Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

30.08.2023

Reklamation sehr langwierig

Wir hatten einen Staubsauger gekauft, der mit vielen Schrammen bei uns angekommen ist. Die Abwicklung der Reklamation war sehr mühsam mit einigem hin und her. Bei so einem teuren Produkt sollte auch bei einem Online-Kauf von vorne herein eine einwandfreie Ware geliefert werden. Das hat leider nicht so überzeugt. Dafür das Produkt umso mehr.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
AV
Astrid V.
10.12.2023

Leistung versus Preis

Der TM6 ist eine super funktionale Küchenmaschine, auch das Cookidoo ist echt krass gut. Einzig allein der Preis (auch mit dem Abo fürs Cookidoo) ist an der Grenze des machbaren für Normalverdiener:innen. Bedauerlicherweise ist der Cook Key beim TM5 sehr anfällig und zum Nachkaufen zu teuer. Schade hätte den TM5 gern meinem Sohn gegeben.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Mit dem Cookidoo® Abo für nur 4 Euro pro Monat erhalten Sie Zugriff auf eine ständig wachsende Rezeptdatenbank mit derzeit mehr als 10.000 Rezepten und viele Zusatzfunktionen wie das Erstellen eigener Rezepte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
10.12.2023
Ein Sternabzug . Nach der 1. Email Benachrichtigung was man bestellt hatte hörte ich lange nichts von Vorwerk. Würde mir wünschen,das man über den Stand der Verarbeitung der Bestellung benachrichtigt wird. Erst nach einem Telefonat ging es vorwärts und ziemlich schnell war die Ware zu Hause. Super verpackt und sehr gute Qualität. Danke.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Funktioniert alles gut. Ist mein Ersatztopf, wenn ich große Mengen habe oder süßes und deftiges zubereite, usw. Er riecht allerdings noch sehr. Trotz mehrmaligem Spülen und er geht wirklich noch sehr streng. Ich schaffe es kaum den Deckel so zu verriegeln, dass er nicht blockiert. Hoffentlich legt sich das noch, daher 4 von 5 Sternen
25.11.2023
Super Produkt! Ich habe auch den Schlittenstaubsauger von Vorwerk und würde nie wieder ein anderes Produkt kaufen. Speziell schätze ich, dass mit allen Staubsaugern von Vorwerk gleichzeitig gesaugt wie auch nass gewischt werden kann. Das spart mir sehr viel Zeit! Ein Stern weniger, da die Lieferfrist nur auf Anfrage mitgeteilt wurde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop immer mit angegeben. Sobald die Ware versendet ist, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem vielseitigem Haushaltshelfer.
RH
rudi h.
ebhausen
17.12.2023
Das für die Wandhalterungenen für den VK 7 und Akku-ladeteil kein Befestigungsmaterial beigefügt ist, schmälert die Bewertung. Auch die Befestigung des AKKU Ladeteils lässt sehr zu wünschen übrig.Man sollte vielleicht überlegen, ob die Kabelführungen der Bauteile ausgefräst werden, sodass sie nicht an der Wand gequetscht sind.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten!
KH
Klaus H.
Salzwedel
03.09.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung über das Internetportal. Über Ihre Vertretung in unsrem Bereich sollten Sie mal ernsthaft nachdenken. Nach wochenlangem Versuch über diese eine Bestellung auszulösen haben wir es aufgegeben und haben selbst bestellt. Besser wäre keine Vertretung als diese.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern zur Prüfung weiterleiten, damit eine Bestellung zukünftig auch wieder auf diesem Wege funktioniert.
MN
Manfred N.
Dinkelsbühl
24.07.2023

Wischsauger 👍 Kundenservice 👎

Bin total begeistert vom wischsauger. Der Kundenservice könnte noch besser sein. Wir haben angekreuzt, dass eine Mitarbeiterin kommen soll, um uns alles zu zeigen. Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen und gemeldet hat dich niemand. Das fanden wir sehr schade. Am Verpackungsmanagement sollte noch gearbeitet werden.
14.07.2023
Der thermomix 6 ist mittlerweile ein unerlässliches Haushaltsgerät das man nicht mehr missen möchte. Dennoch ist der Preis und das monatliche dauerhafte Abo von Cookidoo viel zu teuer und nicht gerechtfertigt. So entstehen weitere anhaltende Kosten .Vorwerk speichert auch gerne Daten zu Werbezwecken .
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie erhalten für nur 4 Euro im Monat Zugriff auf über 10.000 Rezepte - und es werden ständig mehr. Dazu kommen praktische Funktionen wie "Meine Kreationen" und der Portionenrechner. Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema für uns und wir gehen sehr verantwortungsvoll mit Ihren Daten um. Informationen darüber, welche Daten wir zu welchen Zwecken speichern und wie Sie dem widersprechen können, finden Sie in den Datenschutzbestimmungen auf Cookidoo® oder in der Cookidoo® App.
KM
Katrin M.
Dortmund
16.05.2023
Die drei Schüsseln wurden schnell geliefert, kamen jedoch in einem riesig großen Karton. Dann waren die Schüsseln jeweils noch mal in einem Karton verpackt.Mein Mann dachte ich hätte einen neuen Thermomix bestellt. Die Verpackung steht in keinem Verhältnis zum Inhalt. Nicht gerade Ressourcen schonend.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
17.05.2023

