Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Lange Lieferzeit

Der Versand des bestellten Artikels dauerte lange.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von sieben bis zehn Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
19.11.2023
Ist zuverlässig und die Produkte sind erstklassig.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
Angelika S.
Lambrecht/Pfalz
16.10.2023
schnelle Lieferung, guter Service Ware einwandfrei
24.08.2023
Dieses mal war alles gut, superschnelle Lieferung.
21.07.2023
Stylet ist immer noch nicht da, alles sehr teuer..
Der Thermomix ist ein gutes hilfreiches Produkt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt.
AB
Anja B.
Ruppichteroth
Verzögerungen könnten früher kommuniziert werden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
KN
10.11.2023
Die Lieferzeit mit über einer Woche ist zu lang
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern, dass die Lieferung anstatt der vorgesehenen 3-5 Werktage 6 Werktage in Anspruch genommen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AM
A M.
Bielefeld
16.09.2023
Gutes Produkt. Saugkraft ist gut. Sehr handlich.
GK
Gabi K.
Wilnsdorf
11.05.2023
Gute Produkte Vertriebsweg nicht mehr zeitgemäß

Bin zufrieden aber ...

Bin zufrieden aber es könnte noch besser sein.
ST
25.08.2023
Schade das der Betreuungsservice gestrichen ist
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nach wie vor bieten wir Ihnen die Betreuung durch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater an. Wenden Sie sich gerne bei Bedarf an unser Dialog-&Service-Center, diese leiten Ihnen Wunsch entsprechend weiter.
DF
D F.
Lahr
03.08.2023

Zubehör suchen

Zubehör ist sehr schwierig zu finden im Webshop
JM
Jens M.
24.07.2023
Produkt top Preis aber natürlich sehr gehoben
20.05.2023

Schnelle Lieferung von Zubehör.

Schnelle Bearbeitung und Zusendung von Zubehör.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
Online leicht zu finden und schnell geliefert
RE
10.11.2023

Reinigt ordentlich

Liegt gut in der Hand und reinigt ordentlich.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Reinigung zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte herzustellen, die die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden erfüllen, und wir bemühen uns, unser Angebot ständig zu verbessern, damit wir auch weiterhin ein Höchstmaß an Zufriedenheit bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.05.2023

PREISE

An den Preisen müsste noch gearbeitet werden
KE
Kurt-Reiner E.
Niedernhausen
23.12.2023
Pünktliche und einwandfreie Lieferung. Teuer.