pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com
Bewertungen:

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.483 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Geplant hab das Regal und das Wandbord selbst, dank Konfigurator ging das ganz einfach. Gespräch mit Berater brachte aber noch hilfreiche Hinweise. Bestellprozess war ok. Lieferzeit recht lange, passte uns aber. Die Lieferung kam direkt aus Polen, die beiden Männer sprachen kein Deutsch, nur etwas englisch. Waren sehr sorgfältig und umsichtig. Die Verpackung war excellent und professionell, da konnte nichts kaputt gehen. Die Anleitung für den Zusammenbau auf Deutsch und gut verständlich, sofern man schon mal ein Selbstbaumöbel aufgebaut hat. Für absolute Neulinge etwas schwierig, da z.B. vorausgesetzt wird, dass man weiß was ein Excenter ist und was man damit genau machen muss. Die Qualität ist tadellos, alle Teile wurden sehr genau und passend gefertigt. Die Handwerker (offenbar polnische) haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass sie auch anständig bezahlt werden und nicht nur die Firma Pickawood gut verdient. Das Regal war ja nicht billig. Angesichts der Qualität und des Service ist es den Preis aber wert. Es sieht wirklich super aus! Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte für eine verkaufte Wohnung einen passenden Schrank innerhalb von maximal 10 Wochen. Angeboten wurde eine Lieferzeit von 5-8 Wochen. Ich habe mir vor Bestellung telefonisch bestätigen lassen, dass ich spätestens nach 8 Wochen beliefert werde. Nach 10 Wochen war der Schrank noch nicht gefertigt. Ich musste dann einen Tischler vor Ort beauftragen und bat um Stornierung. Das wurde abgelehnt. Ich bat dann darum, den Schrank einfach nicht zu liefern, damit ich nicht auch noch die Lieferkosten habe. Auch das wurde abgelehnt. Knapp 15 Wochen nach Bestellung habe ich dann den Schrank bekommen. Aufgebaut haben wir ihn nicht. Insofern kann ich zur Qualität nichts sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pickawood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit falschen Bohrungen Sehr lange Reaktionszeiten, Reklamation noch in Bearbeitung
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop wirbt mit unrealistischen Lieferzeiten

Ich brauchte für eine verkaufte Wohnung einen passenden Schrank innerhalb von maximal 10 Wochen. Angeboten wurde eine Lieferzeit von 5-8 Wochen. Ich habe mir vor Bestellung telefonisch bestätigen lassen, dass ich spätestens nach 8 Wochen beliefert werde. Nach 10 Wochen war der Schrank noch nicht gefertigt. Ich musste dann einen Tischler vor Ort beauftragen und bat um Stornierung. Das wurde abgelehnt. Ich bat dann darum, den Schrank einfach nicht zu liefern, damit ich nicht auch noch die Lieferkosten habe. Auch das wurde abgelehnt. Knapp 15 Wochen nach Bestellung habe ich dann den Schrank bekommen. Aufgebaut haben wir ihn nicht. Insofern kann ich zur Qualität nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von pickawood.com
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerungen entschuldigen. Eine Stornierung eines maßgefertigten Möbelstücks ist nicht mehr möglich, sobald dies in Produktion gegangen ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Schrank haben werden. Liebe Grüße Ihr Pickawood-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen warte ich auf die Lieferung. Eine Bewertung wird abgefragt, obwohl noch keine Zustellung erfolgt ist. In Zeiten der Digitalisierung sollte das Unternehmen hier zeitgemäße Fragen stellen.
Bewertung melden
Antwort von pickawood.com
26.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Lieferverzögerung entschuldigen, das enspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Ihr Möbelstück wir morgen zu Ihnen geliefert. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude mit Ihrem Möbelstück. Liebe Grüße, Ihr Pickawood-Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie schicken mir einen elektr. Zugang zu einem Bewertungstool, um meine Zufriedenheit messen zu können und haben noch nicht mal das Produkt geliefert….. mehr muss ich wohl nicht sagen…
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Passform lässt zu wünschen übrig für den hohen Preis. IKEA Möbel genau so gut. Nur hier kann ich nicht auf Maß kaufen. Würde hier nicht mehr kaufen 👎
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Enorm lange Lieferzeit, Nach angeblichem Qualitätscheck wurde Ware mit optischen Materialfehlern geliefert.
Bewertung melden
Antwort von pickawood.com
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Lieferverzögerung sowie die Materialfehler entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und sollte so nicht passieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mi Ihrem Möbelstück. Liebe Grüße Ihr Pickawood-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig. Es fehlen folgende Kleinteile: V03 - Fachboden- Verbinder-Gehäuse - 12Stk. V04 - Fachboden-Verbinder-Dübel - 12Stk. V07 - Fachbodenträger für Lochreihe - 84Stk. Ich bitte um Nachlieferung der fehlenden Teile. Informieren Sie mich bitte über die Bearbeitung der Reklamation. Mit freundlichen Grüssen Ralf Tanski
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

völlig überteuert

Bessere Qualität, den völlig überteuerten Preis deutlich nach unten korrigieren, pünktlich liefern, eine aktuelle, sinnvolle Aufbauanleitung beilegen.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Holzmuster sind noch immer nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten!,,,
Bewertung melden
Antwort von pickawood.com
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Pickawood möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Lieferverzögerung entschuldigen. In unserem System sehen wir, dass Sie Ihre Möbelstücke in der Zwischenzeit erhalten haben und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße Ihr Pickawood-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kein Möbelstück erhalten, auf entsprechende Urgenz keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von pickawood.com
26.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung entschuldigen. Ihre Lieferung ist für den 29.06.2023 angedacht. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude mit Ihrem Möbelstück nach Maß. Liebe Grüße, Ihr Pickawood-Team