Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Andre S.
Seevetal
28.01.2024
Alle wichtigen Ersatzteile können schnell im Shop gefunden werden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
RA
Rainer A.
Krefeld
28.01.2024
alles Bestens, schnell und korrekt.
Immer alles zeitnah und gute Beratung. Top
SZ
Sieglinde Z.
Limburgerhof
Schnelle Lieferung
28.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Da gibt es nichts zu meckern.
Sehr guter Kundenservice.
CH
28.01.2024
Sehr gute Qualität und hohe Langlebigkeit der elektrischen Produkte. Schnelle Liefererungen von Zubehörteile.
AW
Ina R.
Alzey
Immer volle Zufriedenheit
28.01.2024
Ich habe ein Gerät gesucht was wirklich leise ist, das habe ich defenetiv gefunden! Trotzdem saugstark und toll der boosterknopf der gehalten werden muss! Das macht einem bewusst, mehr Akku Verbrauch nur wenn ich gedrückt halte. Bei einem anderen Gerät ging es immer auf volle Leistung los, dann auch Monster Laut, man musste immer runter schalten. Bei dem Vorwerk drückst du nur auf Booster, wenn er was nicht aufsaugt. Das macht für mich so, am meisten Sinn und ist effizient. Top Gerät!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
28.01.2024
Schnelle Lieferung und Tolle Qualität des Produktes!
TU
Tom U.