osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

Wasserqualität sehr gut!

Die Wasserqualität ist sehr gut. Die Auslasshöhe sollte noch verstellbar sein, damit man verschiedene Gefäße besser darunter stellen kann (z.B. Spritzen bei kleinen Gefäßen). Bedienung der Auslassmenge vereinfachen wäre noch eine gute Idee. Die Fassmenge des Wassertanks zu erweitern wäre eine tolle Idee, da wir ständig am Auffüllen des Tankes sind. Vielleicht wäre auch die Option, den Tank direkt an einen Wasseranschluss anzuschließen umsetzbar?
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck die einzigen Reklamationen, die ich anbringen würde sind der Ausguss der ist zu nah an der Front so dass normale Flaschen nicht drunter passen. Ein flexiblen Ausguss womit man den Abstand einstellen könnte wäre optimal. Gruß Michael
Schnelle Lieferung, leichte Handhabung, gute Beschreibung. Das Verhältnis zum Abwasser ca 1:3. Für kleine Aquarien sehr geeignet. Für große muss auf Vorrat vorgesorgt werden, da das Abzapfen ziemlich lange dauert.
SB
Der Versand hätte wirklich schneller gehen können!! Ansonsten alles gut.
IB
Ingo B.
Online shop übersichtlich, Versandkosten viel zu hoch!
12.04.2024
12.04.2024
PB
P B.
Laer
11.04.2024
29.03.2024
Superschnelle Lieferung, problemlose Installation, Geschmack hervorragend. Einziger Wermutstropfen: was fangen wir mit dem vielen Abwasser an?
Schnell geliefert, filtert schnell, nur man muss fast zwei Tanks füllen, um1,7 l gefiltertes Wasser zu füllen,
Das Gerät läuft einwandfrei, zum erstenmal kann ich mein Kaffee genießen. Habe das GPD 600 mit Mineral Nachfilter. -Bei der Installation war das Problem alles war dicht und übernacht wurde die Küche geflutet. Ich empfehle bei der Installation die Membran Filter mit reichlich Teflon abzudichten um die Flutwelle zu verhindern.
18.03.2024

Bin zufrieden

Versand gut, Produkt gut nur auf der Homepage sind die Informationen nicht so gut hinterlegt, z.B,. der unterschied zwischen den beiden Aufstellgeräten.
17.03.2024

Rein sauberes, gesundes, trinkbares Wasser