Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

21.07.2023
Ich habe etwas bestellt, bezahlt aber überhaupt keine Mail bekommen. Wann oder ob es kommt.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Die gelieferten Pads passen nicht so gut wie die alten und gehen beim Reinigen manchmal ab.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nach 14 Tagen noch keine Lieferung. Keine Benachrichtigung oder der dergleichen. Unfassbar.
Keine Rückmeldung auf Lieferung, die nicht ankam… ich werde daher noch nichts bezahlen.
05.08.2023
Ich habe bisher keine Lieferung und auch keine weiteren Informationen erhalten. Schade.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
18.08.2023
Wo bleibt die Lieferung meines bestellten Gemüsestylers? Die Zahlung ist längst raus
21.08.2023
SZ
01.08.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und bis heute keine Info erhalten über das Versanddatum
26.05.2023
Termine einhalten Die Artikel sind im Internet viel schneller da als über den Berater
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, wenn Ihr Berater einen Termin versäumt hat, sind uns aber sicher, dass es sich dabei nicht um Absicht handelt. Nehmen Sie am besten einmal direkt mit Ihrem Berater Kontakt auf, um den Vorfall zu besprechen. Bei weiteren Fragen oder Beschwerden erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
Die Geräte gehen viel zu schnell kaputt bzw haben dauerhaft gunktionsschwierigkeiten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel sind Verschleißteile, die regelmäßig gewechselt werden sollten.
Markus K.
Vetschau
26.07.2023

Immer noch keine Lieferung

Meine Bestellung vom 8.07.23 wurde immer noch nicht geliefert. Heute ist der 26.07.23
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Bestellungen dauern ewig, ständig irgendwelche Teile defekt und alles viel zu teuer
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und Kundendienst ist nicht erreichbar.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unser Dialog- und Service-Center ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0202 564 3000 erreichbar. Ihre Ware wird jetzt versendet. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
DP
Ich finde den Service von Vorwerk zur Zeit sehr schlecht; keine Antwort auf Mails!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mail ein paar Tage länger als üblich gedauert hat. Selbstverständlich können Sie uns in eiligen Fällen auch anrufen und Ihre Reklamation sofort klären.
Bisher ist keine Lieferung eingetroffen, auch wurde noch kein Liefertermin genannt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL in der Vorweihnachtszeit ein paar Tage länger gedauert hat, und freuen uns, dass Ihre Bestellung inzwischn eingetroffen ist.
AP
Andreas P.
Oberhausen
12.11.2023
Nach meiner Meinung hat die Qualität nachgelassen. Und alles ist übertrieben Teuer.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
26.09.2023
Ich habe immer noch nicht meine Thermomix erhalten warte schon sein über 2 Wochen
27.09.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Sie haben sich dazu entschieden, den Auftrag zu ändern. Bitte entnehmen Sie die weiteren Informationen dem Schreiben, dass Sie am 11.09.2023 per E-Mail erhalten haben.
DS
Dieter S.
Hückeswagen
14.08.2023
Den bestellten Artikel endlich liefern, bzw mal Angaben zum Liefertermin schreiben
16.08.2023
09.08.2023

Abbuchung trotz ausstehender Lieferung

Ware wird frühestens in 6-8 Wochen geliefert, Geld wurde jedoch bereits abgebucht!
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart Paypal erfolgt die Abbuchung sofort. Die Lieferzeit war mit bis zu 12 Wochen angegeben, bitte haben Sie noch etwas Geduld.
UD
Ulrike D.
Giessen
22.07.2023
Wenn ich gefragt werde obwohl die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Eher schlecht.
24.07.2023
28.07.2023

Softwareproblem

Vorwerk lässt mich bei einem Softwareproblem eine neue Bürste für 30 € bestellen.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zu Ihren gelieferten Produkten oder Schwierigkeiten bei der Verwendung, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.