Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

KC
Klaus C.
Rellingen
26.09.2023
Wandgerät ( Plastikteil einfachster Art..) bestellt, um den sündhaft teuren Accusauger (1600.-) an die Wand zu hängen. Unglaublich das sich Vorwerk dies Teil noch extra bezahlen lässt… da fehlen die Worte….
27.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
PE
Peter E.
Bremen
23.09.2023
Sehr handliches und stylisches Gerät. Saugleistung könnte etwas besser und die Lautstärke etwas geringer. Bei längerem Gebrauch fängt des Betriebsgeräusch schon an zu nerven. Aber sonst ein gutes Gerät.
TH
Tanja H.
Frickenhausen
26.07.2023
Leider hat der Versand sehr lange gedauert, und dann stellt die Logistik das Paket einfach vor der Tür ab.. kann man mal machen, aber wenn halt 700€ Warenwert verschwinden, ist das nicht mehr hinnehmbar.
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
RB
Ralf B.
Reinfeld
17.07.2023
Ich habe einen zweiten Topf gekauft. Dieser ist auch so angekommen. Leider konnte man auf der Verpackung schon sehen was in dem Paket ist. Tendentiell nicht schlimm, aber bei einem Geschenk suboptimal.
20.07.2023
17.10.2023

Nicht günstig aber gut

Sehr schnelle Lieferung, Passgenauigkeit und Funktion einwandfrei. Warum aber ein Saugschlauch so viel kosten muss wie bei anderen Herstellern ein kompletter Sauger ist nicht nachvollziehbar.
DS
08.10.2023

Ich schätze die Qualität

Die Produkte sind langlebig und sehr robust. Ich schätze die Qualität. Schön wäre es, wenn Bestellungen über den online Shop (z.B. Filtertüten) nicht jedes Mal 5 € Versand kosten würden.
12.07.2023

Guter Shop mit Schönheitsfehler

Wenn ich eine Versandmitteilung mit DHL-Trackingnr. erhalten hätte, könnte ich 5 Sterne vergeben. Das Paket kam völlig überraschend und ich war nur zufällig zu Hause, daher 1 Stern Abzug
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden immer eine Versandbestätigung, ist diese vielleicht in Ihrem Spamordner gelandet? Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel.
Der neue Außendienstmitarbeiter ist sehr freundlich.Er hat seine Sache bei uns mit der Kontrolle unserer Staubsauger sehr gut gemacht, hoffentlich bleibt er uns etwas länger erhalten
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
WY
W. Y.
23.12.2023

Produktenreihe Super! Preise sehr hoch!

Beim Preisnachlass könnte Ihr Unternehmen mehr Gewinn machen, indem mehr Kunden Euren Produkten kaufen sich leisten könnten. Das ist meine persönliche Meinung. Kann mich, aber irren 😉
27.05.2023

Gerät super, Service geht so

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Service lässt zu wünschen über, den der Versand dauert sehr lange und die Beraterin hat sich nach 6 Wochen immer noch nicht bei mir gemeldet.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es zu einer etwas längeren Lieferzeit kam. Wenn Sie Ihre Thermomix Repräsentantin nicht erreichen können, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir sorgen, dass sie sich bei Ihnen meldet. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
TH
Tina H.
Schwäbisch Hall
19.07.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Schönes modernes Design, Saugkraft ist sehr gut. Leider ist die Halterung sehr wackelig und ist es schwierig das Gerät darin aufzustellen.
08.08.2023
Super schneller Service. Bedauerlich, dass es nach drei Jahren zu einer Reparatur kommen musste, bei meinem alten Staubsauger hatte ich das Glück, dass ich nie Probleme hatte.
21.07.2023

Nachhaltigkeit

Die Qualität und die Saugleistung sind sehr gut. Leider ist keines der Vorsatzgeräte/ Zubehör für den Akkusauger mit dem Kobold VT300 kompatibel. Das ist sehr bedauerlich.
16.09.2023
Mir gefällt das Ergebnis meiner Arbeit und die Kombinierbarkeit einzelner Teile. Was ich mir noch wünschen würde: beim Saugen der Treppe, den Staubsauger umhängen zu können.
MM
Michael M.
Kleinmachnow
31.08.2023

4,5 Sterne

Einfacher Bestellprozess, einfacher Bezahlvorgang, ehrliche Lieferzeiten angegeben, sichere Lieferung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Abbuchung erst mit Versand erfolgt
01.09.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
JS
J S.
Bad Salzuflen
03.09.2023

Lieferzeit sehr kurz, viel Verpackungsmaterial verschwendet

Lieferzeit sehr kurz - topp! Erstaunlich und gleichzeitig erschreckend finde ich, wie viel Verpackungsmaterial für diese bestellten Kleinteile ver(schw)endet wurde.
04.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist es aus logistischen Gründen bei manchen Artikel nicht möglich, diese anderes zu versenden. Wir werden das Feedback aber an unser Versand- und Logistikzentrum weiterleiten, diese prüfen regelmäßig, ob die Versandabläufe weiter optimiert werden können.
10.12.2023
Der Kartoffelschäler ist Verbesserungsfähig schält nicht komplett. Der Preis ist sehr hoch!! Wenigstens könnte man die Finanzierung auf 0% länger belassen können.
EI
Elke I.
Düsseldorf
Die zuverlässige schnelle Lieferung war positiv. Negativ war das viele Verpackungsmaterial. Einige Löffel in einem hochwertigen aber unnötigen Umverpackungskarton.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
RJ
29.05.2023

Optische Verbesserungen

Ich fände es toll, wenn Sie den Thermomix komplett aus Edelstahl fertigen würden, dann wäre er nicht nur umweltfreundlich, sondern sähe auch optisch noch besser aus
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist und auch nicht sicher wäre, den Thermomix vollständig aus Edelstahl anzufertigen. Sie können sich natürlich sicher sein, ein hochwertiges Produkt in Vorwerk Qualität erworben zu haben.
SF
05.08.2023
Lieferzeit, auch wenn angekündigt, von 12! Wochen ist viel zu lang! Das Produkt wurde noch nicht geliefert. Somit können die Folgefragen nicht beantwortet werden.