Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Die gekaufte Dose kam zerdrückt und offen an und somit das Pulver nicht mehr zu gebrauchen. Auf meine Reklamation hin, habe ich bis heute noch keine Rückmeldung! Freudig durfte ich kurz danach eine neue Lieferung erfahren und zusätzlich mit einem Geschenk für die entstandenen Umstände entschädigt :-). Tolle Nachbearbeitung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, das tut uns sehr leid! Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung beschädigt geliefert wurde und senden dir umgehend als Entschädigung eine neue Dose Recovery Pro. Der Support wird dich dazu direkt und umgehend kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
07.09.2022
Geschmack und Auflösung top. Leistungseffekt kann ich noch nicht bewerten da ich das Produkt erst seit drei Tagen habe.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte in sehr gutem Zustand erhalten. Nachfüllpackungen wären mal eine schöne Entwicklung.
07.09.2022
Alles gut. M. E. ist der Zeitraum zwischen Bestellung, Versand und Eintreffen der Ware nicht zeitgemäß.
Start des Versandes hat etwas länger gedauert als erwartet. Sonst alles vollkommen in Ordnung.
Die Produkte wie immer 1a. Die Lieferung lies leider wieder etwas auf sich warten. Ca 1 Woche .
14.09.2022
Verbesserung: - stabile Preise - Geschmacksrichtung „neutral“ - mehr Textilangebote
Ware ist wie immer top - einzig der Versand dauert verhältnismäßig lange.
08.09.2022
Lieferung über 1 Woche, deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles top.
09.09.2022
Produkte sind toll, Lieferung dauert nur etwas länger.
Lange Lieferzeit
danke