nachfrage ist es bei der Versendung von Paketen in die Schweiz leider etwas zu Verzögerungen gekommen. Wir haben jedoch bereits Lösungen gefunden, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf dein Paket warten musst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.04.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände! Liebe Grüße, Dein QLF-Team
Quantum Leap Fitness Kunde
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten. Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert. Viele Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.03.2023
Lieber Athlet, wir geben dir mit deiner Kritik recht. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet. Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Lieferzeit angegeben und wurde in dieser Zeit nichtmal verschickt. Nun nach über einer Woche noch nichts angekommen und bei DHL ist es immer noch nur elektronisch Angekündigt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird morgen, am 15. März zugestellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Päckchen wurde von DHL vor meinem Grundstück abgelegt dort lag es bei Eis und Schnee. Wir haben einen grossen Briefkasten und es ist krankheitsbedingt immer jemand zu Hause. Das Päckchen liegt da immer noch. Es ist eine Unverschämtheit, a
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.03.2023
Liebe Renate, danke für dein Feedback. Wir werden umgehend direkten Kontakt mit DHL aufnehmen und entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir werden dir deine Bestellung noch einmal neu schicken. Unser Kundensupport wird dich dazu sofort kontaktieren. Liebe Grüße, Dein QLF-Team
Quantum Leap Fitness Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
NV
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.02.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.02.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
JP
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.02.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
ES
eberhard S.
Mönchengladbach
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.02.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.02.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.02.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.02.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.02.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
ME
Micha E.
Kupferberg
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

POSEIDON

Ich habe nach der Einnahme sofort Magenkrämpfe und Brechreiz bekommen, mir stößt ein Fischgeschmack auf und ich habe danach auch gebrochen. Meine Nachricht an den Support wurde (noch) nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
26.01.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns sehr leid! Wir hatten deine E-Mail am 20. Januar beantwortet. Selbstverständlich kannst du von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu umgehend kontaktieren. Liebe Grüße - QLF