Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

EU
Evi U.
Hofstetten
16.03.2024
Am 02.03.2024 bestellt und am 15.03.2024 geliefert, aber erst nach 2-maligem nachfragen per Mail. Das geht bei so einer großen Firma einfach nicht und ist für die Kundschaft sehr ärgerlich. Wenn die Ware laut Bewertungen nicht so gut wäre, hätte ich meine Bestellung wieder storniert. Ein richtiger persönlicher Mail-Kontakt war leider auch nicht möglich.
18.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
AK
A. K.
Schr.
25.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Service, wenn es sich nicht um Neukauf handelt, katastrophal

Ich spreche hier nicht über die Sachen, die ich online bestelle. Sowas klappt schnell, davon kann man aber heute ausgehen. Aktuell möchte ich für unseren Saugroboter einen Akkuwechsel veranlassen, nach 3 verschiedenen Kontaktaufnahmen über Onlineportale hat sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischenzeitlich kann es zu einer längeren Reaktionszeit aufgrund der Vielzahl der Anfrage kommen. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Reparaturservice in Verbindung setzen. Sie erreichen diesen montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3586.
KS

Meine Bestellung wird trotz Vorkasse nicht zugestellt…

Meine Bestellung wird trotz vollständiger Zahlung im Voraus nicht versendet. Eine Versandtmeldung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Auf meine telefonische Anfrage, wurde lediglich mitgeteilt, dass man den Vorgang weiterleiten wolle. Auf E-Mails antwortet Vorwerk nicht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
25.02.2024
6000 Euro netto im Monat reicht anscheinend für die Firma Vorwerk nicht aus , um die angebotene zinsfreie Finanzierung für den TM 6 zu realisieren. Da hab Ich doch glatt Woanders für 2/3 Drittel vom Preis das Modell erworben. Danke für nichts ...
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/zahlarten

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen

Bis heute ist die Bestellung nicht versandt. Auf Rückfrage wurden 7-10 Werktage Lieferzeit genannt, anders als im Online Shop dargestellt (2-3 Tage Lieferzeit). Diese Zeit ist nun aber ebenfalls abgelaufen und der Sauger bisher nicht versandt.
Geliefert 13.02., optischer Eindruck sehr gut, aufgeladen, Saugleistung in Ordnung, wieder aufgeladen, saugt nicht mehr. Störungsbehebung wenig hilfreich, funktioniert immer noch nicht. Muss wohl zurück! Schade!!! Keine Werbung für Vorwerk!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.

14 Tage keine Lieferung und keine Meldung

Bei der Bestellung war von einer Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen die Rede. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich irgendetwas bekommen oder gehört hätte. Meine Erwartung gerade bei solch hochpreisigen Produkten war eine andere.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
24.03.2024

Zu spät geliefert

Die Bestellung kam mit viel Verspätung aber sehr gut verpackt an. Trotz meiner Nachfrage bekam ich keine Antwort und keine Rückmeldung warum das so ist. Deshalb kann ich keine gute Bewertung abgeben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Paket kam nicht an. Es wurde gesagt es wird sich drum gekümmert aber ich bekomme keine antwort mehr. Hab vor Tagen eine e Mail gesendet auch da keine Meldung mehr. Mein Geld scheint weg zu sein
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie unser Schreiben vom 26. Februar 2024. Wir benötigen das ausgefüllte Formular um einen Nachforschungsantrag stellen zu können. Sobald uns das Formular vorliegt, nehmen wir eine Ersatzlieferung vor.

Bestellung und seid dem Funkstille - Service gleich null

Keine Infos zu Bestellung. Lieferzeit angegeben mit 3-5 Tagen. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung oder auch nur eine neue Angabe. Emails werden erst gar nicht beantwortet.