Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Ich war zuerst sehr skeptisch und habe mir erst eine Packung bestellt. Aber nach 2 Wochen habe ich bereits bemerkt, dass meine Gelenke in den Fingern nicht mehr so schmerzhaft waren wie vorher. Auch aufgrund meiner Bandscheiben Operation vor 3 Monaten die nicht so optimal verlaufen ist und ich eine Schwäche im rechten Bein habe, denke ich, dass dies dadurch besser geworden ist. Daher habe ich nun 3 Packungen bestellt und werde diese weiter nehmen. Ich hoffe, dass es weiterhin bergauf geht.
06.09.2022
Als ich wieder in das Krafttraining eingestiegen bin und schnell an die Grenzen meiner Ernährung und Regeneration gestoßen bin, habe ich beschlossen Sjard und seinem Team um Quantum Leap Fitness eine Chance zu geben. Was soll ich sagen, absolut top, schnelle Lieferung, gute Qualität, keine unnötigen Zusätze und im Vergleich zu anderen Produkten vergleichsweise günstig. Werde meine Supplements nur noch da bestellen.
11.09.2022
Wir haben die Female Fitness Fibel, das Fettverlust Buch plus Hörbuch und sind begeistert. (Leider warten wir noch auf die Female Fitness Fibel) Endlich etwas das auch funktionieren könnte. Leider war kein Platz mehr frei für die Challenge. Besonders hervorhebend möchte ich Maria, die super professionell und freundlich ist...und immer ein offenes Ohr hat für unsere Fragen.
Gerne gebe ich die volle Punktzahl! Nach anfänglichen Lieferproblemen hinsichtlich Dauer und Nachverfolgung hat sich diese Situation eindeutig verbessert und optimiert. Die Proteinriegel gefallen mir geschmacklich und von der Konsistenz sehr gut und das Tasty finde ich geschmacklich ebenfalls sehr gut.
12.09.2022
Hallo zusammen, Quantum Leap Fitness ist bei meiner ersten Bewertung wegen der langen Lieferzeit nicht so gut weg gekommen, aber die Jungs sind mir entgegenkommen und haben da auf ihre besondere Art, die verzögerte Lieferzeit wieder wett gemacht. Darum ein Riesen Dankeschön und DAUMEN HOCH!!!
14.09.2022
Bestellung ging einfach von der Hand. Leider ist GLS nicht die schnellst Bude beim abholen und weiterliefern an den Kunden. Da geht es ja mit der normalen Post möglichweise schneller. Trotzdem alles fein und gerne werde ich bei Quantum wieder bestellen.
09.09.2022
Professionelles Qualität ich liebe es einfach, leider die Verarbeitung von Bestellungen dauert immer sehr lang. Zb. von der Tag der Bestellung dauert es immer mindestens 4-5 Tagen bis sie die Bestellung aufgeben.
Die Qualität der Kleidung ist Bombe! Tasty und das Whey sind ebenfalls sehr lecker. Das Sleep Pray muss sich wohl erst einpendeln. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
10.09.2022
Toller Shop. Produkte der Premium Klasse (in Deutschland produziert nach der Kölner Liste!) zu fairen Preisen. Sehr gut! Immer wieder gerne...
09.09.2022
Ich bin super zufrieden. Die Qualität ist super der versandt. Und wenn man doch mal ein Problem hat wird sofort reagiert. Toller Service !!!
07.09.2022
Bis die Ware versand wurde hat es zwar 2/3 Werktage gedauert , war allerdings nicht schlimm. Ware war dieses Mal gut verpackt. Zu empfehlen.
Sjard und sein Team machen einen prima Job. Der Versand ist immer schnell und die Produkte TOP. Supplemente? Nur noch von Quantum Leap!
07.09.2022
Bestelle regelmäßig und war immer sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und auch Support steht gegebenenfalls hilfreich zur Seite.
06.09.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Wie immer bin ich zufrieden mit dem Produkt von Quantum Leap Fitness
12.09.2022
Super Produkte 👍 Musste gefühlt eine Ewigkeit drauf warten. Würde mir einen schnelleren Versand wünschen
06.09.2022
Wie immer super verpackt und sehr gute Qualität der Ware. Bin voll zufrieden. Bis zum nächsten Mal. ;-)
Die Produkte sind alle auf die jeweiligen Funktionen des Körpers abgestimmt. Daher von mir Daumen hoch!
06.09.2022
Bestellung war einfach und wurde schnell geliefert. Wie die Produkte sind wird sich noch zeigen.
Habe schon mehrfach bei QLF bestellt. War immer alles super. Kann nichts negatives berichten.
09.09.2022
Klasse Produkte, super Qualität, schnelle unkomplizierte Bezahlung und Lieferung, Alles Top!