Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.534 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

meiner meinung nach eine geschmackliche katastrophe. undefinierbarer chemiegeschmack
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Christiane, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack des Tasty Sahne nicht zufrieden bist. Der Geschmack unserer Tasty-Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir deine Kritik ernst. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und der Betrag wird dir umgehend zurückerstattet! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
AH
Anja H.
Weiterstadt
26.05.2024

Absolut in Ordnung, leider etwas zu süß

Das Vegan Protein Chocolate Brownie ist sehr süß, ich hätte mich über ein reines Schokopulver, zB dunkle Schokolade, mehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist es ganz lecker und man kann es sehr gut trinken
27.05.2024
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unseres Vegan Proteins ist für uns sehr wichtig. Deshalb finden wir es schade, dass es dir zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
03.05.2024
06.05.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
21.03.2024
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
11.02.2024

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.11.2023
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF