Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

leider ist in dieser letzten sendung, die verdeckelung einer büchse aufgerissen gewesen und somit ist viel pulver schon in der kiste verloren gegangen
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. In einem solchen Fall kannst du dich jederzeit bei unserem Support melden und unser Team wird eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu direkt nochmal kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
11.09.2022
Ein bißchen sehr süß sind nahezu alle Produkte von QLF. Da würde ich mir ein Umdenken zu weniger süß doch sehr wünschen.
12.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Geschmack eines unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu auch noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
06.09.2022
Lieferung dauert ca. 5 Tage, was etwas lange ist. Das Recovery löst sich nicht zu 100%
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Zudem haben wir unser Recovery Pro überarbeitet und konnten bei den neuen Produkten die Löslichkeit deutlich verbessern. Dazu werden wir in Kürze nähere Infos bekannt geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1 Woche, das ist mir zu langsam gewesen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.09.2022
Superschnelle Lieferung , aber die Preise sind leider schon im oberen segment
07.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
10.09.2022
Bessere Lieferung. Zustellung hat viel zu lange gedauert.
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
10.09.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Daher wären wir dir dankbar, wenn du uns mitteilen würdest, was der Grund für deine Bewertung war. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen.  Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung  zu finden. Unser Support wird dich direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
29.08.2022
Versand hat leider etwas lange gedauert
30.08.2022
11.08.2022
Zu hohe Preise + der teure Versand 😎
12.08.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir kalkulieren die Preise so, dass wir den bestmöglichen Preis an unsere Kunden weitergeben können. Innerhalb von Deutschland übernehmen wir ab einem Warenkorbwert von 50 EUR vollständig die Versandkosten. Wir hoffen, dass wir dich dennoch zukünftig bei uns im Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
09.08.2022
Sehr nahrhaft, aber leider zu süß.
10.08.2022
16.08.2022
Lange Lieferzeit
17.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
24.08.2022
25.08.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
29.07.2022
Mir ist aufgefallen das nach meiner letzten Bestellung das Fundament dich optisch und auch inhaltlich sehr stark verändert hat. Die Inhalte haben sich drastisch minimiert oder verändert, dass man gezwungen ist andere subs zu kaufen die das jetzt abdecken was vorher drinne war... das ist Geldmacherei...
29.07.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Zu der Änderung und Anpassung auf das Fundamentum 2.0 haben wir bereits im Vorfeld aufmerksam gemacht. Bei unserem neuen Fundamentum haben wir jetzt eine reine Mineralstoff Formel, wodurch wir alle essentiellen Mineralstoffe abdecken können. Unser Support wird dich nochmals separat hierzu informieren. Da wir stetig unsere Prozesse aber auch unsere Produkt verbessern möchten kann es zu Änderungen kommen. Nichtsdestotrotz hoffen wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
19.07.2022
Die Dosen könnten etwas hochwertiger sein. (vgl. ESN mit Schraubverschluss, Dosen biegen sich auch hier nicht so leicht durch beim Öffnen) Geschmacklick o.k., aber zu süß. Hier wäre weniger mehr.
19.07.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Motto "Holz hacken Wasser tragen" ist unser täglicher Begleiter und wir wollen unsere Produkte stets verbessern. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Überarbeitung unserer Dosen begonnen und vereinzelt sind Produkte bereits im neuen Dosendesign erhältlich. Gleiches gilt bei unserer Formel zu unseren Tasty's und hier wird es leichte Anpassungen geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können um dich von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
09.07.2022
Im Moment dauert es bis zu einer Woche bis die Bestellung verschickt wird. Das war schon mal wesentlich besser.
11.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
12.07.2022
11 Tage Lieferzeit für eine Bestellung von Restbestände, also Lagerware, ist definitiv zu lange.
13.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund unseres Angebotes kam es zu einer verlängerten Lieferzeit in unserem Lager. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und werde auch weiterhin unsere Prozesse verbessern, sodass wir bei einer erhöhten Nachfrage eine schnellere Lieferzeit anbieten können. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
19.07.2022
Lieferung hat länger gedauert, Qualität und Geschmack des Produktes sind hervorragend
22.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
10.07.2022
Lieferzeit nach Österreich dauert immer über eine Woche
09.07.2022
von A W.
Lieferung dauert sehr lange
11.07.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
29.07.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF