Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

MR
Moni R.
Landkreis Karlsruhe

keine Rückmeldung

Ich habe sofort - wie von mir erwartet - mit dem Reparaturdienst Kontakt aufgenommen, da ich den Slider reklamieren möchte. Keine Rückmeldung. erneute Kontaktaufnahme. Keine Rückmeldung.
28.08.2023

Schade

Es gibt kein Feedback, ob das verschickte Teil bei Vorwerk angekommen ist, keine Mitteilung wie lange die Reparatur benötigt, und der Fehler ist zum wiederholten Male nicht behoben werden
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sowohl bei Wareneingang, als auch, wenn der Artikel wieder verschickt wird, versenden wir eine E-Mail . Eventuell wurden die Nachrichten in Ihren Spamordner sortiert?
DK
Dieter K.
Burgberg im Allgäu
21.08.2023

Außebdienst

Reger Wechsel bei ihren Außendienstmitarbeitern, daher Erreichbarkeit : 0 Bestellung hat uns 5 € Porto gekostet, ein erreichbarer Mitarbeiter hätte uns das defekte Teil vorbeigebracht!
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie Ihre zuständige Kundenberaterin, beziehungsweise Ihren Kundenberater nicht erreichen, haben Sie immer die Möglichkeit, diesen über unser Dialog&Service Center anzufordern. Ab einem Warenwert von 39,00 Euro liefern wir zudem versandkostenfrei.
29.05.2023
Ich habe den Kobold mir voller Freude gekauft,leider läuft er aus sobald Wasser in den Tank gefüllt wird und macht sehr viele Streifen beim Fenster putzen ich bin leider sehr enttäuscht.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne helden wir Ihnen weiter, damit Sie Ihren VG100 schon bald problemlos nutzen können. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
12.08.2023
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Es gibt eine Lieferzeit bis zu 12 Wochen! Abgesichert ist der Kaufpreis nur 4 Wochen. Ich bin mir nicht sicher, was ich da jetzt machen soll.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
SH
Silvia H.
Wandlitz
20.07.2023
Ich kann dieses Produkt noch gar nicht bewerten, (Gemüsestyler), da die Lieferzeit 12 Wochen !!!! beträgt und ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ist ja wohl irgendwie zynisch…..
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
15.11.2023
Lieferung nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Erst durch meinen Anruf bei vorwerk bekam ich Informationen. Eine kurze Email über die Verzögerung wäre das mindeste gewesen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
21.07.2023
Schön, dass sich Vorwerks freut, das man original Zubehör verwenden möchte! Noch schöner wäre es wenn die Artikel nach diesem Marketing dann auch mal ausgeliefert werden würden!
24.07.2023
Guten Tag, Die Ware wurde noch nicht geliefert. Somit nur ein STERN. Nach der Bestellung erfolgte auch keine Mitteilung der Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Udo Nelles
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es bei DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihre Sendung wird voraussichtlich am 07.12.2023 zugestellt.
12.11.2023

Nichts angekommen

Bisher ist bei uns einfach nichts angekommen! Kontakt zum Verkäufer (Vorwerk) wurde auch nur mit automatischer Antwort beantwortet. Das ist nach zwei Wochen schon ärgerlich!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
18.08.2023
Die Bestellung ist liegt nun schon mehrere Wochen zurück, das Geld wurde abgebucht. Aber weder die Ware wurde geliefert noch gab es Informationen. Das ist mehr als unschön!
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.

Mangelhafte Lieferzeiten

Große Ankündigung am Anfang des Jahres, dass der Gemüse styler ab Sommer in den Verkauf kommt und dann eine Lieferzeit von 12 Wochen anzugeben ist schon mehr als traurig.
24.07.2023
09.12.2023

Angebotspreis gilt nicht

Uns wurde das falsche Produkt geliefert. Nach Reklamation wurde das ursprünglich bestellte Produkt nicht mehr zum ursprünglich Preis angeboten. Kundenservice ist das egal
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es sich um einen Fehler unsererseits handeln, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Dialog-&Service-Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
25.07.2023

Sie haben es wohl nicht nötig

Schlechte Erreichbarkeit, missverständliche Paketnummerierung bei Teilsendungen, mangelnde Freundlichkeit und ungewisse Lieferzeit bei sofortiger Bezahlung ist nicht ok.
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
29.08.2023
Lieferung kam nicht an, Kontaktaufnahme sehr schwierig keine Rückmeldung wo die bezahlte Ware ist. Erst nach Einschaltung von Paypal nach ca. vier Wochen Ware erhalten.
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
09.08.2023
Ich verstehe nicht, warum Sie bis zu zwölf Wochen Lieferzeit haben. Eine Bewertung zur Lieferung kann ich noch nicht machen, weil die Ware noch nicht geliefert ist.

Keine Ware bekommen

Habe mir ein Thermomix tm6 bestellt und warte jetzt 2 Wochen. Habe weder E-Mail noch Bestätigung bekommen das mein Paket kommt. Geld wurde natürlich schon abgebucht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung haben wir von DHL als Retoure unbekannt zurückerhalten. Bitte setzen Sie sich zur Klärung einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
01.01.2024
Die eingestellt Packetumleitung wird von Vorwerk scheinbar ignoriert. Dabei landet das Packet doch in der DHL Filiale. Hinzu kommt die unnötige Lieferverzögerung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
25.07.2023
Die Lieferung dauert zwölf Wochen . Habe ich nur erfahren, weil ich per Mail angefragt habe, wann die Lieferung erfolgt . Bei Bestellung hieß es 3-5 Werktage .
26.07.2023
HS
Hans S.
Tuttlingen
Bestellung am 20.11.2023 aufgegeben. Betrag sofort abgebucht. Lieferzeitangebe 7 bis 10 Tage. bis heute 4.12.23 nicht erhalten trotz telefonischer Nachfrage.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit sich verzögert hat. Sie haben die Bestellung daraufhin storniert und erhalten die Erstattung in den nächsten Tagen auf Ihr PayPal Konto. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können.