Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

15.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Am 21.03.24 bestellt und immer noch nicht erhalten, deshalb würde ich keinen Stern geben und ein Foto kann ich nicht beifügen. Flexschlauch für Tiger 260 ist das Objekt der Begierde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall länger dauert hat als üblich. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie so schnell wie möglich beliefern werden.
09.03.2024
Katastrophaler Kundenkontakt. Auf Anfragen wird nicht geantwortet. Es wird mit Aktionen geworben, diese werden dann aber nicht eingehalten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie darüber informiert, dass die von Ihnen gewählte Zahlart nicht möglich ist. Bisher liegt dazu von Ihnen keine Rückmeldung vor. Gerne können Sie sich für alles Weitere unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung setzen.
23.03.2024
Schlechter Versand, Kundenservice soweit in Ordnung. Schade. Qualität mangelhaft. Chinaware ist werthaltiger.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
JB
Die Kulanz der Firma ist am untersten Ende! Der Betreuer verkauft und dann ist er nicht mehr zuständig.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
29.03.2024
Nach meiner Bestellung erscheint ,Lieferung in 16 Wochen. Da kann man nicht begeistert sein. MfG
31.03.2024

Lieferzeiten

Eine Info über den Liefertermin meiner im Voraus bezahlten Bestellung wäre angebracht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung wurde von uns bereits am 20. März 2024 versendet. Da wir von einem Postverlust ausgehen, haben wir eine weitere Lieferung an Sie veranlasst. Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt sondern wird mit Rechnung geliefert.
Keine Rückmeldung auf Lieferung, die nicht ankam… ich werde daher noch nichts bezahlen.
20.03.2024
Ein Stern zu viel unglaublich nicht gute Beratung nicht nett ich nicht weiter empfehlen
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.

Unzufrieden mit Retoure-Möglichkeit

Bestellter Artikel war funktionsunfähig, Korrespondenz wegen Umtausch sehr schleppend.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.

Saugroboter und Thermomix mehrfach defekt.

Saugroboter mehrfach defekt. Thermomix Waage 3x defekt und nun Antrieb gebrochen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne veranlassen wir bei aktuellen Problemen mit Ihren Geräten den Komfortversand für Sie. Bitte setzen Sie sich dazu unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.
Verkauft Ware, die nicht benutzt werden kann und nimmt sie dann nicht zurück
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Artikel im Online Shop selbst ausgewählt. Da die Rücksendung der gebrauchten Artikel erst nach über einem Monat erfolgt ist, ist eine Rücknahme der Ware leider nicht möglich.
Die Bestellung hat mich immer noch nicht erreicht. Bestellung vom 12.03.2024
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Die Lieferung haben wir mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" von DHL zurückerhalten. Wir haben Sie darüber bereits vor fünf Tagen per E-Mail informiert. Bitte setzen Sie sich zur Klärung der Angelegenheit telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.
20.03.2024
Bestellung musste neu verschickt werden. Heute habe ich anfgerufen.
TS
Tina S.
Kaiserslautern-Erlenbach
Ware wurde zugesagt und dann wieder ohne Grund abgesagt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beliefern wir Sie zu den bereits mitgeteilten Zahlungsoptionen.
Ich habe keine Ware bekommen und keine Mail Antwort.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert als üblich. Selbstverständlich werden wir Sie so schnell wie möglich beliefern.
29.03.2024
Bis jetzt ist keine Bestellung angekommen ?
Ware bis heute nicht erhalten.
01.04.2024
Bis her keine Lieferung
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit liegt bei voraussichtlich 5 Wochen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.