Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

WB
Wolfgang B.
Neu-Isenburg
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
10.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
FG
Hans K.
Balingen
23.03.2024

Schnelle Lieferung aber kaum Hilfe zur Installation

Der Cook-Key wurde für den TM5 schnell geliefert. Weil es so gut wie keine Anleitung gibt, wie das Gerät installiert und mit dem WLAN und dem TM5 verbunden werden soll, ging der Frust los. Vorwerk bot Hilfe an, hat aber offensichtlich an einem TM5 kein Interesse mehr, weil die Beschreibungen immer für den TM6 waren. Schließlich nahm ich telefonischen Kontakt mit Vorwerk auf und bekam den Hinweis, dass ich doch mal auf YouTube nachschauen soll, dort hätten evt. Privatpersonen einen hilfreichen Beitrag eingestellt. Nach mehrfachen Versuchen funktioniert das Gerät jetzt. Ich frage mich, weshalb eine solch große Firma hier keine verständliche Installationsanweisungen zur Verfügung stellt. Denn wenn man weiß wie es geht, ist es gar nicht so schwer.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
BT
Burkhard T.
Meerbusch

Schlechte Beratung und Service

Der Vorwerkvertreter hat uns nicht gut beraten, obwohl er wusste dass wir zwei Hunde haben, wollte er uns einen Akkusauger verkaufen. Auch die Laufzeit des Akkus wurde falsch angegeben. Erst auf Anfrage wurde dann der Staubsauger mit Netzbetrieb angeboten, doch auch da wurde nicht gesagt, dass es eine extra Tierhaarbürste zum Nachrüsten gibt, bei dem Preis kann man sowas eigentlich als kostenloses Zubehör mitliefern. Dann wurde das falsche Pflegemittel bestellt, anstatt für Holzböden, das Produkt für Parket. Weiterhin wurde uns Proben von Pflegemittel und ein 50 Euro Gutschein für Zubehör versprochen, da warte ich heute noch drauf. Alles in allem keine optimale Beratung und nach dem Kauf kein Feedback. Das ist sehr unbefriedigend.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.
MH
marianne h.
düsseldorf
22.03.2024
SPB 100 saugwischer. Vor 3 Jahren habe ich mir diesen saugwischer gekauft, war aber für mich nicht geeignet, weil ich viele Teppiche habe und er mir zu umständlich ist. Den akkusauger finde ich sehr praktisch. Habe viel Geld dafür bezahlt und wollte ihn für 300 € mit viel Verlust verkaufen. Habe ihn in verschn. Plattf. Eingestellt, aber kein Bedarf. Nun habe ich ihn ungenutzt im Keller stehen mit Reinigungsmittel und m.a.drum u. Dran für de Katz. Verlorenes Geld. Ich kaufe nie wieder bei vorwerk. M. Heider
22.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitteilen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem SPB 100 Saugwischer haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
24.03.2024

Kreditkartezahlung funktioniert nicht.

Ich hatte Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt. Das hat leider nicht funktioniert. Weiterhin hatten Sie Datensatzprobleme. Ich hatte mehrfach mit meiner aktuellen Mobilfunknummer um Rückmeldung gebeten und Sue haben versucht, mich in meiner alten Firma zu kontaktieren. Der Kontakt zum Kundenbetreuer zuhause war jedoch sehr gut.
21.03.2024
Leider dürfen wir die Beraterein nicht wechseln. obwohl überhaupt kein Vertrauen mehr zur alten Beraterin besteht . Wir wurden von Ihr nie informiert was uns nach bereits 4 ! Käufen eines Koboödes zusteht, z:B. Gutscheine für Akku.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter, wir finden bestimmt eine Lösung.
AN
22.03.2024
Es wurde keine Rechnungszahlung genehmigt ,was mich in dem Augenblick richtig geärgert hat da es sonst immer ging so uncoperativ hätte ich Vorwerk nicht eingeschätzt und das auch noch wo ich schon lange Kundin bin.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Welche Zahlarten zur Verfügung stehen, hängt von der Bonitätsprüfung ab. Wie lange Bestellerin oder Besteller schon Kunde sind, fließt dabei natürlich nicht ein. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
EA
Ewald A.
Barchfeld
19.03.2024
Die Tücher passen leider nicht auf die trägerplatte obwohl ich die richtigen bestellt habe sind sie zu groß. Dies ist für mich sehr ärgerlich
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Ihre Lieferung falsch war, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
GM
08.03.2024
Neuer Wassertank für SP7 wurde geliefert . Dieser war leider undicht. Es war bereits der zweite.....
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Ersatzteile bestellen funktioniert halbwegs, Reparaturen und Service allgemein katastrophal
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
SA
Silke A.
Bad Grönenbach
08.03.2024
Schnellere Bearbeitung von Anfragen/Reklamationen, konkrete individuelle Antworten.
Keine Rückmeldung über Lieferstatus oder Ähnliches.. Bestellung Storniert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.