Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

von T H.
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es einfach viel zu lange.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Das Protein Pulver Haselnuss schmeckt sehr chemisch. Schade ☹️
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sollte einmal der Geschmack nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's findest du auf unserem Shop. Sportliche Grüße - QLF
Versand erfolgte erst 7 Tage nach Bestellung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Verpackung stingt...es ist ein unangenehmer Geruch als hätte jemand ein alten Limburger in der Verpackung versteckt...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Da wir stetig unsere Produkte, Prozesse und Service verbessern wollen nehmen wir uns dein Feedback natürlich zu Herzen. Bei unseren Verpackungen sind wir bereits dabei diese nochmal umweltfreundlicher zu gestalten. Bezüglich dem Geruch, werden wir es nochmal prüfen. Unser Support wird dich nochmal dazu kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Das Produkt ist noch nicht da, aber soll es dann auch bezahlen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Unser Support wird in diesem Fall sich bei dir melden um eine Lösung zu finden.Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Bei allen Tastys der mir Übelkeit bringende typisch krass bittere übersüße Süßungsmittelgeschmack so stark ausgeprägt, dass bei kleinsten Dosierungen kaum der Geschmack wahrnehmbar ist. Würde mir mehr Flavour und weniger Kunstsüße dringend wünschen. War sehr enttäuscht. Hatte gleich 3 Tastys bestellt blöderweise.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe/r Athlet:in, vielen Dank für dein Feedback und wir nehmen es uns zu Herzen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber wir werden dies nochmal mit unseren Kollegen besprechen. In solchen Fällen kannst du natürlich Gebrauch von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie machen. Unser Support-Team wird dich dies bezüglich nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um dich von unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Lieferungen brauch immer länger, Login gehe meistens gar nicht
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Schnellere Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Ich habe hier schon öfter bestellt und wollte mit meinen Bestellungen auch das Engagement des Sjard Roscher unterstützen. So habe ich zuletzt neben weiteren Artikeln ein Buch für rund 25 € gekauft. Nach dem Kauf wurde ich über Facebook Ads darauf hingewiesen, dass dieses Buch "verschenkt" wird bzw. für eine Kostenpauschale von rund 7 € zu beziehen ist. Soweit so gut. Also habe ich mich -vor dem Versand der Ware- an den Support gewandt und darum gebeten, dass ich doch dieses Buch bitte für die 7 € anstatt für 25 € erhalte. Jetzt muss man nicht besonders kreativ sein, um sich auszumalen, wie viele Möglichkeiten es gibt, dem Kunden, also mir, eine vernünftige, faire Lösung anzubieten. Die mir angebotene Lösung: "Schick das Buch zu Deinen Kosten zurück - wir erstatten Dir dann den Kaufpreis und dann kannst Du es Dir erneut für 7 € bestellen." Dieser Vorschlag hat bei mir keine Begeisterungsstürme hervorgerufen, aber es gab daraufhin noch einen zweiten Vorschlag: "Nimm die ganze DHL Sendung nicht an und lass alles zurückgehen. Dann kannste nochmal neu bestellen". Auch nicht besonders serviceorientiert. Ironie der Geschichte ist dann auch noch, dass die anderen Produkte mir zwischenzeitlich auch mit 10% Rabatt bei Facebook angeboten wurden. Fazit: Total enttäuschendes Kundenerlebnis. Der Support hat alles dafür getan, den Prozess so umständlich zu gestalten, dass man als Kunde geneigt ist, es auf sich zu belassen. Jetzt haben sie hier ein paar Euro mehr verdient und die Chance vertan, eine Kundenbeziehung zu festigen; für Verbrauchsprodukte, die immer und immer wieder gekauft werden. Schade. Im übrigen kleiner Tipp: leert mal den Cache Eures Browsers, vielleicht führt das dazu, dass dieser Anbieter Euch dann als potenziellen Neukunden bewertet und Euch mit Rabatten und Aktionen auf Facebook bedenkt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns dein Feedback natürlich zu Herzen, da wir stetig unseren Service verbessern möchten. Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da wir mit automatisierten System arbeiten. Nichtsdestotrotz wird sich unser Support nochmals bei dir melden. Wir hoffen dennoch dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einem besseren Service überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
ausreichend
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
2 mal versucht bisher zu bestellen und jedes mal war Wunsch Produkt ausverkauft
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Bei Produktneuerscheinungen versuchen wir unser bestmögliches die Nachfrage vorab zu kalkulieren. Wir entschuldigen uns vielmals für die damit verbundenen Umstände. Sobald unsere Produkte wieder auf Lager sind, werden wir es auf allen Kanälen bekannt geben. Wir hoffen, dich dennoch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einen besseren Service überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
Sendungen dauern viel zu lange, auf Nachfrage schlechter Kontakt. Warte seit 7 Werktagen auf Versandbestätigung….
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wie du bereits erfahren hast, kommt es leider zu einer verlängerten Bearbeitungszeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft bei unseren Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Bearbeitungszeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Unser Support wird dich nochmal separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
Bestellung 05.12 bis heute keine Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF