Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Vor einer Woche habe ich laut Website lieferbare Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und in meinem Account ist die Bestellung auch nicht aufgeführt. Immerhin hat der Support schnell geantwortet, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Inzwischen gibt es auch eine Versandankündigung, aber ohne Lieferdatum etc. Ich harre der Dinge...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die sind nie bei mir angekommen, da meine mail von der firma nie bestätigt wurde.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Wartezeit. Lt. Versanddienstleister wurde dein Paket am Donnerstag, den 4.8. zugestellt und bei einem Nachbarn abgegeben. Unser Support wird dich direkt nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
von A W.
Ware bis heute nicht angekommen
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Wartezeit. Lt. Versanddienstleister wurde dein Paket am Samstag, den 6.8. erfolgreich zugestellt. Unser Support wird dich direkt nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Leider eine einzige Katastrophe. Zuerst Bestellung zu spät versendet. Es kam eine Entschuldigung. Dann wurde Paket von DHL fehlgeleitet, weil angeblich Label falsch oder unleserlich. Support kann oder will nicht helfen. Ich war selber leitend im Support tätig und weiß, dass Versender über das DHL Geschäftskundenportal DHL etwas auf die Sprünge helfen kann. Aber hier kommen nur Floskeln und zuletzt, dass meine Beschwerde ans Lager weitergeleitet wird. Ich brauche Unterstützung und nicht solch unnötige Nachrichten. Mich interessiert euer internes Problem nicht. Ich erwarte schnelle Hilfe und transparente Kommunikation. Die Ware habe ich noch immer nicht.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support hat dich nochmals separat kontaktiert. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Lieferzeit ist viel zu lange, mein Paket ist immer noch nicht angekommen!!
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmal separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
1 Woche nach Bestellung noch nicht da und bei DHL bisher nur angekündigt, trotz Nachfrage...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
habe bis jetzt noch nichts bekommen deshalb mangelhaft ansonsten ist alles gut
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Lt. Versanddienstleister liegt dein Paket seit einigen Werktagen zur Abholung in einer Filiale bereit. Unser Support wird dich nochmal separat hierzu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
9 Werktage und Paket ist immer noch nicht versandt. Verzögerung wird auf DHL geschoben, wobei das dort noch nicht eingegangen ist.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten bereits mit dir Kontakt zu dem Fall und unser Support wird sich nochmals bei dir melden, um eine Lösung zu finden.Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Kann nicht anders bewerten, da die Pillen noch nicht angekommen sind.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Anscheinend kam es durch den Feiertag zu leichten Verzögerungen auf dem Transportweg. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und werden weiterhin unsere Prozesse optimieren um einen schnelleren Versand zu gewähren. Unser Support wird dich nochmal kontaktieren und dir eine Auskunft über den Versandstatus geben. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem schnelleren Versand zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Lemon cheesecake viel zu süß und künstlich im Geschmack.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns dieses natürlich zu Herzen, da wir unsere Produkt stets verbessern möchten. In solchen Fällen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauchen machen. Unser Support wird hierzu nochmal Kontakt mit dir aufnehmen. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
Schlechte Kommunikation. Vor 3 Wochen Produkte bestellt, die wegen eines Schadens nicht geliefert werden können. Es kam aber niemand auf mich zu... Leider dad letzte Mal für mich.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Fall prüfen. Unser Support hat dich nochmals kontaktiert um alle Unannehmlichkeiten mit dir zu klären. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig bei uns im Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einem besseren Service zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen die Meldung von dir und unser Support wird mit dir Kontakt aufnehmen, um festzustellen wo hier eventuell ein Fehler vorlag. Wir sind grundsätzlich an allen Bewertungen interessiert, auch wenn sie einmal nicht positiv ausfallen. Dadurch können wir uns immer wieder den Kundenwünschen annehmen und uns stetig verbessern. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und dich somit von Qualität und Service überzeugen zu können. Viele Grüße - QLF
Produkt wurde verschlechtert und kostet jetzt doppelt so viel
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Unsere neue Formel zum Fundamentum hat sich nicht verschlechtert. Das Fundamentum 2.0 ist jetzt eine reine Mineralstoffformel und zu dem wird es zukünftig das Solid Multi geben, was aus einer reinen Multivitaminformel besteht. Das neue Fundamentum hat nun eine deutlich umfassendere Zusammensetzung und enthält beispielsweise hochwertige Formen von Magnesium und Calcium. Allein diese beiden Mineralstoffe machen aufgrund ihrer hohen bioverfügbaren Formen fast 3/4 der gesamten Menge aus. Aus diesem Grund gab es leichte Preisanpassungen aber wir setzen dennoch auf die höchstmögliche Qualität. Liebe Grüße - QLF
Wäre nicht erhalten
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es auf Grund der aktuellen Lage teilweise zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Unser Support wird dich nochmal separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Eine Woche nach der Bestellung gab es noch nicht einmal eine Versandbestätigung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wie du bereits erfahren hast, kommt es leider zu einer verlängerten Bearbeitungszeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft bei unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Bearbeitungszeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Unser Support wird dich nochmal separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Wieso soll ich etwas bewerten, was ich noch garnicht bekommen habe? Mfg Heinz Loose
Antwort von Quantum Leap Fitness
Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten!!! ich kann daher auch leider keine positive Bewertung abgeben! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Absolut überteuert. Ich möchte dieses Buch zurückgeben und habe auch schon Kontakt mit dem Auftragnehmer aufgenommen, warte jedoch noch auf Antwort.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Sollte dir einmal ein Produkt nicht zusagen, kannst du gerne von deiner 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Infos dazu findest du bei uns im Shop. Nach Rücksprache mit unserem Support, wurde bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden. Wir hoffen, wir können dich schon bald wieder in unserem Online Shop begrüßen und für weitere Rückfragen kannst du gerne unseren Support direkt kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Die Lieferung ist noch nicht bei mir eingetroffen
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Für deine Region haben wir eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angeben. Durch die erforderliche Zollabwicklung aber auch wegen Black Friday und Vorweihnachtszeit kann es leider immer zu Verzögerungen kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei Fragen oder Problemen kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Wir werden dir dann helfen und eine Auskunft geben können. Unser Support wird in diesem Fall Kontakt zu dir aufnehmen und weitere Informationen übermitteln. Liebe Grüße - QLF