Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

09.09.2022
Generell sehr gute Technik, Vieles ist Made in Germany, leider wurden insbesondere die Staubsauger zum Teil verschlimmbessert. Die Preise sind - u.a. durch das antiquierte Vertriebssystem - unnötig hoch. Die Internetseite funktioniert sehr gut, Zubehör kann einfach und zuverlässig bestellt werden und wird sehr schnell geliefert. Kundenservice ebenfalls antiquiert. Man erreicht nicht einfach einen Serviceberater.
von C. C.
Gerne möchte ich * * * * * geben. Weil die Akkudauer eher gering ist, gibt’s von mir nur vier Sterne. Reinigungskraft ist super, ebenso die Handhabung. Wenn Vorwerk noch die Akkudauer auf mindestens 60 Minuten bringen kann, dann ist das mega genial.
Die Staubsaugertüten für meine beiden Vorwerk Staubsauger Kobold FP 200 und dem alten Kobold 118-122 sind mit 39 Euro zusammen für 6 bzw. 8 Tüten nicht gerade billig. Ein Vergleich zu Druckerpatronen sagt, dass die Preispolitik ähnlich ist.
06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, manchmal muss ich etwas schlucken bei den Preisen…. Aber ich habe mich dafür entschieden. Falls ich jemals in die Verlegenheit komme, eine Reparatur haben zu müssen…. Wir werden sehen.
01.09.2022
Zu teuer!!!!! Bedienungsanleitung dürftig und für ältere Menschen nicht leicht zu verstehen, die Features des Handstaubsaugers sind den hohen Preis einfach nicht wert. Fehlkauf
02.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zur Benutzung Ihres Handstaubsaugers können Sie sich gerne an den/die zuständige/n Kundenberater:in wenden, oder wenden Sie sich telefonisch an den Kundenservice unter 0202 564 3000.
07.09.2022
Es wäre schön wenn bei der Transporttasche für meinen Thermomix 6 eine Beschreibung dabei gewesen wäre. Mit meinem Thermomix bin ich zufrieden.
01.09.2022
Der Service bei Vorwerk ist sehr gut 👍. Die Artikel werden sehr schnell geliefert. Die Artikel von Vorwerk sind sehr gut.
29.08.2022
Der Kontakt ist sehr schlecht, entweder bekommt schlechte oder keine Antworten. Der Sauger selbst ist gut.
29.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0202 564 3000 telefonisch erreichbar.
31.08.2022
Sehr gute Geräte und Geräteideen. Sternabzug für die sehr komplizierte Handhabung des Kobold Saugwischers.
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
31.08.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und war tadellos in Ordnung! Leider war keine Sendungsnachverfolgung möglich.
31.08.2022
Lieferung dauert wie immer relativ lange, Produkte waren wie beschrieben, aber natürlich eher hochpreisig.
05.09.2022
Keine Ahnung. Ich mag diese Anfragen einfach nicht, immerhin habe ich doch auch sofort den Preis gezahlt.
06.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
von Uwe D.
Unkompliziert und schnell Nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Welt Gerne wieder
05.09.2022
Die Staubbeutel haben eine gute Qualität und die Lieferung war super schnell da!!
Reibungsloser Ablauf im gesamten Prozess, nur die Versandzeit sollte kürzer sein!
Kurze Lieferzeit, bessere Preise als andere Anbieter von Original-Ersatzteilen
11.09.2022
Es klappte alles sehr gut, leider kann man nicht auf Rechnung bezahlen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgte auf Rechnung.
Die Lieferung erfolgte prompt und entspricht voll meinen Erwartungen
30.08.2022
Die von mir bestellten Staubsaugerbeutel wurden schnell geliefert.
07.09.2022
alles gut, ihr seit ein tolles Team. macht einfach so weiter....