osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

12.04.2024

Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich

Trotz Auswahl der Kreditkarte, war es nicht möglich, mit dieser zu bezahlen. Die KK-Daten konnten eingegeben werden es gab aber keinen WEITER-Button. Mit verschied. Browsern getestet. Antwort auf meinen Anruf, ob ich telefonisch bestellen kann bzw. warum es nicht geht: "Sie bekommen einen Rückruf". Wann begreifen Chefs einer Hotline endlich, dass man mit unqualifizierten Mia. Kunden verliert.

Defekte Membran

Die erste Membran der neuen Anlage war schlechter als die alte Membran die über 2 Jahre lief mit zuletzt EC 6. Die neue Membran wurde mehrere Stunden gespült und kommt direkt nach dem Spülen auf einen EC von 20 der nach 10l bei EC 168 liegt. Eine kostenlose Ersatzmembran zeigt die selben schlechten Werte. Ich ksufe künftig meine Ersstzmembran und Vorfilter bri anderen Anbietern
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Allgemein unterliegen Membranen Produktionsschwankungen. Da allerdings auch ein Wechsel der Membran keine Verbesserung zeigte, vermuten wir hier einen Verschluss im Durchlaufbegrenzer. Gerne können wir Ihnen eine Erstattung oder eine Reparatur bei uns in der Werkstatt anbieten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Ihr Osmofresh Team
04.11.2023

system is defect

After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards
Antwort von osmofresh.de
Dear Sir or Madam, We apologize for the malfunctions in your unit. As previously communicated via email, we are promptly working out a solution for you. We hope that your negative feedback will change once you can experience the benefits of our Pro Connect on a daily basis. Best regards from the OsmoFresh Team.

Top Kundendienst und Technischer Support! Aber…

Ich habe mir einmal die Quella Life bestellt. Dann habe ich kurz darauf Sodbrennen bekommen. Ein Mineralpulver, um das Wasser basischer zu machen, wurde nicht angeboten. Auch lief beim entnehmen des Tanks Wasser aus. Anschließend wurde eine Proline X3 bestellt. Bei der Spülung der Anlage platzte eine Verbindung und Wasser spritze überall. Auch waren beide Sedimentfilter eingedrückt.
VJ
Volker J.
Dortmund
24.06.2023

Bestellt waren Filter für Quella VIVA, Rohwassertank Filter fehlt.

Bestellt waren Filter für Quella VIVA. Der Rohwassertanik Filter, war kein Filter, weil die Filtersynthetikwatte und der Deckel drauf fehlte. Hab ich reklamiert, wollte man mir neu schicken. Wurde weder geschickt, noch wurde eine Sendung auf den Weg gebracht. Damit fehlt mir immer noch der Filter.
06.05.2023
trotz der erneuerung der filter kartuschen ist der PH Wert weiterhin bei 9.Anscheinend ist die Anlage nun Defekt und das erneuern der Kartuschen brachte den PH Wert nicht wieder auf de Neutralen Wert von 7
27.04.2023

Funktioniert nicht einwandfrei

Seit heute fällt die Anlage ständig aus, nur ein Neustart mittels Trennung vom Netz schafft kurzzeitig Abhilfe. Nach einer Stunde fällt die Anlage wieder aus. Vor 4 Tagen installiert.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Unannehmlichkeiten bestehen, dies ist nicht unser Standard. Umso mehr freut es uns, dass wir das Problem soeben telefonisch besprechen und lösen konnten. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundendienst für Rückfragen oder Anliegen gerne unter: 08151 - 96590 75 oder info@osmofresh.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr OsmoFresh Team

Falsche Artikel erhalten

Hallo, Statt der Osmoseanlage Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS habe ich dir Osmoseanlage Proline X3 - 600 GPD erhalten.
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das Unannehmlichkeiten bestehen. In der Tat hat unsere Versandabteilung hier einen Fehler gemacht, bitte entschuldigen Sie dies. Die richtige Ware ist bereits, wie per E-Mail kommuniziert an Sie versendet worden. Bei Rückfragen oder Anliegen können Sie jederzeit auf uns zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OsmoFresh Team
Die Bestellung wurde nicht geliefert.
02.06.2023
Bringt sie versprochene Leistung nicht
06.10.2023
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben gestern mehrfach bei uns auf Vorkasse bestellt. Bislang konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen. Falls Sie auf Probleme bei Ihrer Bestellung gestoßen sind, kontaktieren Sie uns gerne unter info@osmofresh.de oder rufen Sie uns an unter ‭+49 8151 9659075‬. Wir helfen Ihnen gerne. Ihr OsmoFresh Team