Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

GM
Gabriele M.
Niederdorfelden
10.08.2023
Geld ist abgebucht, aber Ware braucht noch mindestens 12 Wochen.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald Ihre Bestellung an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
25.07.2023
Na Sie sind lustig. Ich habe diese Bestellung noch nich erhalten.
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
27.09.2023
Kein Kontakt zum Ansprechpartner möglich, trotz 3maligem Versuch
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte melden Sie sich einmal bei unserem Dialog-&Service-Center. Sie erreichen dieses unter der Rufnummer 0202 564 -3000, immer montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
16.08.2023
Habe die Ware immernoch nicht bekommen. Warte jetzt seit Wochen.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 12 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
21.07.2023
wie soll ich etwas bewerten, was ich noch nicht erhalten habe???
25.12.2023
Saugkraft Vom Akkusauer Handhabung vom Tiger Griffstück zu dick
26.11.2023
Ich habe nie etwas bei vorwerk bestellt und wundere mich ?????
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen haben zu der Bestellung, wenden Sie sich bitte direkt an das Dialog-und Service-Center.
23.07.2023
Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Information dazu
24.07.2023
Meine Bestellung ist nach mehreren Wochen immer noch nicht da!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass der Versand Ihrer Bestellung einige Tage länger gedauert hat. Ihr Paket wurde nun versandt und wird Sie in den kommenden Tagen erreichen.
13.08.2023
Bestellt, Bestellung angenommen und seitdem nichts mehr gehört
14.08.2023
23.07.2023
Trotz Abbuchung vom Konto wurde die Ware noch nicht geliefert.
Das Paket kam nicht an. Abholung bei Post nicht vorhabende. N
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Paket konnte laut Sendungsverfolgung von DHL am 4.12. und 11.12. nicht zugestellt werden und kann nun auf der Filiale abgeholt werden. Bitte beachten Sie die Zustellbenachrichtigung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann erreichen Sie uns Sie uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.

Lieferung beschädigt

Lieferung schnell, Ware mangelhaft, Reklamation unbearbeitet
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation ein paar Tage gedauert hat. Eine Ersatzlieferung haben wir am 8.12. versendet, bitte beachten Sie auch unser Schreiben von demselben Datum.
Meine Bestellung vom 21.11 ist hier noch nicht aufgetaucht😖👎
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es bei DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Sollten Sie Ihre Bestellung bis 08.12.2023 nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnumer 0202 564 3000 in unserem Dialog & Service Center.
28.10.2023

Das Gerät hält nicht was in der…Werbung versprochen wurde

Das Gerät hält nicht was in der Werbung versprochen wurde
02.08.2023
Keinen Stern. Nach 14 Tagen noch keine Lieferung erhalten.
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
KK
Kerstin K.
Salzgitter
20.07.2023
Habe ich noch nicht erhalten, somit keine Bewertung möglich.
Ich habe über 10 Minuten in Hotline Warteschlange gewartet
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit aufgrund der Vielzahl der Anfragen. Gerne können Sie sich auch per E-Mail bei uns melden, die E-Mail Adresse lautet dialog-service-center@vorwerk.de.
09.08.2023
Ich habe meinen Thermomix TM 6 leider noch nicht erhalten
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen habe. Diese Bestellung wurde storniert und Sie haben bereits neu bestellt.
EP
Erika P.
Wolfsburg
21.07.2023
Kaufpreis wurde abgebucht, die Ware aber nicht geliefert.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.