Bis auf die Lieferzeiten alles bestens

Wie immer alles gut. Verpackung top. Bei Vorwerk kann man auf Rechnung bezahlen und ist damit noch eines von wenigen Shops, bei denen man Zahlungsdienstleister umgehen kann. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Versandzeiten im Vergleich zu anderen Onlineshops doch verhältnismäßig lange sind.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern ab einem Warenwert von 39,00 Euro versandkostenfrei.
ET
Erika T.
Lübeck

Kobold VC 100 ist zu empfehlen!!!

Ich habe mir den Kobold VC 100 im Internet bestellt. Schnelle Lieferung ,Leistung gut, Akku gut ,sehr Handlich , bin sehr zufrieden und würde den auch weiter empfehlen ;-) Was ich sehr schade finde ist,dass man bei dem hohen Preis ,das Zubehör extra kaufen muss. Deshalb ein Stern Abzug.
12.07.2023
Die schnelle Lieferung. Verbessern: wir haben uns für unseren VB 100 die Verlängerung mit den Bohrmaschinen Aufsatz gekauft. Mussten dann aber feststellen das wir den Schlauch auch noch dazu kaufen mussten. Das wäre besser gewesen wen so etwas auch in der Internet Beschreibung gestanden hätte.
Sehr schneller Versand/2 Tage…Vertreterin hat sich auch zwei Wochen später noch nicht zur dazugewünschten Einweisung gemeldet/hatten zum Glück das Vorgängermodell und erforschen ihn jetzt selber…wegen dem nicht vorhandenen Kundenservice ein Punkt Abzug, sonst lief alles problemlos
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn sich die Repräsentantin noch nicht bei Ihnen gemeldet hat, setzen Sie sich doch einmal mit Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
25.12.2023
Die Einweisung und Vorfürung für unser Vorwerkstaubsaugersytem121 mit div.Teilen durch Hr.Pinschmidt war sehr gut und nützlich für meine Frau und für mich. Recht herzliche Grüße, frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Ute und Hans-Joachim Neuhäuser
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kundenberater und unseren Produkten so zufrieden sind und wünschen auch Ihnen ein glückliches, neues Jahr!
27.07.2023

Die schnelle Lieferung super, aber keine direkte Übergabe

Die schnelle Lieferung war super und der TM6 ist ein toller Helfer. Nicht so toll fand ich, dass ich bei der Lieferung nicht zu Hause war und mein teurer TM6 einfach einem Nachbarn ausgehändigt wurde. Wäre er nicht bei mir angekommen, hätte ich einen Neuen von euch verlangt!!
15.05.2023

Die Ware ist toll ABER

Die Ware ist toll, keine Frage ABER: Ich habe Reinigungstücher und eine kleine Flasche Reiniger bestellt. Die Lieferung erfolgte in zwei sehr groß dimensionierten Paketen an unterschiedlichen Tage. Das ist sowas von nicht nachhaltig und für nicht nicht nachvollziehbar.
16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
Auf eine irrtümlich falsche Bestellung meldete sich Vorwerk, um korrigierend hier zu helfen, damit die richtigen Zubehörteile zum kürzlich gekauften Akku-Staubsauger auch verwendet werden können. Danke für die Kundenbetreuung. Ihre langjährige Kundin G. Wenz
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
20.07.2023

Gemüsestyler

Am 6.7. den Gemüsestyler bestellt. Bisher noch keine Versandbestätigung, oder eine Info, warum es so verspätet versendet wird. Angepasste Bewertung: Vorwerk hat sich auf diese Rezension gemeldet, die Lieferzeit liegt bei 12 Wochen. Das wusste ich vorher nicht.
SK
Sabine K.
Pinneberg
Die Geräte sind super, aber zu teuer. Teilweise dauert der Versand einfach zu lange , z.B. beim Gemüse Styler vom Thermomix 🙄. Da hatte ich schon den Eindruck, dass das Teil der Kampagne war (nach dem Motto: damit machen wir uns noch interessanter)