Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

23.07.2023

Fehlende Rechnung - gute Ware, schnelle Lieferung

Mir fehlt leider - trotz Nachfrage - nach wie vor eine Rechnung. Ansonsten: Schnelle Lieferung, gute Ware - immer wieder gerne!
22.07.2023
Die Markteinführung des Gemüsestylers war nicht gut, zu viel Werbung und daünn keine Lieferzeiten und verspätete Markeinführung
05.08.2023
Toller Kundenservice Was nicht OK war für uns TRS die Sache mit dem Gemüsestyler hat einiges an Ärger mit Kunden gegeben
DB
D B.
Köln
12.01.2024
Lieferung war top ,aber die Beraterin hat mich jetzt schon 2 versetzt,da ich noch Probleme habe mit dem Saugwischer habe.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
20.07.2023
Schnelle Lieferung des Kartons für die Versendung des Thermomix zur Reparatur. Wenn es damit auch schnell und gut geht.,.
03.09.2023
Möglichst in einem und kleinen Paket schicken wenn man das gleiche Artikel gleichzeitig doppelt oder mehrfach bestellt .
04.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden das Feedback an unser Versand- und Logistikzentrum weiterleiten, diese prüfen regelmäßig, ob die Versandabläufe weiter optimiert werden können.
08.07.2023
Nach 5 Tagen wurde ich schon gemahnt, wegen Rechnung bezahlen. Da sollte man seinen langjährigen Kunden schon vertrauen.
MM
16.08.2023

schnell zahlen aber lange Zeit auf die Ware warten

schnelles Geldabbuchen aber lange Zeit bis zur Lieferung, ist zwar auf Nachfrage je nach Zahlungsart normal aber nervig
28.08.2023
Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung dauert allerdings immer eine Weile, ein Zwischenbescheid wäre da angebracht.
Die dem Cook-Key beiliegende Anleitung ist zu rudimentär. Der Hinweis auf ein YouTube dazu sollte aufgenommen werden.
TG
Thomas G.
Aarbergen
15.11.2023

Ersatzmesser für TM 5

Lieferung war leider später als angekündigt aber soweit in einem sehr guten Zustand wie man Vorwerk eben kennt. Danke
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen!
MT
Marc T.
Friesoythe
09.12.2023
Lieferung gefiel uns jetzt nicht wirklich! Zur Weihnachtszeit hatte man sich sogar um ein Staubsaugerbeutel gefreut!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns genauer schildern, wie wir die Lieferung verbessern könnten.
Man sollte genauer arbeiten, damit keine Fehlsendungen entstehen und unnötige Rücksendungen veranlassen zu müssen.
ML
Margit L.
06.10.2023
Es ist alles bestens,ob es eine Reperatur,oder eine Bestellung ist ,bin eine sehr zufriedene Kundin,seit 40 Jahren!

Alles ok

Alles hat gut geklappt bei der Bestellung des Messers. Die Lieferung könnte etwas zügiger gehen, aber es war ok.
Vorwerk Vertreter sind gut, bleiben nur nicht lange im Gebiet. Hatten bis jetzt 2,5 Jahre keinen Service vor Ort!

Denkt auch an die Zusteller!

Tolles Set, schnell geliefert, aber ein Paket mit fast 30kg zu verschicken geht gar nicht, deshalb 1 Stern Abzug.
HS
Heike S.
Rösrath
24.11.2023
Telefonischer Kundenservice muss verbessert werden, zu lange Warteschleife. Kundenberaterin antwortet auch nicht!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
03.10.2023

Leeren des Mixtopfes mit den Messern

Gute Sache . Note Zwei Einfach und schnelles Kochen. Die Messer stören beim vollständigen leeren des Mixtopfes.
09.12.2023
Vorwerk kann nichts dafür, allerdings stimmte die sendungsnummer nicht, das produkt lag eine Woche in einem Shop