Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Das Whey-Protein schmeckt an sich gut und mir persönlich im Gegensatz zu anderen Herstellern das beste bis jetzt. Ich sage nicht dass die anderen schlecht sind, sondern nur meine persönliche Meinung. Warum 4 Sterne? Auf Nachfrage über meine Bestellung, wurde mir gesagt dass sie keiner an DHL übergeben hat…
MPS Proteinriegel schmeckt richtig gut. Gut verpackt bei mir angekommen.
18.01.2023
15.01.2023
14.01.2023
13.01.2023

Die Sendung war komplett und auch nachhaltig ( ohne Plastik ) verpackt. Die Sendung hat leider entgegen der angegebenen Zeit länger im Versand gebraucht. Die Ware entspricht der Beschreibung. Das Tasty ist zu empfehlen.
12.01.2023
Produkte sind top!! Lieferzeiten sind leider manchmal sehr lange. Habe vor genau 14 Tagen bestellt, leider wurde bis jetzt noch nichts verschickt. Das ist auch nicht das erste mal, dass ich so lange auf meine Bestellung warten muss. Besonders ärgerlich daran finde ich, dass damit Werbung gemacht wird, dass die Ware in 2-3Tagen bei einem sei.
10.01.2023
Gut aufgebauter Online Shop. Schnelle Lieferung. Super Qualität der Produkte. Gern wieder :)
10.01.2023

Bestellungen werden zügig bearbeitet und schnell geliefert.