ETIQL- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2023
ETIQL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Sherling Jacken sind ja traditionell eher teuer, insbesondere wenn Sie qualitativ hochwertig sein sollen. Deshalb habe ich bisher nur Vintage Modelle gekauft. Bei ETIQL bin ich jetzt allerdings auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen. Habe die Jacke dann in Hamburg anprobiert und dann in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke kam nach ca. 5 Wochen bei mir an (Kein Problem, da es ja gegenwärtig auch nicht schneit) und ich freue mich sehr, die Jacke im kommenden Winter zu tragen.

Eine absolute Katastrophe! Bestellung 2 Kaschmirteile und eine Papierbox für 630€ im Dezember 2023. Außer der Papierbox traf bis heute, 3.4.2024 keine weitere Lieferung ein. Helpcenter hielt mich bis heute mit Versprechen hin. Mittlerweile ist Trusted Shops Käuferschutz abgelaufen und das Helpcenter beantwortet nicht einmal mehr E-Mails. Helpcenter übrigens nur in Englisch. Alles unprofessionell mühsam und enttäuschend. Habe so etwas noch nie erlebt. Gerade endlich wieder einmal beim Helpcenter in Englisch durchgekommen: Ausstehende Lieferung immerhin bestätigt und wieder "...sorry, I will come back zu you tomorrow..." 60€ Mitgliedschaft auch für die Katz. Die großen Herstellernamen sind vielleicht teurer, aber immerhin bekommt man für sein Geld auch Ware.

Bewertungen für ETIQL

Nun habe ich dann endlich nach 3 Monaten meine Bestellung bekommen. Natürlich ist das reichlich zu spät. Die Lieferung ist aber schließlich heil bei mir angekommen.