ETIQL- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2023
ETIQL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Sherling Jacken sind ja traditionell eher teuer, insbesondere wenn Sie qualitativ hochwertig sein sollen. Deshalb habe ich bisher nur Vintage Modelle gekauft. Bei ETIQL bin ich jetzt allerdings auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen. Habe die Jacke dann in Hamburg anprobiert und dann in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke kam nach ca. 5 Wochen bei mir an (Kein Problem, da es ja gegenwärtig auch nicht schneit) und ich freue mich sehr, die Jacke im kommenden Winter zu tragen.

Eine absolute Katastrophe! Bestellung 2 Kaschmirteile und eine Papierbox für 630€ im Dezember 2023. Außer der Papierbox traf bis heute, 3.4.2024 keine weitere Lieferung ein. Helpcenter hielt mich bis heute mit Versprechen hin. Mittlerweile ist Trusted Shops Käuferschutz abgelaufen und das Helpcenter beantwortet nicht einmal mehr E-Mails. Helpcenter übrigens nur in Englisch. Alles unprofessionell mühsam und enttäuschend. Habe so etwas noch nie erlebt. Gerade endlich wieder einmal beim Helpcenter in Englisch durchgekommen: Ausstehende Lieferung immerhin bestätigt und wieder "...sorry, I will come back zu you tomorrow..." 60€ Mitgliedschaft auch für die Katz. Die großen Herstellernamen sind vielleicht teurer, aber immerhin bekommt man für sein Geld auch Ware.

Bewertungen für ETIQL

Top Qualität allerdings lägere Lieferzeiten

Ich habe bereits am 8 januar bestellt und nur ein Teil meiner Bestellung bekommen. Nach 4 Monate Rückerstattung bekommen. Qualität allerdings war Top. Die arbeiten dran den gesamten Prozess zu beschleunigen um das zu Vermeiden. Hoffentlich gelingt es .
18.02.2024
I like my ETIQL black Penny Loafer. But the delivery time took around 1,5 weeks longer than expected.
Mit der Qualität des Schuhs bin ich sehr zufrieden. Jedoch hat die Lieferung länger gedauert, als angegeben war. Das blau gefärbte Leder sieht mega aus, kann den Schuh wirklich zu vielen Outfits kombinieren. Die Dame am Telefon war auch sehr nett und hat mich wie versprochen über das Lieferdatum informiert. Follow-Ups wurden eingehalten! Wenn ihr die Lieferzeiten -wie versprochen - minimiert, gibt es auch bei der nächsten Bestellung 5 Sterne!
Ende Dezember bestellt. Produkte sind erst nach zwei Wochen gekommen, anders als angegeben. Qualität top. Vergebe gerne 5 Sterne, wenn die Lieferung das nächste Mal schneller klappt.
Das Angebot is von gute Qualitaet und freundliche Staff
29.08.2023
I am a lover of fashion brands and I entered the Loop section: I found a very wide choice of brands of the highest level. I have never found such competitive prices even during the sales period. Before buying I called customer service and it was exhaustive. Exceptional product, packaging can be improved.
14.08.2023

