Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen

: 8.615Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

3.299 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.615 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

Relevanteste negative Bewertung

Quantum Leap Fitness Kunde
05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

 Sortierung 
Relevanz
Quantum Leap Fitness Kunde
08.06.2023

keine Verbesserung!

ich habe leider nichts lesen können ab wann die Wirkstoffe , wirken ? Dauert es 1 Woche oder 2 ? ich nehme diese erst ca. 5 tage und spüre keine Verbesserung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.06.2023
Liebe/r Athlet/in, danke für dein Feedback. Da eine Verbesserung bei Schmerzen aufgrund entzündungsbedingter Gelenkprobleme von verschiedenen Faktoren sowie Ursachen abhängen, lässt sich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Wir empfehlen jedoch, eine tägliche Einnahme über mehrere Wochen. Falls du nach ca. vier Wochen keine Verbesserung der Beschwerden feststellen solltest, bieten wir dir an, von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
05.12.2022
Whey Isolat Milchreis-Zimt Ich schreibe nie Bewertungen. Wenn mir etwas nicht schmeckt, bestelle ich es nicht mehr. So wird es leider auch ab sofort geschehen. Ich habe die vorherige Rezeptur geliebt. Es war das bisher beste Whey der letzten Jahre für mich. Es wurde die Rezeptur geändert und es schmeckt unglaublich künstlich/ chemisch. Cassia-Zimt wurde durch Zimtrindenpulver ausgetauscht. Es löst sich nicht mehr gut auf und alles in allem habe ich 2 Packungen hier, die ich wohl entsorgen muss. Ich bin, sofern man es so sagen kann, „enttäuscht“. Das die Rezeptur angepasst wurde, hätte ruhig als Hinweis erscheinen können. Schade, aber leider nicht mehr. P.S. Von Pappverpackung auf Plastik zu wechseln ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von Quantum Leap Fitness
06.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen. Leider kann es zu Naturprodukten üblichen Schwankungen kommen, jedoch Optimieren wir unsere Prozesse sowie Produkte ständig und werden hier den Fall nochmal prüfen. Gerne kannst du von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu nochmals kontaktieren.

 Bezüglich unserer neuen Verpackungen sind wir auf rPET Dosen umgestiegen. Hier haben wir den Vorteil, dass die Dosen sind noch einfacher recyclen lassen.

 Sportliche Grüße - QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
30.04.2023
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
26.03.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann. Schade.
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde heute zugestellt. Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
29.04.2023
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
10.01.2023
Leider keine Auswahl. Fast alle ISO Whey seit Monaten ausverkauft. 🤕
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.01.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage im letzten Monat waren einige Sorten unseres Iso Whey Proteins leider nicht mehr verfügbar. Wir werden aber noch in diesem Monat wieder unsere beliebten Whey-Sorten anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Unser Kundensupport wird dich direkt separat kontaktieren. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
09.01.2023
Kann noch nicht viel dazu sagen erst einen Tag benutzt
Antwort von Quantum Leap Fitness
09.01.2023
Lieber Athlet, Du kannst natürlich deine Bewertung gerne auch erst dann abgeben, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast und es bewerten kannst. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Unser Support wird gerne direkt Kontakt mit dir aufnehmen. Viele Grüße, QLF
HK
Hartwig K.
Pfedelbach
22.12.2022
Zu viel kcal, zu wenig EW.
Antwort von Quantum Leap Fitness
23.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Mit unserem MPS Bar gehen wir keine Kompromisse ein und können so die beste Qualität zu einem fairen Preis ermöglichen. Vegetarisch, wenig Zucker, frei von Palmöl, 22 g hochwertiges Protein (100 % kollagenfrei), Bestes Aminosäurenprofil und reich an essenziellen Aminosäuren um auch eine MPS auszulösen. Zu dem haben wir hier einen 70g Riegel und kommen entsprechend auf die Kalorien. Nichtsdestotrotz nehmen wir uns dein Feedback gern auf und bedanken uns dafür. Liebe Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
11.01.2023
Muss mann abwarten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.01.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung des Produktes zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
Quantum Leap Fitness Kunde
21.02.2023
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.02.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF