Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

28.08.2023
Gutschein nicht auf Reparaturservice anrechenbar.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, Gutscheine können nur bei Bestellungen eingelöst werden.
Lieferzeiten sind Lang und Hotline besser schuhllen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Gerne weisen wir erneut darauf hin, dass wir Datenschutz sehr ernst nehmen und keine Auskunft an Dritte geben können. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
PG
Petra G.
Marburg
Großer Karton für kleine Sachen, lange Lieferzeit
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen.
09.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Ware erwartungsgemäß gut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, wünschen Ihnen aber natürlich auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
Leider ist das Buch an mehren Ecken eingedrückt
09.12.2023
Die Lieferung von 2 Spateln dauerte 10 Tage.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben gewesen.

Erfolgreich geliefert

Hat nach recht langer Zeit doch noch geklappt
20.07.2023
Sehr teuer... kann sich nicht jeder leisten.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Ich habe noch groß Erfahrung mit Vorwerk.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer erläutern, was Sie an unseren Artikeln und unserem Kundenservice stört.
ES
Eva S.
Wabern
10.12.2023
Keine Email, dass die Ware geliefert wird
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
27.08.2023

Die Battist schnell leer finde ich.

Die Batterie ist schnell leer finde ich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Akkuleistung liegt je nach Vorsatzgerät bei bis zu 61 Minuten. Achten Sie darauf, die Boost-Taste an der Unterseite des Handgriffs nicht dauerhaft zu nutzen. Dadurch arbeitet der VK7 auf der höchsten Stufe.
18.09.2023
Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
19.09.2023
Für Zubehör muß man sehr lange warten 😡
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bei der Bestellung angegeben, liegt die Lieferzeit für den Gemüse Styler bei zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Keine kostenlosen 6 Monate Cookiedoo?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Erstanmeldung des TM6 an einem Benutzerkonto auf Cookidoo® wird in diesem das sechsmonatige Probe-Abonnement freigeschaltet. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
28.07.2023
qualitaetsverbesserung !!! bitte !!!
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
30.09.2023
Auf Kundenanfragen genauer eingehen
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mit unserem Service schildern. Bitte beachten Sie unsere E-Mail vom 29. September, in der wir Ihre Anfrage beantwortet haben.
CK
Can k.
Schaafheim
14.09.2023
Ware kam erst zwei Wochen später an
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferung wurde am 29.08.2023 an den Versender übergeben. Für die Verzögerung durch den Versender bitten wir um Entschuldigung.
Zu lange Lieferzeit von 10 Tagen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit von sieben bis zehn Werktagen haben wir in unserem Online-Shop kommuniziert.
20.07.2023
Ich weiß den Liefertermin nicht
RL
Zufrieden, jedoch relativ teuer
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.