Lange Wartezeit - top Preis-Leistungsverhältnis

Lange Wartezeit, allerdings top Qualität. Preis Leistungsverhältniss entschädigt für die längere Wartezeit. Der Kundenservice war sehr schwer zu erreichen, dann allerdings sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn ihr dir Lieferzeiten verbessert, dann gibt es auch den 5 Stern.
Tolles Unternehmen mit sehr netten Mitarbeitern. Die Produkte, die ich gekauft oder im Hamburger Store gesehen habe, sind wirklich hochwertig und sehr fair bepreist! 1 Stern Abzug gibt es für den Umtausch, der sehr lange gedauert hat.
25.09.2023
Chelsea Boot passt super und trägt sich sehr angenehm. Wurde allerdings erst nach einigen Tagen darüber unterrichtet, dass sich die Lieferung verzögert.
21.08.2023
Toller Chelsea Boot, allerdings waren die Lieferzeiten grenzwertig lange. Qualität ist hingegen top, Schuh trägt sich angenehm.
29.12.2023
Habe am 11 Dezember einen Chelsea Boot bestellt, nachdem Ich diesen im Hamburger Store anprobiert hatte. Der Schuh ist gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen. Toller brauner Chelsea Boot. Die Hose ist auch schön, muss allerdings in der Länge deutlich gekürzt werden. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas langen Antwortzeiten des Kundenservices.
10.07.2023
Weste für meinen Freund ist heute angekommen und wird behalten. Lieferung war schnell. Qualität ist in Ordnung. Allerdings war ich von der Mitgliedschaft etwas überrascht. Die Kundenservice Mitarbeiterin hat es mir dann am Telefon erklärt. Könnte allerdings etwas transparenter auf der Website ausgewiesen sein. So hatte ich einen ersten Schock.
23.07.2023
Liebe Jule, wir freuen uns, dass du eine Bewertung abgegeben hast. Vielen Dank für das Lob in Hinblick auf die Lieferung und die Qualität der von dir bestellten Weste. Wie du vielleicht gesehen hast, ist es unser Bestreben höchste Qualität zu Herstellerkosten anzubieten um unseren Mitgliedern den Zugang zu hochqualitativen Produkten zu ermöglichen. Dies ist möglich da ETIQL seine Marge nur an den Membership Gebühren generiert, und nicht am Produkt selbst. Der Kunde erhält dadurch Zugang zu über 1.300 Produkten zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Beitrag von 60€ im Jahr. Wir sind ein Start-Up und möchten eine nachhaltigeren Weg des Einkaufens aufzeigen in dem wir Qualität zugänglicher machen. Hier findest du weitere Information wie ETIQL funktioniert: https://etiql.com/de/pages/how-it-works Beste Grüße Marco
10.07.2023
Habe eine herrliche Murano Vase erworben. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Allerdings lässt die Kommunikation mit ETIQL teilweise zu wünschen übrig. Mitte Juni war die Erreichbarkeit leider eine Katastrophe. Ende Juni/Anfang Juli wurde es besser. Alle Mitarbeiter waren nichtsdestotrotz trotz sehr freundlich!
23.07.2023
Lieber Lennart, vielen Dank für deine Bewertung: Wir arbeiten an der Verbesserung im Hinblick auf unsere Erreichbarkeiten. Mittlerweile erreichst du uns via E-Mail, Whatsapp, unsere Website und via Telefon (Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr). Unsere telefonische Erreichbarkeit hat sich in den vergangenen Wochen verbessert. Es freut uns, dass du mit deiner Murano Vase zufrieden bist und hoffentlich gibst du uns in der Zukunft erneut eine Chance. Liebe Grüße Moritz und Marco
22.07.2023
I bought a super nice classic tassel loafer. Has fit well. I had to exchange my sweater for a smaller size. Valentina has supported me super. I would be very happy if the company can speed up their delivery times a bit. The exchange took a little long
13.07.2023
Lieferung hat schnell geklappt. Bin zufrieden. Allerdings müsst ihr an eurer telefonischen Erreichbarkeit arbeiten. Habe niemanden erreicht und die gewünschte Information zu euren Produkten kam leider erst mit einiger Verspätung bei mir an.
23.07.2023
Lieber Tom, vielen Dank. Wir arbeiten an der Verbesserung der Erreichbarkeit unseres Kundenservice. Du erreichst uns via Whatsapp, E-Mail, unsere Website sowie via Telefon (Montags - Freitags, 09.00 - 18:00 Uhr). Gerade die Erreichbarkeit via Telefon hat sich in den vergangenen Wochen stark verbessert. Beste Grüße ETIQL
10.07.2023
Ottimo rapporto qualità prezzo! C'è stato un leggero ritardo nella consegna, che mi è stato comunicato dopo l'acquisto, ma la qualità dei Chelsea che ho ricevuto ne è valsa l'attesa.
23.07.2023
Dear Valentina, thanks for your review. We can assure you that w are working hard to improve our delivery times. Best Your ETIQL Team

Tote Bag in pelle

Ho comprato una borsa di pelle da ETIQL. La borsa è realizzata in pelle di vitello e il materiale sembra di alta qualità. La consegna è stata ragionevolmente veloce tramite DHL.
Dear Massimo, thanks for the positive review. Best Your ETIQL-Team
13.07.2023

Great Tassel Loafer

I bought a pair of Tassel Loafer in suede leather. Great Quality, shipping took 4-5 days which could be better, but overall very happy.
23.07.2023
Dear Marco, thanks for your review and your positive rating. Be assured, we are working to improve delivery times in the future. We hope you are happy with the Tassel Loafer. Best Your ETIQL Team
Die angegeben Lieferzeiten wurden überschritten, Wäre ist top. Schuhe passen und Strickpullover wirken sehr hochwertig.
25.10.2023
Rollkragen ist super weich und passt. Lieferzeit war etwas zu lange.